360 E³ 2012: Xbox 360 / MS Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2012" wurde erstellt von MiXeR, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    Ich fand sie jetzt auch nicht schlecht. Hatte schlimmeres erwartet. Da sind mehrere Titel bei die mich richtig anmachen, Forza, Halo, TR, und das etwas Kinect und COD Kacke dabei war war doch zu erwarten. Da war letztes Jahr deutlich schlechter.
    Und wer wirklich was zur Nextgen erwartet hat dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    Besonders erfreulich wie geil die Spiele aussehen, das die Gen noch lange nicht am Ende ist grafisch, immer noch ne Schüppe drauf gelegt wird.
     
  2. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    9.333
    also mal an die ganzen Hater hier...wenigstens waren da keine lobotomisierten Kinder die während irgendwelchen Kinnect kackhüpfspiele spielten schwachsinnige Kommentare von sich gaben.. Ebenso waren keine staged Familysettings da und niemand ist mit Kinect in einer Kutsche gefahren...


    Halo4, SplinterCell und alles was mit smartglass zu tun hat wird angeschafft.

    Tombraider ist mir zu viel gekreische und CallOfDuty hab ich noch nichtmal das letzte gespielt..
     
  3. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.196

    Ein glück das ich Gulasch mit Nudeln+Yoghorette kombiniert habe, so konnte ich wenigstens mehrfach auf`m Klo lachen.
     
  4. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    @Bexter: Es gibt schon extra einen Insert Coin Thread, bitte lass zukünftig Schleichwerbung ;)
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
  6. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    2.004
    Ganz genau! :dhoch:
     
  7. Colony W.

    Colony W. Ich stimme mir nicht zu!

    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    130
    Mein Fazit:Halo und SC sind gekauft. TR weiss ich noch nicht aber alleine der Bogen ist ja schon mein Ding :D, Resi sah Scheisse aus, wieder zu zweit und QTEs :nein: .

    Eine neue Konsole muss wohl noch etwas warten-stört mich bei der immer noch besser werdenden Grafik überhaupt nicht.
     
  8. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    37.182
    Der ganze Hype für nichts. Leider.
    Hab nicht viel erwartet und so kam es dann auch.

    Die Spiele 0815, dieses Xbox Smartglass kann man meiner Meinung auch in der Pfeiffe rauchen. Spielerei, bringt einem aber kein wirklichen Nutzen.
    Die Energie hätten Sie lieber in neue Spiele stecken sollen, aber die 3 exklusiven "Titel" waren ja auch schwach.
    Wobei man ja auch nicht mehr als einen nichtssagenden Trailer gesehen hat.
    Aber der hat schon nicht überzeugt :ugly:

    Über Resident Evil hab ich mich schon genug ausgelassen, die Serie ist für meinen Geschmack verhunzt. Selbst bei Halo4 kam jetzt kein Prickeln bei mir auf.

    Und wenn der Abschluß einer Pressekonferenz Call of Duty ist, dann stimmt entweder was an der Konferenz bzw den Ankündigungen nicht oder die Spielewelt hat einen Weg eingeschlagen der verdorben ist :)

    Ich hoffe diese Flaute liegt daran, dass man sich schon mit Volldampf an der Next Gen arbeitet und die momentane Gen deshalb langsam dahinsiecht.

    Wie Ächti schon sagte, das Beste war noch die tättowierte Dicke mit dem Arcadespiel :ugly:

    Denke fast Sonys Programm wird sich nicht großartig unterscheiden, der große Gewinner könnte wieder Nintendo sein, wenn die es nur halbwegs hinkriegen eine PK zu machen bei der man nicht direkt einschläft.

    So, schnell wieder vergessen was ich gesehen habe sonst krieg ich noch Schüttelfrost und kann heute Nacht nicht schlafen.
    NEXT!
     
  9. dosenbier

    dosenbier

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    10
    Hoffentlich zeigt Nintendo richtig gute Next Gen Technik und die negativen Aussagen der Analysten und Entwickler waren nur vereinbarte Promo ^^
     
  10. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    238
    ich denke auch immer jedes Jahr, so schlimm wie MS kann es keiner machen und werde dann von den anderen genauso enttäuscht
     
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.044
    Zustimmungen:
    14.844
    Ich sag's euch, 3 Uhr heute Nacht haut Sony auf die Kacke... :ugly:
     
  12. texapore

    texapore

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Mich hat Tomb Raider am meisten weggebeamt...alles andere war ok bis standard! von Resi 6 bin ich enttäuscht.
     
  13. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    Absolut nichts neues. Ohne Witz - die schlechteste PK ever. Bis auf Tomb Raider und den Auftritt von Trey Parker und Matt Stone, die sich zumindest noch über den Wahnsinn lustig gemacht haben war echt alles scheiße.

    Momentan hasse ich Microsoft - ja ich HASSE sie!!!!!!!!!!!!

    Wie kann man nur so abgrundtief scheiße sein? Wie kann man seine treuen Kunden nur so enttäuschen. Das ist ein richtiger Schlag ins Gesicht für alle Coregamer.
    Sport, Sport, Sport, Tablet Tablet Tablet, Kinect Kinect Kinect; Dance Dance Revolution, Usher, Angry Birds Kinect...

    3/4 der PK totaler Bullshit. Wissen die eigentlich das die Xbox eine Spielekonsole ist?

    Aber der letzte Satz von Don Mattrick bzgl Smart TV erklärt einiges...ich hatte es ja genau so schon befürchtet. Hoffe dass sie damit richtig auf die Fresse fliegen. Ich hab schon einen Smart TV ich brauche nicht 20 Devices mit denen ich ins Internet gehen kann
     
  14. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    304
    Bis auf Halo ,Resi und Tomb Raider wars so wie erwartet der übliche Kinect mist und Smartglass zum einschlafen
     
  15. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.196
    Die E3 hat niemals stattgefunden, es war nur eine Form von Microsoftmitarbeiter Gasentweichung!

    [​IMG]
     
  16. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Wurde neues Gameplay-Material von Tomb Raider gezeigt? Hab auf Youtube nix gefunden bis auf den neuen Trailer.
     
  17. Lord_Zero_00

    Lord_Zero_00

    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    297
    Als Don Mattrick da am Ende alles zusammengefasst hat und nochmal meinte, wir haben mit etwas Großem begonnen und so wird es auch enden, da stieg die Hoffnung in mir nochmal in ungeahnte Höhen. Als dann die Worte "DLC" und "zuerst für Xbox" fielen, hab ich mich immerhin noch auf ein GTA V Video gefreut und dann ... tja, wir haben es alle gesehen. :drunter:
     
  18. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.686
    Zustimmungen:
    3.149
    für meinen geschmack zu wenig kinect live action. gerade als BAZONG geschrieben hat "jetzt wirds lustig" war der fable trailer auch schon um. hätte mir da ne live demo gewünscht die so richtig schön pleinlich ist.

    dafür gabs dann zuviel entertainment scheiß, zusammen mit social scheiß etwas, was ich nicht brauche.

    die gezeigten spiele waren dafür zu 50% genau mein ding. kann mich also net beschweren.

    halo war klasse, besser als ich gedacht habe.

    SC fand ich auch gut mit dem smoothen geklettere

    von tomb raider bin ich etwas enttäuscht, die scheint wohl auf nem one woman army trip zu sein, dass sollte sie mal lieber drake überlassen.

    von gears und horizon hab ich zu wenig gesehen, war schade. und die neuen spiele wurden auch zu kurz gezeigt. kann mir darunter noch nichts vorstellen, aber dafür gibts ja die E3 die noch die nächsten tage andauert.
     
  19. thengel

    thengel

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    also Tomb Raider war super
    Splinter Cell weiter traurig
    und Matt und Trey waren gut
    Rest hat mich eh null interessiert^^
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=U7UX2MJq6Tk[/vid]
     
  20. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    271
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.