1. E319

ONE E3 2019: Microsoft-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2019" wurde erstellt von Fox, 7. Juni 2019.

?

Eure Wertung zur MS-PK!

  1. 10

    7,5%
  2. 9

    5,5%
  3. 8

    19,2%
  4. 7

    17,8%
  5. 6

    8,9%
  6. 5

    15,8%
  7. 4

    13,0%
  8. 3

    7,5%
  9. 2

    3,4%
  10. 1

    1,4%
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.060
    Zustimmungen:
    25.398
    Eure Wertung zur MS-PK!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
    drizzt, silbex, Gigabyte und 2 anderen gefällt das.
  2. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.977
    Vorstellung neuer Konsole und Halo-Trailer mit Ingame-Engine sorgen für 20/10 - Leider geil.
     
    Elfchen, Fuchs, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  3. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    2.368
    Das beste an der PK war die Chipstüte, die ich nebenbei inhaliert habe.


    5/10
     
    Hot Rod, Para, Maggot und 3 anderen gefällt das.
  4. omega

    omega

    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    2.874
    Und warum sollte ich mir jetzt ne Xbox kaufen?
     
    Trayal gefällt das.
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.759
    Zustimmungen:
    32.973
    From Software, Blair Witch und Cyberpunk waren sehr cool. Ansonsten sehr enttäuschend.
     
  6. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.469
    Zustimmungen:
    4.334
    Eigentlich ne geile pk aber ohne jegliches gameplay....von daher is net.mehr drin als 6/10
     
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.818
    Zustimmungen:
    9.913
    7/10
    Third Party hat geregelt.
     
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.042
    Zustimmungen:
    10.177
    Muss ich nur ne 5 von 10 geben.

    Schön, was es alles für den Gamepass gibt inkl. Metro Exodus :waah:
    Das lade ich mir auch gleich.

    Project Scarlet zu xmas 2020.

    Auch ok, hab ja meine One X.

    Außerdem solide, da Spiel, Spiel, Spiel gezeigt wurde.
    Aber solide ist eben nur ne 5/10.

    Aber erst das Ding mit Lego und HZ4 und dann kein Forza 8 :traurig:


    Nee - bin schon enttäuscht :traurig:
     
    espada77 und Thitor gefällt das.
  9. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.734
    Zustimmungen:
    2.688
    7/10. Flight Simulator die einzige nette Überraschung, ansonsten halt Game(trailer), Game(trailer), Game(trailer).
     
    Muuhh gefällt das.
  10. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    2.499
    keine Giveaways? Lame.
     
  11. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    5.017
    Zuviel langweiliger Kram. Cyberpunk zu kurz und von Halo wollte ich eigentlich endlich Gameplay sehen. Die Scarlett Infos waren jetzt auch nicht neues (alles ungefähr so schon bekannt) hat trotzdem lust auf mehr gemacht.

    Naja trotzdem:

    Auf den Halo und Cyberpunk Trailer wird jetzt nochmal ordentlich gefappt.
     
  12. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    805
    dito!
     
    Fuchs gefällt das.
  13. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    3.581
    Eig nix dabei gewesen.
    Außer 1,2 Trailer vllt
    Meh
     
    Trayal gefällt das.
  14. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.509
    Zustimmungen:
    21.121
    Hm 8/10
     
    Tom Soya gefällt das.
  15. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    8.528
    Letztes Jahr fand ich es eigentlich ganz okay, aber dieses Jahr. Puh. Cyberpunk Release und From Soft haben es ein wenig gerissen. Aber ansonsten ziemlich unterwältigend.

    MS einfach so: Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr anzufangen mit der Entwicklung von geilen Spielen - ballan wir dann alles mit unserer Scarlett raus! Ganz vielleicht! Eventuell! Danach. Irgendwann.
     
    Trayal gefällt das.
  16. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.051
    Zustimmungen:
    10.606
    7/10 - kommt aber stark darauf an, was für ein Gamer man ist.

    Als Xbox-Only-Konsolen-Spieler war das nichts. Das meiste war Multi oder für die nächste Konsole.

    Wer allerdings vom PC kommt, kann sich da echt über sehr gute Angebote freuen und die Tatsache, das man keine Xbox mehr braucht. Games Games Games, überall.
     
  17. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.032
    Zustimmungen:
    6.980
    Typisch Microsoft für mich. Gutes Pacing, aber mit Ausnahme vom schon geleakten Tales of nichts interessantes für mich. Ich kann bei Microsoft eigentlich jedes Jahr das selbe schreiben. :ugly: Aber hey, etwas überraschendes gibt es doch: 2019 das erste Jahr ohne neues großes Forza seit 2010. :gerri:
     
    SirHorst gefällt das.
  18. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.489
    Zustimmungen:
    4.600
    Pro:
    Keanu Reeves
    Controller hat nun Akku
    Flight Simulator

    Negativ:
    Gar keine interessanten Exklusivgames
    Quasi nur Indie- und CGI Trailer
    Gefühlt Tonnen an Lego Games
    Xbox Scarlett Ankündigung, quasi die gleichen bekannten Specs der PS5

    Fand die PK sehr nichtssagend

    4/10
     
    Trayal und 0shikuru gefällt das.
  19. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.300
    Zustimmungen:
    247
    2/10 für das Konzept des Game Pass für den PC.

    Die XBOX als Konsolenmarke ist TOT und ich denke nicht, dass es in der nächsten Gen mit exklusiven Spielen besser wird.
    Statt Scarlet kann man sich nächstes Jahr auch einfach einen potenten PC anschaffen.
     
    Nasreddin, Code, Dow Jones und 2 anderen gefällt das.
  20. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.066
    Zustimmungen:
    2.706
    Das war nichts..... Cyberpunk nice, Fromsoftware geil. Neue Konsole kommt, mehr war nicht zu erfahren.

    Lame sorry und ich liebe meine Xbox one X.

    4 von 10
     
    Trayal und 0shikuru gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.