KT E3 2016: Wer hat dieses Jahr die E3 gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2016" wurde erstellt von Fox, 14. Juni 2016.

?

Die beste Pressekonferenz hatte...

1. Sony

48,6%
  2. Microsoft

45,7%
  3. Ubisoft

1,0%
  4. Electronic Arts

1,0%
  5. PC Gaming Show

3,8%
  1. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

gerade mir nochmal den orchester part vom anfang der sony pk gegeben. :waah:

Master-Dan und hank scorpio gefällt das.
  2. pil

pil Administrator

Ey mein Wecker konnte ,mich ja nicht wecken, bin um 4 Uhr aufgewacht, könnt euch vorstellen wie scheiße das war. :heul:

3. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Knappe Kiste auf 1 und 2...

1. Sony
    2 (eher 1,5). MS
    .
    .
    .
    3. Ubisoft
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    4. EA

Bethesda nicht gesehen, Nintendo ist für mich hier im Ranking nicht dabei, da es um die PKs gibt und da zählen in meinen Augen 3 Tage Treehouse nicht.

4. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Sony und MS hatten beide sehr gute PKs... aber MS hatte wegen der Hardware-Ankündigung dann doch noch etwas die Nase vorn... und Sony einen Cut am Ende... das ist der Ausschlag für MS!

Aber fand wie gesagt beide sehr gut... ziemlich gleichwertig.

Muuhh gefällt das.
  5. Kali

Kali

Eher umgekehrt. Hab nur ne Playse unterm TV und seh außer Horizon, welches bereits im letzten Jahr angekündigt würde nichts interessantes bei Sony.

6. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Sony knapp vor MS.

Die unterschiedlichen Spiele machten dann den Unterschied für mich. MS PK aber auch stark + Scorpio-Ankündigung.

Master-Dan gefällt das.
  7. pil

pil Administrator

Wie kann einem Days Gone eigentlich kalt lassen? :skep:

Master-Dan, Zhadow und Leo_Lausemaus gefällt das.
  8. megachri

megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

Hab der Sony pk 9/10 gegeben, trotzdem waren sie für mich der große Verlierer... Fühlte sich so an, als hätten die kurzfristig alles umgekrempelt um nichts über die neo sagen zu müssen... Kein Entertainment, nur ein Trailer nach dem anderen... Nicht die übliche selbstbeweihräucherung... So kam es mir vor...

Gewinner sind definitiv wir Gamer ... Was da für Granaten angekündigt wurden...

Ich freue mich auf: Dead Rising 4, mass effect :huldig: , ghost recon, gears, watch dogs... MASS EFFECT :huldig:

Das neue COD und das remaster von modern warfare (hab ich nie gespielt) gefällt mir auch...

Interessant fand ich dieses we happy few (hieß das so? ) ... Auch Sony hatte einiges das mir gefällt, aber alles kein kaufgrund für die ps4... Oder sagen wir eher: ich hab zu wenig Zeit für 2 Konsolen...

Mandos, Master-Dan und Hollyone gefällt das.
  9. Hollyone

Hollyone beaST

Technisch absoluter Hammer, aber ob das Gameplay und story da mitkommt muss sich zeigen. Ist erstmal ein Zombi Spiel was derbe geil aussieht. Reicht ja für den ersten hype ^^

megachri gefällt das.
  10. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Sony hatte imo die beste PK aber Nintendo hat mit Zelda Breath of the Wild das schwerste Kaliber mitgebracht.

11. Tom-Tek

Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2

Zelda hat die E3 gewonnen. Aber sowas von. :lol:

Blacki138 gefällt das.
  12. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Das hätten die sich einfach fürs NX reveal aufheben können.
    Wenn da nichts ist das so flasht wie Zelda dann fänd ich das schade.

Muss wohl Metroid der Hypeauslöser der Vorstellung werden.
    Game of E3 leider auch nicht da keine neuankündigung. Dafür aber eins der besten Spiele von denen es Gameplay gab. Evtl sogar das beste.

13. Vetulus

Vetulus o7

Die beste Pressekonferenz hatte m. E. Sony, aber auch nur auf Grund von Kojima und des Orchesters.

Inhaltlich waren alle PK´en (inkl. Sony) langweilig und absolut belanglos. Die einzigen Spiele, die für mich halbwegs interessant sein könnten sind Halo Wars 2 und Death Stranding. Ich kann u. a. diesen Zombie-Survival-Open-World-Shooter-Remastered-Mist einfach nicht mehr sehen .... LAAAAANGWEILIG, neue Ideen ? Fehlanzeige !

PS Neo (Ankündigung steht ja noch aus) und Xbox One S sind m. E. übrigens eine Riesen-Frechheit. Eine Slim kann ich ja noch verstehen, aber wenn eine Konsolenrevision plötzlich mit besserer Hardware kommt, fühle ich mich total verarscht. Kunden-Melken par excellence.....

Mein Fazit: Das Apple-Loch öffnet sich langsam auch für MS und Sony.

14. nai

nai Ask me about Loom!

1. Sony
    2. Microsoft
    3. Ubisoft
    4. Bethesda
    5. EA

15. Hollyone

Hollyone beaST

So sind die Ansichten. Ich sehe es schon fas als trollen an, wenn man drüben meckert, das keine neuen IP´s und kaum exclusives gezeigt werden aber bei sony einen teaser feiert, wo ein B+ Schauspieler ein paar Sekunden gezeigt wird uns sonst nichts.
    Da hat jeder seine eigenen Ansichten und ich werde mich hüten, die Kommentare herauszupicken und denjenigen nochmal anzugehen, so wie du es gemacht hast. Weil es mir einfach Sche1ßegal ist. Ich spiele auf meiner Konsole meine Spiele und muss mich vor keinem rechtfertigen, wieso ich das tue und wieso ich ein Spiel wie Detroit komplett uninteressant finde.

16. Marcello

Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

Dit wird auch jeil.
    Aber die ersten 2 Trailer davon fand ich absolut und total öde.
    Da hat man imho nicht wirklich gute Arbeit geleistet uns auf das aufmerksam zu machen was kommt.
    Das Gameplay hat mich dann auch mitgenommen. Wobei ich das als Coop noch geiler gefunden hätte.
    So á la Left 4 Dead. Aber hab Bock drauf.

Hollyone gefällt das.
  17. Chocolate

Chocolate

1. Bethesda > 1500 Spielstunden
    2. EA > 1000 Spielstunden
    3. PC Gaming Show aus technologischer Sicht (DAWN Engine) - leider keine GTX 1080 Ti Ankündigung
    4. Ubisoft > 600 Spielstunden
    5. Microsoft - 6TF - Halo Wars 2 und Gears of War 4

18. Hollyone

Hollyone beaST

Japp, konnte mit dem Trailer nix angefangene und hab das Gameplay nicht gesehen. Das sah einfach fett aus. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Mal schauen was drum herum gebaut wird, ob es mp alla left 4 dead oder sowas gibt.

19. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Im Endeffekt gilt:
    Neue Hardware mit mehr Power = Gewinner
    Spiele sind doch überschätzt. Ich will das Ding nur haben und wissen, wenn ich spielen würde, hätte ich die meiste Power.

Mandos, nack_de und Marcello gefällt das.
  20. Marcello

Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.