PS3 E³ 2012: PS3 / Sony Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2012" wurde erstellt von MiXeR, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.211
    Zustimmungen:
    2.417
    ich glaub schon das es für ps3 kommen aber nicht das es heut angekündigt wird ;)



    aber bis jetzt halte ich fest beyond, god of war 4 und last of us sind must haves
     
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    5.928
    Das sah teilweise derbe nach Scripts aus. Wenn sich das doch sooo dynamisch spielt, dann ziehe ich den Hut.
     
  3. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.080
    Zustimmungen:
    28.460
    The Last of Us sieht schon toll aus, bloß hätte ich mir eher eine Atmosphäre Szene statt Uncharted Action gewünscht. So bleibt erstmal der bittere Nachgeschmack, dass doch wieder die Action im Fokus steht.
     
  4. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    das wars?
     
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    21.371
    Zustimmungen:
    9.360
    Kann mir mal jemand sagen um was es da geht, ich meine was ist das Ziel in dem Spiel:?
     
  6. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    2.679
    Scheint aber eher Zweckmäßig zu sein
     
  7. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.356
    Zustimmungen:
    15.006
    Hmmmm. Für mich gabs Beyond. Der Rest ist mir egal.
     
  8. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Also die Nahkampfszenen sind echt mal genial inszeniert.
     
  9. Epe

    Epe

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wow... was'ne scheiss PK, also dann gute Nacht.
     
  10. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    MGS5? *heul*
     
  11. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    dir nicht
     
  12. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    271
    Das sah gut aus. Gute PK von Sony.
     
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    28.999
    Beyond hat's halbwegs gerettet.

    Trotzdem ein bissl wenig irgendwie. Kein The Last Guardian, kein Versus, kein XY anderer großer Titel...
     
  14. Anvil

    Anvil

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    6
    Überleben nehme ich mal an. Mehr ist noch nicht wirklich klar.
     
  15. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.840
    na ob das jetz so viel besser war als MS ^^

    gute Nacht Konsolentreff
     
  16. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    24
    Hm, irgendwie schon eine lahme PK gewesen.

    Alles wurde, bis auf das Book, vorher schon geleakt.
    Zwar war Beyond umwerfend, ebenso wie GoW und tLoU, aber eben auch bekannt.

    Ich hab gehofft das man noch ein, zwei Kracher für die PS3 bekannt gibt und viele für die PSV.
    Nur zwei Spiele, dazu beide von Third-Partys, sind schwach.
    Besonders da sie erst ende Oktober oder später kommen.

    Move wurde auch nicht genügend gepusht.
    Das Wonderbook ist nett, für Kinder, aber wie viele Core Gamer lockt man damit hervor?
    Habe wohl zu große Erwartungen gehabt.
    Auch bezüglich Diablo 3..
     
  17. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    Vita nicht mehr interessant für Sony?

    zwei drei Spiele sind nicht gerade der Burner.
     
  18. :deal:

    Fand ich jetzt nicht besser als MS. Beide gleich schlecht.
     
  19. AZURIK

    AZURIK I AM THE LAW

    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    636
    last of us, beyond und GoW wie erwartet klasse, aber im ganzen eine sehr entäuschende PK.
     
  20. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    2.679
    Die PK war schon ne ganze Ecke besser als die von MS. Mehr Abwechslung, mehr interessante Spiele und KEIN USHER!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.