1. banner_E32017

Multi E3 2017 - das war's!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2017" wurde erstellt von Türenmacher, 8. Februar 2017.

Erscheinungsdatum: 11.06.17, 12.06.17, 13.06.17, 14.06.17, 15.06.17
  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.129
    Zustimmungen:
    2.376
    Wat? Wofür zahl ich sonst Rundfunk?!








    Quark Danke @Fox warst echt super schnell mit dem hinzufügen und erstellen etc. Hammer!
     
    Mavs, cubeikon und Fox gefällt das.
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.761
    Zustimmungen:
    7.956
    Gab es mal ne E3 wo so wenig neue IPs vorgestellt wurden.

    Kann nächstes Jahr nur besser werden
     
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.255
    Zustimmungen:
    52.228
    Ja, war was das angeht leider wirklich nicht gut. Müsste ich die E3 an sich bewerten wäre es auch maximal eine 3/10.

    Wieso gibt es einen solchen Thread nicht?


    Auf der anderen Seite brauchen wir Spieler uns ja nicht beschweren. Wird halt jeder remasterte Dreck und jede X-te Fortsetzung mit Kusshand gekauft. Das sendet halt auch eindeutige Signale an die Industrie, und die wären ja schön blöde wenn sie mehr als unbedingt nötigt tun würden um Geld zu verdienen.
     
  4. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.730
    Zustimmungen:
    4.837
    Erstmal Danke ans E3 KT-Team!

    Die E3 2017 hat mich nicht so richtig mitgenommen. Mir fehlten die Neuankündigungen, wenn auch Sony viel gutes in der Pipeline hat. Die PKs von EA oder Ubisoft waren mir auch zu 08/15 und eher öde.

    Die negative Überraschung der E3 war aber die Scorpio. War der Hype zu groß? Ist mir völlig schleierhaft, wie man die Xbox One X Ankündigung so versenken konnte. Ich rechne nun bei der Xbox One X noch vor Launch mit einer Preissenkung oder gratis Forza 7 für Scorpio Launch-Käufer.

    Edit: es gab aber doch wieder was cooles auf der E3 2017 und das waren die Kommentare während der Live-Übertragungen im KT. Ich mußte doch echt oft laut lachen.
     
  5. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.692
    Noch mehr Neuankündigungen die dann in ein paar Jahren erscheinen?
    Gab doch genügend Titel die bereits auf mehreren E3's gezeigt wurden und noch immer nicht das Licht der Welt erblickt haben.
     
    Hollyone gefällt das.
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.246
    Zustimmungen:
    21.693
    Im August kommt Yakuza Kiwami der Rest ist uninteressant :D
     
    cubeikon, Masterman und Para gefällt das.
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.157
    Zustimmungen:
    3.802
    War eine enttäuschende E3:

    - Keine großen Neuankündigungen
    - Keine Überraschungen
    - Nichts von Shenmue zu sehen (Weder von Teil 3 noch von Remastered Editionen von Teil 1 und 2)

    2017 ist wohl ein Übergangsjahr. 2018 kann nur besser werden.
     
    tim_buktu gefällt das.
  8. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.619
    Zustimmungen:
    4.448
    habt ihr nintendo und ubi verpasst? die haben doch beide so viele titel angekündigt, dass man damit ein ganzes spielejahr füllen kann
     
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.692
    Zustimmungen:
    42.078
  10. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.422
    Zustimmungen:
    26.591
    Allein die erste Minute schon :lol:
     
  11. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.213
    Zustimmungen:
    12.463
    Incredible!
     
  12. GAF's Best of E3 2017 Awards

    1. Super Mario Odyssey
    2. God of War
    3. Marvel’s Spider-Man
    4. Wolfenstein II: The New Colossus
    5. Dragon Ball FighterZ
    6. Mario + Rabbids Kingdom Battle
    7. Anthem
    8. Shadow of the Colossus
    9. Metroid: Samus Returns
    10. Monster Hunter: World
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1396089

    Das erste MS "Exclusive" ist auf Platz 21 zu finden, wenn ich mich nicht vertan habe...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2017
    Mavs, Tom-Tek und Trayal gefällt das.
  13. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.422
    Zustimmungen:
    26.591
    Kein Evil Within. Kack Liste.
     
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    26.244
    Platz 1 ist verdient und allgemein kann ich mit den Top3 dieser Liste leben. Shadow of the Colossus sowie Monster Hunter sind auch noch in den Top10 enthalten. Ziemlich gute Wahl vom GAF.
     
  15. 14. also sogar noch ein Platz, der mit Bild hervorgehoben wurde :D
     
    Blacki138 gefällt das.
  16. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.302
    Anthem raus, Ori 2 rein. Gute Liste, trotzdem.
     
  17. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.422
    Zustimmungen:
    26.591
    Puh. Und da wollt ich schon die Rache der Götter anrufen
     
  18. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.487
    Zustimmungen:
    8.199
    Finds immer wieder faszinierend wie Mario nach all der Zeit und Spielen doch wieder alles und jeden weg bumst.
    Typisch Italiener halt. :grins:
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.061
    Zustimmungen:
    76.952
    Dabei ist Mario der letzte Dreck gegen Broforce. :D
     
    dynosys gefällt das.
  20. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    21.981
    Bist jetzt eigentlich durch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.