WiiU E3 2014: Nintendo-Event - Eure Wertung

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2014" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2014.

?

Nintendo-Event - Eure Wertung

  1. 10

    7,0%
  2. 9

    14,1%
  3. 8

    16,9%
  4. 7

    12,7%
  5. 6

    4,2%
  6. 5

    11,3%
  7. 4

    7,0%
  8. 3

    19,7%
  9. 2

    2,8%
  10. 1

    4,2%
  11. 0

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.810
    Zustimmungen:
    37.056
    Das ist wirklich schlimm, eigentlich müsste man ein paar Tage später nochmal abstimmen.
    Ich merke auch immer wieder, dass ich direkt nach der PK, aus der Emotion heraus, anders bewerte als 1-2 Tage später.
     
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.060
    Zustimmungen:
    26.242
    Die PK kann man alleine meiner Meinung nach auch nicht wirklich beurteilen, weils eben keine PK im eigentlichen Sinne war.
    Das war im Vorhinein so geplant zuerst ein Nintendo Direct zu liefern und dann durchgehend Live Coverage via dem Treehouse Event. Das ergab zusammen, plus dem Smash Bros. Turnier, das gesamte Nintendo Digital Event.
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.769
    Zustimmungen:
    54.657
    Ist aber nicht der erste Eindruck der ehrlichste von allen? :D
     
  4. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.302
    Klar. Frag mal Perfect Darkie.
     
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.769
    Zustimmungen:
    54.657
    Das war nun aber fies.
     
    SirHorst und Jehuty gefällt das.
  6. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.302
    Du bist echt ein Arsch von Zeit zu Zeit. :D
     
    flexx gefällt das.
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.447
    Zustimmungen:
    7.560
    Die Treehouse-Eindrücke kannst du ja dann in der "Wer hat die E³ gewonnen?"-Umfrage einfließen lassen. ;)
    Nintendos Vorgehensweise wird auch im NeoGAF sehr positiv aufgenommen, Problem dabei ist das es eigentlich nicht neu ist [Streams gab es früher auch, nur keine so professionellen und langen] und die Medien sind angepisst, denn die können jetzt nicht mehr ihre Klicks dadurch bekommen als erste Gameplay o.ä. zu zeigen. Deshalb werden sie auch weiterhin dieses Format zerreißen, im nächsten Jahr sofern es wieder so aufgebaut wird auch.

    Das könnte eigentlich die Zukunft der E³-Berichterstattung sein, ein kurzer Event auf dem vieles angeteasert wird und dann ein Livestream auf dem auf alles explizit mit den Designern und teils über 30 Minuten eingegangen wird, und jeder kann dann einschalten wenn etwas kommt was ihn interessiert. Ich hoffe nächstes Jahr macht es Nintendo genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
    Trayal gefällt das.
  9. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.617
    Zustimmungen:
    14.746
    Ich hab mich die letzten 2 Tage immer Abends gemütlich auf die Couch gehockt und mir noch ein bisschen das Treehouse mit meiner Freundin gegeben. Könnten gerne alle so handhaben. Noch ein bisschen Sunset Overdrive oder The Order und andere Titel in Dauerrotation hätte ich echt nett gefunden.

    Vor allem wirkte das im Treehouse nicht so Amerikanisch aufgesetzt mit nem grinsenden Geoff - dorito - Keighley daneben.
     
    Trayal gefällt das.
  10. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.769
    Zustimmungen:
    13.720
    An irgendwas muss Retro doch arbeiten. Hoffentlich nicht wieder DK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.