1. banner_E32017

Multi E3 2017: Ubisoft-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2017" wurde erstellt von Fox, 6. Juni 2017.

?

Eure Wertung zur Ubisoft-PK!

  1. 10

    8,6%
  2. 9

    31,4%
  3. 8

    35,7%
  4. 7

    17,1%
  5. 6

    5,7%
  6. 5

    1,4%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Intense Whooshing]

    Beiträge:
    8.643
    Zustimmungen:
    7.751
    Das Problem ist wohl, dass ich keinerlei Verbindungen zu Beyond Good and Evil habe. Der Trailer war gut und ich verstehe auch, wieso Michel Ancel so emotional auf die Bühne kam, aber ich hab's halt nie gespielt. :D

    Ich kann's aber faken, wenn's hilft. :grins:
     
  2. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.525
    Zustimmungen:
    9.310
    Ach jetzt gehts um Beyond good and evil? Sei versichert ich habe keinerlei emotionale Verbindung damit... hab das nach 30 Minuten oder so entnervt aufgegeben.

    Mir gehts um den besagten "Holy Shit Moment" ... Jede PK bisher wurde nur als langweilig und mit "nix neues" kritisiert (bis auf EA mit ihrem Starwars das alle hypen ohne Ende - wobei das wirklich nur more of the same*10^3 ist + 3.5 Stunden singleplayer - dafür auf Nabu spielt)

    Also was soll dieser Magic Moment sein. Was müssen die machen, damit das triggert und wäre das überhaupt nur ansatzweise realisierbar?
     
    Reaver gefällt das.
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.775
    Zustimmungen:
    7.964
    Wobei Skull&Bones 1zu1 AC Black Flag Seeschlaten darstellen, Steuerung alles sah wie bei AC Black Flag aus, selbst die Lieder waren aus Black Flag.
     
  4. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Intense Whooshing]

    Beiträge:
    8.643
    Zustimmungen:
    7.751
    Bei mir schon. Da braucht es nur nen CGI Trailer zu Borderlands 3, Tales from the Borderlands Season 2 oder The Wolf Among Us Season 2.
     
  5. Talion

    Talion

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    80
    Echt gute PK, die beste bis jetzt! Waren echt interessante Titel dabei. Freu mich schon, wenn ich sie endlich spielen kann :)
     
  6. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.492
    Zustimmungen:
    8.208
    Ich würde sagen das Ubi dieses Jahr echt abgeliefert hat und für ihre Verhältnisse eine gute Mischung an Titeln am Start hat.
    -Mario&Rabbits hat mich fast am meisten geflashed, da ich einfach auf das Spielprinzip stehe und ich mir vorstellen kann, dass das auf der Switch riesen Bock macht, eben auch für unterwegs.
    -Mit Beyond Good and Evil 2 haben sie halt ne Megaton an Ankündigung gebracht aber ob das Spiel am Ende auch die hohen Erwartungen erfüllt bzw. so viel mit Teil 1 gemein hat, muss man erstmal sehen. Prequel und irgendwie Open World sprechen imo schon wieder etwas dagegen.
    -Skull & Bones ist halt so gar nicht meine Genre bzw. Setting. Und wenn das auch noch hauptsächlich Multiplayer ist, dann brauch ich das eh nicht. Sieht nice aus aber wenn Piraten doch doch lieber SoT.
    -AC ... meh, auch wenn es wirklich interessant aussieht (hab mir 15 Gameplay angesehen) aber da kommen so viele andere gute Spiele raus. AC ist halt AC.
    -Far Cry werde ich wohl seit Teil 2 mal wieder kaufen müssen. Dafür ist das Redneck Setting einfach zu nice. So richtig die Hillbills aufmischen. Hoffe es gibt nicht die Ubi Überdosis an Türmchen und Co. und es ist ein wenig linearer.

    Aber insgesamt würde ich schon ne 7/10 vergeben.
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    Geile PK. 9/10

    Das Trio Crew 2, AC Origins und Far Cry 5 überzeugten wie erwartet, die beiden neuen Marken haben Potenzial und Beyond 2 ist einfach nur pure Liebe. Schade um Splinter Cell, aber unterm Strich verschmerzbar.
     
    Zerfikka gefällt das.
  8. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    3.490
    Jupp, super pk, 8/10. ubi hat es geschaft mir ein ersten kaufgrund für die switch zu liefern. Das mario rabbids ding sieht knuffig aus.

    The crew 2 und fc5 sieht top aus, hab ich lust drauf. Ac sieht auch supi aus aber das setting ist eher mähh.

    Bge 2 war ne tolle überraschung, render trailer of the e3 2017 würd ich sagen. Leider haben sie ja nix zum game gezeigt oder gesagt, scheint also noch sehr lange zu dauern.

    Das vr game wirkt interessant.
     
    Zerfikka gefällt das.
  9. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    1.970
    Ich bin sogar nachträglich noch von 9 auf 10 hochgegangen, denn mehr kann ein Third-Party Publisher auf so einer PK kaum bieten. Da war nicht jedes Spiel für mich gedacht, aber das ist eben auch eine der riesen Stärken des Line-Ups gewesen, es ist sehr abwechslungsreich und bietet für fast jeden etwas qualitativ Vielversprechendes. Stark angefangen, stark weitergemacht, stark aufgehört. Beyond Good&Evil 2 war dann auch mein Messehighlight, also was soll der Geiz, 10 Punkte.
     
  10. Marulez

    Marulez Waitin' for next Xbox...

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    583
    Dieses Jahr hat Ubi einen auf Sony gemacht, daher 9/10
     
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.271
    Zustimmungen:
    26.321
  12. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    176
    Ubisoft, wie Nintendo, eine 9/10 von mir. Man konnte richtig miterleben, wie die ganzen Leute ihr Herzblut in ihre Arbeit stecken um die Firma vor der Übernahme zu retten. Dazu richtig geile Momente wie diese:

    [​IMG]

    Dank großen Announcements links und rechts mit fast ausschließlich neuem Content wird diese PK sicher in die Geschichte der E3 eingehen. Vor allem die Atmosphäre ist fast unerreicht. Einen Punkt abzug jedoch, dass nicht sehr viel in 2017 erscheint.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.