1. header_E318

Multi E3 2018 Mega-Thread (12.-14. Juni)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2018" wurde erstellt von Türenmacher, 23. Februar 2018.

Schlagworte:
?

Euer E3 Hype-Level

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juni 2018
  1. Hyped as hell

    10,1%
  2. Freue mich drauf

    53,6%
  3. 50 / 50

    11,6%
  4. Wird so lala

    18,8%
  5. E3? Mir doch egal

    1,4%
  6. Cyberpunk / 10

    4,3%
  1. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.429
    Zustimmungen:
    5.395
    Wo kommt um 21 Uhr was zu Cyberpunk?
     
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.455
    Zustimmungen:
    10.555
    DMC5 > Rest
    Case closed
     
  3. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    1.900
    Wie kommst du drauf? Gameplay gibt's angeblich nur hinter verschlossenen Türen.
     
  4. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.429
    Zustimmungen:
    5.395
    Im Cyberpunk Twitter stream stehen drei Shows auf denen das Spiel gezeigt wird, die erste ist um 21 Uhr, also jetzt bei Gamespot.

    https://www.youtube.com/watch?v=arY6lepNdzU
     
  5. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    11.059
    Cyberpunk wird First Person - mäh :|
     
    lüsterneLINDA gefällt das.
  6. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    15.370
    Nur Gelaber da
     
  7. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    1.900
    Lustig, habs just in diesem Moment auch in meinem Twitterfeed gelesen!

    Das ist allerdings eine Überraschung! Und dazu zeigen sie kein Gameplay...gna
     
    Wolke gefällt das.
  8. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    11.059
    Ich hoffe noch auf Gameplay
     
  9. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.429
    Zustimmungen:
    5.395
    Sie haben schon im ersten Satz gesagt dass es kein Gameplay gibt und deshalb der Trailer gezeigt wird.
     
  10. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    11.059
    Ah Mist. Ich hatte zu spät eingeschalten.
     
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.800
    Zustimmungen:
    11.023
    Just Cause 4 Livestream:



    Startet um 22:00 Uhr
     
    Marulez und Fox gefällt das.
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    67.156
    Zustimmungen:
    25.346
    :hurra:

    Solange man die fov einstellen kann no problem, das problem bei den meisten Ego spielen ist ja der viel zu geringe Fov.
     
  13. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.182
    Zustimmungen:
    12.411
    So langsam glaube ich aber auch irgendwie dass nächste E3 neue Konsolen angekündigt werden.
     
    RPS. und pil gefällt das.
  14. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    11.059
    Mich strengt das nur immer so an. Bin danach immer ganz kirre :vogel:
     
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    67.156
    Zustimmungen:
    25.346
    Na aber cyberpunk spielt vermutlich ziemlich oft in Räumen und enger umgebung statt, ich bin davon ausgegangen dass man in der first person spielt, vor allem weil ich denke dass man ja schießt und sich das durchaus blöd anfühlt in der third person.

    Ich hoffe die first person ist bestätigt, haupsache die fov liegt dann nicht bei 65% quasi, ich mag so 100% beim spielen, Fallout spiel ich mit 106% mein ich.
     
    RPS. und Wolke gefällt das.
  16. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    27.309
    Zustimmungen:
    24.858
    Ich will nicht schon wieder Geld ausgeben. :D
     
  17. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    11.059
    Da spricht der Profi :D Ich stell immer alles nach Gefühl ein, hab aber keine Ahnung was das für Werte sind :oops:

    Hab schon gesagt, dass eine weitere Sorge meinerseits ist, dass ich wahrscheinlich immer ewig nach Wegen suchen werde. Bin in sowas so dermaßen mies :p Wenn ich schon höre große Wohngebäude etc. bin ich sofort gedanklich auch sofort in Fallout drin :lol:
     
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    67.156
    Zustimmungen:
    25.346
    Field of View ist mein ich ultra wichtig bei First person, ich will was sehen können was links und rechts passiert, natürlich ist zu viel weitwinkel auch wieder kacke, das sollte jeder selbst einstellen können, am PC geht das fast immer, an der PS4 bei keinem spiel (könnte ausnahmen geben). Aber gerade Fallout gewinnt so irre an Atmo durch eine höhere fov.
     
    Wolke gefällt das.
  19. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    11.059
    Kein Wunder, dass ich davon nichts verstehe. In erster Linie spiele ich nur Strategie-Spiele am PC. Der ist bei mir eigentlich mehr für lästige Erwachsenendinge da.
     
  20. lenny2kloose

    lenny2kloose Kann bis 12 zählen

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    416
    Sehe ich das richtig, dass jetzt alle Ankündigungen durch sind?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.