Multi E3 2014: Ubisoft-PK - Eure Wertung

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2014" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2014.

?

Ubisoft-PK - Eure Wertung

  1. 10

    1,9%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    7,7%
  4. 7

    11,5%
  5. 6

    11,5%
  6. 5

    11,5%
  7. 4

    15,4%
  8. 3

    21,2%
  9. 2

    11,5%
  10. 1

    5,8%
  11. 0

    1,9%
  1. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.476
    Zustimmungen:
    26.701
    3 Punkte

    AC, Valiant Hearts, Rainbow Six

    FC4 war IMO FC3 mit nen anderen Skin
     
  2. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    989
    Normalerweise bringt es Unglück, das zu sagen, aber das glaube ich diesmal nicht: schlimmer kann's nicht mehr kommen.
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.850
    Zustimmungen:
    54.845
    10/10
     
    TCRS gefällt das.
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.828
    Zustimmungen:
    6.951
    War so kurz vor dem einschlafen.... knappe 4/10 Punkte. Eigentlich alle für Valiant Hearts und weil das Gameplay von Rainbow Six cool aussieht, aber niemals so real funktionieren wird.... allein schon weil alle Gegner schon längst tot wären, wenn der nicht geschossen hätte wie ein Kind mit gebrochenen Händen :ugly:
     
  5. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    Fand die PK ganz gut. Rainbow Six und Assassins Creed sahen einfach verdammt geil aus.
    6/10
     
  6. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    2.057
    1:Facry 4
    1:The Division
    1:The Crew
    1:AC Unity
    1:Rainbow Six
    1:Aysha Tyler

    6/10
     
  7. Roestnuss

    Roestnuss Nuss, Nüsser, Roestnuss!

    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    2.133
    Gebe 8 Punkte.

    -AC sah Bombe aus, darauf hätte ich jetzt total Bock
    -R6 sah auch sehr gut aus, ebenfalls würde ich das jetzt gerne zocken.
    -Fitness fand ich auch interessant.
    -The Division hatte einen guten Trailer und das Gameplay von der MS PK war auch gut
     
  8. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.451
    Zustimmungen:
    15.994
    Oh..mein...Gott :fp:

    Dumme Schnalle mit noch dümmeren Sprüchen, ewig Tanzen, ewig Fitness, kein The Division-Gameplay, kein The Crew-Gameplay, kein Beyond 2-Irgendwas... Jesus.

    Für ACU-Gameplay und R6-Alpha-Footage gibt es gerade noch 2 Punkte. Aufgerundet...
     
  9. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.526
    Zustimmungen:
    24.092
    Ich hab nicht ganz verstanden was denn nun das Gameplay bei Valiant Hearts ist?
     
  10. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.045
    Zustimmungen:
    14.850
    Also EA war schlimmer als UBI, definitiv. Die hatten ja gar nichts...
     
    Joe Genius und Stockbrot2 gefällt das.
  11. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.498
    Zustimmungen:
    8.223
    Stimmt, frag ich mich auch.
     
  12. would play
     
  13. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.729
    Zustimmungen:
    18.270
    6/10

    War doch interessantes Material (für mich dabei), aber überschattet von viel vergeudeter Zeit und seltsamen Momenten. Dafür mit Tanzmomenten voller unfreiwilliger Situationskomik :D

    + Far Cry 4 sieht Bombe aus. Antagonist toll angeteasert, grafisch eh toll.
    + AC Unity MUSS ICH HABEN, OMG, ich hab so Bock drauf.
    + Valiant Hearts hat gezeigt, dass bei Ubisoft noch Leute mit Verstand hocken, die Spiele lieben.
    + gif-Lieferant
    + Aisha Tyler

    0 The Crew sieht interessant aus, aber anstatt Gelaber hätt ich mal wieder gerne das Spiel gesehen.
    0 Netter Rendertrailer für the Division, der aber null Sinn macht, wenn man das Spiel schon mehrmals live gesehen hat.

    - Aisha Tylers gestellter Tränenmoment wegen generischem MP-Shooter xyz
    - Generischer MP-Shooter xyz wegen den Verkaufszahlen mit einem namen verbunden, der eigentlich so gar nix mit dem Spielprinzip zu tun hat.
    - Just Dance VIIEEEEL zu lange präsentiert.
    - langweiliges Kinect-Gehoppel
     
    Stockbrot2 gefällt das.
  14. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.588
    Zustimmungen:
    6.311
    MS > Ubisoft > EA

    Sooooooooony!
     
    Nasreddin gefällt das.
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.080
    Zustimmungen:
    26.301
    Das weiß niemand, nur dass es auch ohne besser aussah als alles andere was Ubisoft vorhin so vorgeführt hat.
     
  16. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.882
    Zustimmungen:
    37.270
    Ja, stimmt für Aisha hätte ich einen Punkt mehr geben können.
    [​IMG]
     
    flexx, Nasreddin und KaKun gefällt das.
  17. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Trotzdem ist es Schwachsinn VH nach den Fetzen so zu hypen, wenn man rein gar nichts zum Gameplay weiß. Kann auch sein, dass du 5h im Kreis rennst.
     
    Cloud Strife gefällt das.
  18. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.451
    Zustimmungen:
    15.994
    Man rennt aber künstlerisch wertvoll im Kreis rum :deal:
     
    Nasreddin gefällt das.
  19. Stockbrot2

    Stockbrot2

    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    812
    Das Setting :deal:
     
  20. Bisschen zu freizügig für eine .de-Domain, meinst du nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.