1. header_E318

Multi E3 2018 Mega-Thread (12.-14. Juni)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2018" wurde erstellt von Türenmacher, 23. Februar 2018.

Schlagworte:
?

Euer E3 Hype-Level

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juni 2018
  1. Hyped as hell

    10,1%
  2. Freue mich drauf

    53,6%
  3. 50 / 50

    11,6%
  4. Wird so lala

    18,8%
  5. E3? Mir doch egal

    1,4%
  6. Cyberpunk / 10

    4,3%
  1. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.998
    Zustimmungen:
    25.024
    Hat sich ja mit Rage 2 jetzt wahrscheinlich als wahr herausgestellt. (Rage 2 war wohl kaum vorhersehbar.)

    Bin dann ja mal sehr auf Splinter Cell gespannt, ob Ubi mir wirklich das Herz bricht und daraus ein Open World-Titel macht. Final Fantasy VII Remake kommt laut Leak übrigens auch für die One.
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.602
    Zustimmungen:
    40.982
    ein neues Borderlands wäre für mich jetzt schon ein absolutes E3 Highlight


    aber schon auch sehr bezeichnend wie sich dieser Leak mit dem deckt was man immer wieder liest, im Grunde wollen die Leute nur Remakes und Fortsetzungen, und wenn jemand Lust hat vielleicht noch ne neue IP, muss aber nicht sein
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  3. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.998
    Zustimmungen:
    25.024
    Gamer sind halt auch nur Schnitzelfresser.
     
    The Schenckman, DoK, Funkenflug und 7 anderen gefällt das.
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.602
    Zustimmungen:
    40.982
    ekelhaf
     
    Trayal gefällt das.
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.945
    Zustimmungen:
    47.713
    schnitzelfresser beschte
     
    Zerfikka und Flips gefällt das.
  6. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.262
    Zustimmungen:
    20.567
    Schnitzelfresser Endstadium...
    [​IMG]
     
    hank scorpio, DoK, eape und 4 anderen gefällt das.
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
    und die erste news aus der e3 judge week:

    Gearbox wird kein Borderlands 3 auf der E3 ankündigen, dafür aber andere Titel
    https://www.resetera.com/threads/“room-of-journalists”-says-gearbox-said-borderlands-3-won’t-be-at-e3.42726/
    sie bringen battleborn 2 oder?
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.619
    Zustimmungen:
    59.363
    Können gleich zuhause bleiben die Pisser ohne Bl3 im Gepäck. :motz:
     
    2001deni gefällt das.
  10. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.602
    Zustimmungen:
    40.982
    Aliens: Colonial Marines Remaster :grins:
     
  11. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    1.534
    Immerhin haben die bei mir verspielt, dank diesem Titel.
    Von Bitchford kauf ich nix mehr...
     
    Copado gefällt das.
  12. canuck

    canuck

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    127
    ... wenn nur ein neues, richtiges BiA kommen würde ...
     
    ABIB gefällt das.
  13. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    5.316
    Tja, dann habe ich mich doch geirrt. Die Chancen für ein Battleborn 2 stehen gar nicht mal so schlecht.

    Wenn Borderlands 3 wirklich nicht auf der E3 sein sollte, dann wohl spätestens auf der nächsten Pax. Schmandy Schmitchford meinte ja, dass Sie das nächste Borderlands dann ankündigen wollen, wenn das Spiel kurz vor der Veröffentlichung steht. Im Grunde wie Bethesda mit Fallout 4.
     
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    6.065
    Neues Duke Nukem :sabber:
     
  15. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
    mhm, duke nukem forever haben sie jedenfalls auch damals auf der pax angekündigt.
     
  16. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    5.316
    Gearbox macht generell vieles auf den verschiedenen Pax Veranstaltungen. Die haben sogar eine der größten Bühnen für ihre Inside Gearbox Panels.
     
  17. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    2.274
    für just cause 4 würde ich wohl meine masterrassel aufrüsten.

    ich _LIEBE_ physik in open world titeln.
     
    superschaf gefällt das.
  18. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.602
    Zustimmungen:
    40.982
    hm, battleborn, war das nicht dieses Spiel welches man bereits nach paar Tagen für 3 mark Fuffzig im Sale holen konnte weil es völlig neben Overwatch untergangen ist?
     
    Hollyone, olle Frikadelle, Fuchs und 3 anderen gefällt das.
  19. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.090
    Zustimmungen:
    17.195
  20. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
    besser später als nie:


    müsste dann um 5 uhr morgens direkt nach der bethesda pk sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
    Trayal, Mavs und eape gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.