1. E319

ONE E3 2019: Microsoft-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2019" wurde erstellt von Fox, 7. Juni 2019.

?

Eure Wertung zur MS-PK!

  1. 10

    7,5%
  2. 9

    5,5%
  3. 8

    19,2%
  4. 7

    17,8%
  5. 6

    8,9%
  6. 5

    15,8%
  7. 4

    13,0%
  8. 3

    7,5%
  9. 2

    3,4%
  10. 1

    1,4%
  1. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.248
    Zustimmungen:
    9.676
    Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft hardcore-komprimiertes Video Streaming (das schon ab 5mbit läuft) mit hochkomplexem Videogames-Streaming, welches stark vom Input-Lag abhängt und vor allem einen guten Upload voraussetzt.
     
    Dita666 gefällt das.
  2. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.477
    Zustimmungen:
    8.160
    Hat Phil nicht irgendwo wieder ein längeres Interview gegeben?
     
  3. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    411
    Es ging darum, dass der Markt auf dem Land zu klein ist damit sich der Verkauf einer stationären Konsole oder eben ein klassicher Videoverleih lohnt!
     
  4. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.248
    Zustimmungen:
    9.676
    Ja, aber das stimmt doch einfach nicht.

    Für einen klassischen Videoverleih ist einfach kein Bedarf mehr auf dem Land; für eine stationäre Konsole hingegen schon.
     
  5. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    411
    Also mit 2 MBit/s macht Netflix keinen Spass, da wäre durchaus Bedarf für Videotheken.
     
  6. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    734
    WTF ich informiere mich jetzt erst wirklich: MS holt sich tatsächlich mit NT ein Studio, was für storygetriebene SP-Titel, also das was MS so mal gar nicht kann, steht und lässt die nen Team-
    Shooter machen.


    Ernsthaft? Ich will nicht haten, aber das kann doch nicht wahr sein? :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.988
    Zustimmungen:
    10.043
    Das Game war schon lange vor MS in Entwicklung. Den scheiß hat such NT selbst einfallen lassen.
     
  8. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    734
    Achso, macht dann sogar Sinn, da man ja so nen Service-Game hätte gebrauchen können als selbstständiger Entwickler...aber so...

    Fand das nur gerade sehr befremdlich, da MS in diesem Bereich ja deutlich besser unterwegs ist als die Konkurrenz.
     
  9. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1.207
    Ich bin bei der PK eingeschlafen. Zu MS Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich an dem Tag von einer langen Reise wieder gekommen bin. Deshalb 6 Points weil gutes Schlafmittel.
     
    Master-Dan gefällt das.
  10. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.455
    Giantbombcast
     
  11. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.597
    Zustimmungen:
    4.405
    Ms hatte so wenigngameplay wie keine pk die ich jemals gesehen habe....das war einfach arm.
     
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.445
    Zustimmungen:
    9.237
    Sie hatten aber wenigstens eine...
     
  13. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.597
    Zustimmungen:
    4.405
    Anscheinend war der rest auch nicht besser, hab nur die ms geschaut. Wurde anscheinend von vielen bei dieser e3 bemängelt...trailershow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.