1. E319

ONE E3 2019: Microsoft-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2019" wurde erstellt von Fox, 7. Juni 2019.

?

Eure Wertung zur MS-PK!

  1. 10

    7,5%
  2. 9

    5,5%
  3. 8

    19,2%
  4. 7

    17,8%
  5. 6

    8,9%
  6. 5

    15,8%
  7. 4

    13,0%
  8. 3

    7,5%
  9. 2

    3,4%
  10. 1

    1,4%
  1. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    9.594
  2. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    8.959
    Ohne Angaben zur Leitung halt nur halb so beeindruckend.

    Aber hoff natürlich auch dass das in die entsprechende Richtung geht. Zumindest hinsichtlich streaming von High End Content ins Wohnzimmer. Auslagern brauch ich meine X nicht.
     
    pil gefällt das.
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.919
    Zustimmungen:
    7.057
    7/10
    Viele, viele, viele Spiele. Großteil potenziell interessant und das man viel mehr auf PC zocken kann, ist für mich natürlich super.
    Cyberpunk war großartig, Ori auch.
     
  4. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    649
    Wie soll das möglich sein? 4ms für Videocodierung und Netzwerkverzögerung?

    Wäre mega wenn es so wäre aber dann würde ich das doch Google ins Gesicht halten.
     
    Cycron gefällt das.
  5. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    649
    Auch mit 10ms mehr wäre es absolut spielbar und wäre meilenweit vor Stadia.
     
    Cycron gefällt das.
  6. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.028
    Zustimmungen:
    1.278
    Die erste Nav Gen ist noch ein GCN RDNA Hybrid.
    Spielt aber keine Rolle, da die neu XBOX ja einen Chip aus der 2 Gen. bekommt.
    Dann passt das auch wieder und Hardware RayTracing klingt auch schon wieder deutlich realistischer.
     
    Cycron gefällt das.
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    8.987
    Zumindest laut hier
    https://www.windowscentral.com/i-tr...tw_card&utm_content=65634&utm_campaign=social
    über das WLAN des Gebäude zu den ganz normalen Azure Server irgendwo hunderte KM entfernt.
    Also es sollen keine Tricks angewandt worden sein, sondern der Real Deal.
    Was da natürlich für eine Leitung hinter dem WLAN hängt, wird leider nicht näher erläutert.
     
    esnoox gefällt das.
  8. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.080
    Zustimmungen:
    28.463
    Wo wurde das bestätigt?
     
  9. arcardia

    arcardia

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    70
    Man sollte nicht vergessen, das Azure mit seinen ganzen Regionen (54 Regionen weltweit, eine Region hat zwischen zwei bis zu 20 Datacenter) eine grössere Verbreitungsdichte als Google hat. Dazu baut man gerade noch zwei neue Datacenter in Deutschland (Frankfurt und Berlin, Google hat kein eigenes Datacenter in Deutschland) . Beide Datacenter gehören auch zur internationalen Cloud haben nichts mit der Microsoft German Cloud von T-Systems zutun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  10. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    8.959
    Hab mich mich Stadia noch nicht beschäftigt, aber: mir gings eher darum, dass das zb mit einer synchronen 100/100 Leitung in den US eben ein wenig aussieht als mit den popel Leitungen in EU samt Server in Irland. Und: kommen da bei MP nochmal die Standard Pings dazu oder laufen da dann schon alle Spieler am Server und haben nur die streaming Latenz?
     
  11. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    9.594

    Nirgends, aber klingt schlüssig.
     
  12. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    2.518
    MS sagt HARDWARE - Raytracing.
    AMD sagt HW-RT erst ab RDNA2.

    Kann natürlich sein - da Custom Chip - das Scarlett auch sowas wie RDNA 1.5 bekommt...
     
    Cycron gefällt das.
  13. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    649
    Ja aber die Netzwerklatenzen sind gar nicht das Hauptproblem. Wenn ich lokal von der Xbox auf meinen Windows Rechner streame wird es fast schon unspielbar und das muss an der Encodier- bzw. Decodierzeit und nicht am Netzwerk.
    Bei Reddit hat einer mal die Latenzen gemessen und kam auf Rund 40ms zusätzlicher Latenz bei 60fps. Das ist deutlich zu viel für ein angenehmes Spielen.

    Wie, das jetzt die XCloud hinbekommen hat ist mir ein völliges Rätsel.
     
    Cycron gefällt das.
  14. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.183
    Zustimmungen:
    2.242
    It's Magic !
     
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.016
    Zustimmungen:
    26.032
    Der server stand vermutlich im nebenraum.
     
  16. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    9.594

    Der Server stand "400 Miles Away"

     
  17. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    2.015
    Im Nachhinein ist es eine nachvollziehbare PK, die Microsoft da abgehalten hat. Ich fühlte mich gut unterhalten, auch wenn die wirklichen Wow-Momente fehlten. Vom Drehbuch her gefiel mir die Konferenz 2018 etwas besser. Dass Fable nicht gezeigt wurde, ist für mich ein Zeichen, dass wir nächstes Jahr zum Release von Project Scarlett auch Fable bekommen. Forza wird sich wohl auch dazugesellen, dazu die ganzen neuen Studios.
    Microsoft hat es 2020 definitiv in der Hand! :dhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
    The Schenckman gefällt das.
  18. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.043
    Zustimmungen:
    40.548
    Oder aber es gibt GAR KEIN Fable, weil Rare Mützen für Avatare designed.
     
    Yzerman, Elfchen, The Schenckman und 2 anderen gefällt das.
  19. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    4.238
    Rare darf auch weiterhin Mützen für Avatare basteln. Wir wollen ja ein Fable von Playground.:deal:
     
    Cycron gefällt das.
  20. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.043
    Zustimmungen:
    40.548
    Von Playground kriegt ihr höchstens Halo Kart.
    [​IMG]
     
    Elfchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.