Hey

Ich habe seit 3Mon welche. Es ist wichtig das du keinen ebay-Schrott kaufst. Empfehlen kann ich dir die von eGo, werden auch bei Amazon verkauft jedoch habe ich meine von ApacheSmoke (Berlin). Gesund ist es sicher nicht aber schlimmer als eine Kippe denk ich auch nicht.
Zur Zeit habe ich die mit 1,6Nikotin, zur Auwahl gibt es ja 0, 1,1, 1,6 und 2,4 soweit ich weiß. Ich habe die nicht dafür gekauft um mit dem Rauchen aufzuhören sondern eher als Ergänzung. Wenn ich zocke muss ich keine unnötige Kippe anmachen, beim Autofahren usw.! Der größte Vorteil ist aufjedenfall das es nicht stinkt! Ein befriedigendes Gefühl gibt es ABER nach dem Essen z.B greif ich viel lieber zu einer echten! Vom Geschmack erinnert es mich stark an eine Schisha. Ich empfehle das 2er Set zu kaufen da man einen Ersatz einfach braucht (eGo). Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage aber man kann es ja über USB oder normal aufladen. Die Anschaffungskosten sind das teuerste mit 70-80€ (aber dafür 2 E Zigaretten, Aufladegerät usw.). Die Liquids kriegt man bei ApacheSmoke für 5,50€, der Inhalt hat 10ml und in einen Tank/Mundstück passen 0,8mm! Eine Tankfüllung reicht mich locker 1Tag (aber ich rauche auch normale Zigaretten), sprich man kann so eine Liquidsflasche als eine Stange Kippen ansehen.
Hast du weitere Fragen, kannst du gerne Fragen
PS: Ich empfehle es dir nicht wenn du aufgehört hast!!!!