KT E3 2014 (9.-12. Juni) - Der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2014" wurde erstellt von Türenmacher, 1. März 2014.

1. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Bayonetta fand ich klasse :D

Ist aber zugegebenerweise die Ausnahme, der meiste Japano-Kram ist furchtbar :grins:

2. eape

eape slicing up eyeballs

Jep, ohne die Sony-Fanboys aus Japan müssten wir auf die besten Playstation-Games verzichten. Deswegen ist es auch sehr mutig von Microsoft einen Platinum-Titel zu publishen, weil er wahrscheinlich nirgends wirklich Erfolg haben wird.

3. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Im Westen gehts eigtl.
    Die Games von Platinum kommen hier ganz gut an auch wenn sie immernoch eher Nischenprodukte sind.

4. eape

eape slicing up eyeballs

Und warum ist es dann so schwer einen Publisher für Bayonetta zu finden?

Aber ich sehe gerade, dass sich Platinum Games auf PS3 und X360 sehr ähnlich verkauft haben, trotz Übermacht der PS3 in Japan.

5. .hack//Haseo

Weil Bayonetta auch kein wirklich guter Titel war/ist.

Das Game hat ganz viele macken sei es der überfüllte Bildschirm beim Kämpfen, die doch extrem spezielle Story oder die versaute PS3 Umsetzung.
    An sowas traut sich halt nicht jeder Publisher.

6. eape

eape slicing up eyeballs

What the...
    Und das von dir!

7. .hack//Haseo

Ich find Bayonetta klasse aber man muss doch auch objektiv sagen das es für Leute die nicht auf den Shit stehen eben so ist.

8. eape

eape slicing up eyeballs

Ja, aber das Gleiche gilt ja auch für Scalebound oder nicht? Deswegen ist es schon mutig. :D

9. .hack//Haseo

Mutig von MS ja aber dämlich für die IP.
    Wir wissen doch jetzt schon das wenn die Zahlen nicht stimmen das Game keinen Nachfolger bekommen wird.

10. eape

eape slicing up eyeballs

Naja, ohne Microsoft würde es die IP wahrscheinlich gar nicht geben. Ähnlich wie bei Bayonetta 2.

11. .hack//Haseo

Glaub ich weniger. Denk an das was wir gesehen haben würde sich auch ein Capcom als Publisher rantrauen.
    Frage ist nur wie viel Kohle das Projekt braucht etc. Publisher sind ja in erster Linie für Entwickler so wichtig um das ganze zu finanzieren.

12. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Platinum Games ist der geilste Shit den Japan jemals hervorgebracht hat!

13. eape

eape slicing up eyeballs

Schwer zu sagen. Capcom ist in letzter Zeit auch nicht sonderlich mutig. Und das ist eine völlig neue IP. Da hätte ich eher noch an ein Capcom-Bayonetta 2 geglaubt. Da hat sich der Vorgänger immerhin gar nicht so schlecht verkauft.

14. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Seltsame Ansicht. Wenns danach geht, dann ist eigentlich jeder Titel scheiße, egal wie gut er ist, solange er nicht über sky rocket hohe Verkaufszahlen verfügt.

15. .hack//Haseo

Bayonetta war im direkten vergleich mit anderen Games in den Genre find ich schon schlechter.
    Gameplay TOP und beim rest dann solala bis schwach.

Und das sag ich obwohl ich die kranke Story cool finde und mir die Chars gefallen haben. Das ist aber genau so bei JRPG's die mir mega gefallen.
    Davon sind viele wirklich scheiße nur gefällts mir halt trotzdem.

16. eape

eape slicing up eyeballs

Nene, Bayonetta stach auch in dem Genre heraus und muss sich vor DMC und Ninja Gaiden nicht verstecken. Ist sogar nach dem Ur-Xbox-Ninja Gaiden mein Lieblingsgame dieser Art und mein erstes 100%-Game, leider ohne Platin, da 360-Version. :(

17. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Wh0t?

Bayonetta ist so ziemlich die größte Genre Offenbarung seit Devil May Cry 3 und Ninja Gaiden (Black) gewesen. Die drei eben genannten Spiele sind auch meine Genre Könige.

Wurde soweit mir bekannt ja sogar auch von den Kritikern extrem gelobt und fuhr hervorragende Wertungen ein. War also nicht bloß ein Fan-Underdog, wie zum Beispiel ein Nier. Nur wars nicht wirklich massenkompatibel, wie man anhand der Verkaufszahlen sah.

18. eape

eape slicing up eyeballs

Jep, 90% bei metacritic.

19. .hack//Haseo

An DMC 3 kommt nichts ran NICHTS!

20. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

In DmC 3 fand ich das drumherum, ums Gameplay besser, aber Bayonetta zieht sogar Dante die Hosen aus, wenns um Gameplay geht und damit meine ich nicht den kastrierten Ninja Theory Dante. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.