WiiU E3 2016: Nintendo Treehouse (Ab Dienstag, 14. Juni, 18:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2016" wurde erstellt von Fox, 22. Mai 2016.

  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.826
    Zustimmungen:
    6.951
    "Hm"

    das beschreibt es bei mir momentan am besten.
    Aber durchaus positiv gestimmtes "hm" :)
     
  2. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.235
    Zustimmungen:
    5.074
    Ja ich muss sagen von der ganzen Aufmachung etc sieht das aus wie ein Gamecube Spiel. Macht mich als Zelda Fan auch noch nicht wirklich an.
     
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.826
    Zustimmungen:
    6.951
    Boar, die Ausdaueranzeige ist aber schon komplett unnötig....
    Zocken hier kein Dark Souls oder dergleichen sondern Zelda. Macht doch nicht so einen Blödsinn...
     
  4. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.620
    Zustimmungen:
    4.449
    game of the e3
     
    AncalagoN, Tom Soya und Trayal gefällt das.
  5. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.620
    Zustimmungen:
    4.449
    kann man bestimmmt abschalten
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.481
    Zustimmungen:
    22.547
    Wtf
     
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.826
    Zustimmungen:
    6.951
    Ein Gamefeature abschalten?
    Bezweifel ich.... ich meine ja das komplette System. Genau wie das mit beschädigten Waffen. Sowas brauch doch nicht in ein Zelda... mit der Sammelei und Farmerei + Gegnercamps frage ich mich, ob da ein Ubisoft Mitarbeiter infiltriert ist.
     
    Zerfikka, dynosys und Mingo gefällt das.
  8. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    26.272
    Definitiv.

    Ich hoffe bloß, dass das Spiel ein gutes Pacing haben wird und einem nicht sich selbst in der Open World überlässt. Sowas endet bei mir meist darin, dass ich 10-20 Stunden zocke und diese Spiele dann nie wieder einlege.
     
    Reaver gefällt das.
  9. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.620
    Zustimmungen:
    4.449
    ja genau, wieder ein zelda wie die 20 davor....
     
  10. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.355
    Zustimmungen:
    19.799
    Keine Rubine mehr? Und dieses permanent im Vordergrund stehende Crafting System find ich auch nicht gut. Ging mir schon bei Tomb Raider auf den Sack.
     
    Mingo und RPS. gefällt das.
  11. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.778
    Zustimmungen:
    13.731
    Das ging mit aber mit Skyward auch schon so. Zelda muss man spielen und fühlen und nicht anderen dabei zugucken.
     
    Reaver gefällt das.
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.826
    Zustimmungen:
    6.951
    Da sie sicher die dämlichen "Zünde 5 Fackeln an" Rätsel drin haben werden ist es genau der falsche Part, den sie verändern wollen.

    Ich weiß nicht... muss mir das noch öfter ansehen. Interessiert auf alle Fälle, aber da biedern sie sich meiner Meinung nach zu viel an Konzepte an, die sie meinen das hier die alle geil finden.
     
  13. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    431
    Auch, wenn sie gute Quests haben, die erforderlich ist, um in neue Gebiete zu stoßen?
     
  14. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.826
    Zustimmungen:
    6.951
    Kann Trayal da verstehen. Ich habe leider auch so einen Drang alles anzugucken, alles zu sammeln etc... dann öffnen sich mehr Gamefeatures und irgendwie wird mir das dann zu viel.
    Far Cry Primal ist da ein ziemlich gutes Beispiel, was ich meine. Alles irgendwie spaßig was man nebenher machen kann. Das mache ich dann so lange, bis ich keinen Bock mehr auf das richtige Spiel (also Story usw.) habe und es mir "überspielt" habe.

    Alles ignorieren ist aber auch mist :D
     
    Tom Soya, hank scorpio und Trayal gefällt das.
  15. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.235
    Zustimmungen:
    5.074
    Ja ich hoffe es wirklich!

    Das war ihre Demo? Ein leerer Hügel??
     
  16. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.620
    Zustimmungen:
    4.449
    ne find ich nicht, ich hab schon ewig keins mehr gespielt. das letzte auf dem n64....DAS hier macht mich heiss...vor allem das klettern
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  17. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
    Ich weiß noch nicht , ob mir die Grafik zusagt. Schön : ja ! Aber so tierisch steril und leer.
     
  18. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.620
    Zustimmungen:
    4.449
    ich behaupte das zelda hat future anleihen und um nix von dem game zu "spoilern" zocken sie nur die version die auch schon letztes jahr kurz gezeigt wurde
     
  19. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    26.272
    Kommt wie erwähnt auf das Pacing und das allgemeine Gamedesign an. Ich mag den Erkunder Style eines Elder Scrolls und Witcher 3 ist für mich das Opus Magnum dieses Genres schlechthin - weil es eben zum Erkunden einlädt und geile Quests hat bzw. über eine Inszenierung verfügt die im Open World Genre seines gleichen sucht aber insgesamt fallen mir viel mehr schlechte Open World Beispiele als gute ein. So gut wie alle Ubisoft Open Worlds zum Beispiel.

    Deshalb bin ich da nach wie vor hoch skeptisch. Das Zelda Material ist gut, gefällt mir sehr aber auf meine Bedenken gibt mir das Material bisher noch keine Antwort.
     
    Muuhh und Tom Soya gefällt das.
  20. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    7.565
    Es gibt ein Zeitlimit für die Stage-Demo das für den Livestream eigentlich ausgeschaltet sein sollte. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.