ONE E3 2014: MS-PK - Eure Wertung

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2014" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2014.

?

MS-PK: Eure Wertung

1. 10

3,2%
  2. 9

7,0%
  3. 8

10,1%
  4. 7

24,1%
  5. 6

19,6%
  6. 5

19,6%
  7. 4

9,5%
  8. 3

4,4%
  9. 2

1,9%
  10. 1

0,6%
  11. 0

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zimtzicke

Zimtzicke

Eigentlich kam sogar sehr viel Neues. Man muss aber ein wenig über den Tellerrand schauen und sich ggfls. nicht nur auf die AAA-Titel fixieren. Und man sollte natürlich offen sein und am besten nicht nur auf einer Konsole beharren. Ein Mangel an Spielen abseits des 1000sten CoD oder AC ist für mich nicht erkennbar.

2. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Ziemlicher Unfug jetzt mit dem Tellerrand Gewäsch zu kommen. Soll ich mir jetzt wirklich noch ne Wiiu und nen PC kaufen um ordentlich mit Games versorgt zu sein? Normal sollten Ps4 und One reichen. Und da erwarte ich auch einfach mal ne Menge neuer AAA IPs für die Gen. Letzte Gen gabs bei der ersten E3 Gears, Mass Effect, Uncharted, Resistance etc.zu den normalen Platzhirschen. Heuer gab es eigentlich fast nur aufgewärmtes bzw bereits bekanntes. Spiele wie SO sind zwar frisch auf ihre Art aber eben keine Spiele diemich wirklich interessieren. Und Spiele gibt es natürlich genug, aber ich möchte wie geschrieben eben auch wieder mal was neues.

Cale und The Schenckman gefällt das.
  3. Zimtzicke

Zimtzicke

Uncharted war afair nicht auf der E3 2006. Mass Effect war ein "eingekaufter" Titel.

Liste der Spiele von der E3 2006

Ich weiss, worauf du hinaus willst, aber unter den heutigen Gegebenheiten ist die erste E3, sieben Monate nach Launch der Konsolen, einfach noch zu früh. In Zeiten, wo die Blockbuster-Titel locker 100 Millionen Dollar und weit mehr kosten, verlässt man sich auf bekannte Namen. Das hatten wir schon im Vorfeld der Gen prognostiziert.

Deine gewünschten Spiele werden sicher kommen. Aber eben erst nach einiger Zeit, wenn sich die Gen etabliert hat und eine grössere Userbase vorhanden ist.

4. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Was soll denn eingekauft heißen? Mir geht es im das e3 Lineup ansich. Wie man im Vergleich zum 2006er da nicht enttäuscht sein kann verstehe ich nicht. Für mich liegen da Welten zwischen. Deine Liste ist ja nur ne vorabliste. Aber schon bei der bin ich gehypt. Neben den von mir genannten Titeln taucht da ein dead rising, ein bioshock, die wiedergeburt von fallout durch Teil 3 etc auf. Tatsächlich wurden dann aber auch AC erstmals vorgestellt und ein paar andere Überaschungen mehr. Eine davon war zb uncharted. Gib bei yt mal ein uncharted e3 2006 trailer. Das war sowohl für ps3 wie auch 360 ne wesentlich bessere Messe. Und die Multis waren auch stärker bzw einfach mehr neues. Auf die hatte ich dieses Jahr gehofft aber da kam nicht so viel. Für mich persönlich ist das eher die benchmark. Wie man nur für eine der diesjährigen pks 9 oder 10 Punkte geben kann erschließt sich mir nicht.

5. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Sind zu besseren Menschen geworden. :D

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
    Mondknallschlumpf, Trayal und Zimtzicke gefällt das.
  6. Muuhh

Muuhh

da musst du selbst grinsen :grins:

Cale, The Schenckman und Marcello gefällt das.
  7. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Das liegt an KT, sobald ich hier rein sehe, muss ich dauerhaft grinsen. :D

Trayal gefällt das.
  8. flexx

flexx Moderator

drizzt, Para und Marcello gefällt das.
  9. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Das nenne ich wirklich mal einen "Fail" :grins:

10. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Muuhh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.