WiiU E³ 2012: Wii(U) / Nintendo Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2012" wurde erstellt von MiXeR, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    ich fasse es immernoch nicht.

    Die hatten ne neue Konsole da.
    Und was haben sie draus gemacht :heul:
     
  2. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.473
    Ah ok, das hab ich wohl falsch verstanden. Danke.
     
  3. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    9.732
    Ich bin wirklich sprachlos. Ich meine die launchen in 5!!! Monaten spätestens eine NEUE Konsole. Was war denn DAS bitte??? NICHTS! Ich bin echt geschockt.
     
  4. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    5.570
    Geschockt ist gut.

    Ich sitze in der Ecke und heule. Mein schönes Hobby ist einfach kaputt. Wenige Lichtblicke können mich nicht aufmuntern.
     
  5. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.753
    Zustimmungen:
    2.716
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY[/vid]

    Weiß schon warum sie DAS erst jetzt zeigen. :grins:
     
  6. crawltochina

    crawltochina

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    42
    Das war tatsächlich sehr ernüchternd. Hätte nicht gedacht, dass man als einziges richtiges ernst zu nehmendes Third-Party Spiel Batman Arkham City zeigt. Das war doch schon im Vorfeld bekannt, und jeder kennt es. Außer Zombie U ist wirklich nichts interessant. Absolut lächerlich, dieses Line Up bei einer neuen Konsole vorzustellen.

    Klarer Gewinner: Ubisoft! Bestes Spiele Line Up, souveräne Show. Watch Dogs... Wow! Danach dann Sony wegen Beyond und Last of Us. Bei Microsoft stach nur Halo 4 heraus, der Rest war unerträgliche Daueraction ohne Sinn und Verstand. Selbst Tomb Raider, dem ich mehr zutraut hatte als ballern, ballern, ballern hat letztlich nur Uncharted-Niveau gezeigt... nach 3 Uncharted-Spielen, die bereits auf dem Markt sind nichts, was vom Hocker reißt. Dann kommt EA, relativ belanglos, und auf dem letzten Platz eindeutig Nintendo. Wie kann man mit einer neuen Konsole so VERKACKEN?
     
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.263
    Zustimmungen:
    26.296
    [​IMG]
     
  8. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.460
    Zustimmungen:
    22.528
    Die haben nicht mal die Konsole in Nah gezeigt, nur den Kontroller, find das schwach, das interessiert einen Zocker doch und die zeigen so gar nichts. Niocht mal den Release oder Winter 2012, gar nichts. Schwach, leider.
     
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.235
    Zustimmungen:
    21.687
    Da hier noch die meisten reinschauen.
    Gibt es bei der E3 auch was von SEGA zu sehen ?
    Danke
     
  10. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    304
    Casual Konsole mit alten CoreGames support wer gibt dafür 350€ aus ?
    Casual Gamer sicher nicht und Core Gamer lachen sich weg.
    Wer soll den Schroot kaufen ? Das erste Jahr für die WiiU wird hart verdammt hart.
     
  11. dosenbier

    dosenbier

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    10
    ne soweit ich weiß gar nicht

    Die E3 ist ja auch mit der Nintendo-Konferenz jetzt abgeschlossen, von SEGA habe ich nichts mitbekommen
     
  12. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    271
  13. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    This holiday fiel von Reggie als Release, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  14. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    Satz mit x war wohl nix :D Mir schnuppe, hatte das Ding eh nicht auf dem Einkaufszettel.

    Schaue mir jetzt noch die PS3 PK an und dann werde ich auch mal resümieren.
     
  15. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.612
    Zustimmungen:
    14.740
    Es ging halt wirklich nur um die Spiele und die Möglichkeiten der Konsole. Wer live ein "eine stunde mit ... " sehen möchte muss halt zu MS gehen. Das Konzept war doch relativ deutlich. 23 Spiele, eine Stunde. Wer sehen will wie sie funktioniert macht das auf dem Messegelände (mit anderen worten guckt später bei gametrailers) ganz einfach.
     
  16. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.443
    Zustimmungen:
    7.555
    Haben die anderen auch. ;)
     
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    würde mich net wundern bei der Shice :lol:

    Und wir wissen immernoch nicht den preis :deal:
     
  18. Django

    Django

    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    40
    Das waren imo clapper aus dem video.
     
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.443
    Zustimmungen:
    7.555
    Das wurde aber schon lange vor der E³ gesagt das es weder Preis noch Termin geben wird. ;)
     
  20. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Sooooo arm :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.