Gen7 E³ 2011 Hype-O-Meter

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2011" wurde erstellt von Türenmacher, 1. Juni 2011.

?

Hype-O-Meter zur E3 2011

1. 10 ( ::waah: )

15,8%
  2. 9

4,2%
  3. 8

12,6%
  4. 7

10,5%
  5. 6

5,3%
  6. 5

10,5%
  7. 4

6,3%
  8. 3

10,5%
  9. 2

3,2%
  10. 1

21,1%
  1. AlephAlpha

AlephAlpha Spintisiert er?

Eigentlich wollte ich es vermeiden, aber jetzt bin ich bezüglich der Nintendo-PK doch angefixt.

2. Darko

Darko

Nintendo muß die E3 2011 retten!

3. Zimtzicke

Zimtzicke

Dazu braucht's leider nicht viel. Das würden sie sogar ohne neue Konsole locker schaffen.

Gott, ist das alles traurig bisher...

4. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Da war ich mit meinem 4 Punkte Hype bisher ja ganz schön optimistisch. :D

5. Glod

Glod

Traurig ist da eigentlich nicht allzuviel. Erstens wissen wir dank Leaks und Blablabla 'eh schon wieder alles 3 Wochen im Voraus und dann haben die Thirdparties imo ein ausreichend geiles Sortiment im Angebot, so dass man die Fuchtelscheiße von Sony und MS getrost ignorieren kann.
    Ja, neue Exklusivtitelmarken wären nett gewesen, aber NOCH ist die E3 noch nicht mal richtig losgegangen und angesichts von so Sachen wie Tomb Raider, Overstrike, Deus Ex, Mass Effect 3, Skyrim, Ninja Gaiden 3, Dragons Dogma, Hitman Absolution, Tekken Tag Tournament 2 etc. pp + PC-Spiele brauche ich persönlich dieses Jahr nicht so ultrastarken exklusiven Herstellersupport. Wäre an der Thirdparty-Front auch so 'ne Kinect-Scheiße-Move-Wichse-Flaute, dann wäre ich auch dezent unwillig. Aber so...

6. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

ich wurde von der E3 bisher auch positiv überrascht. ob nen spiel exklusiv oder multi ist ist für mich sowas von egal. und dieses jahr scheinen die multi titel echt überragend zu sein. leider brauchen die meisten davon doch noch deutlich länger wie nen jahr bis man sie spielen kann.

auf farcry3 freu ich mich besonders. ist vllt mal nen egoshooter, den ich nach langer zeit wieder spielen werde, wenn sie ihn nicht vermasseln (was leider durchaus im bereich des möglichen ist).

mein ranking sieht bisher so aus:

ubi > ms > sony > ea

mal schaun wo sich da nintendo einreiht. für mich steht da noch lange nicht fest das die die beste pk haben werden nur weil sie ne neue konsole releasen. die konsole muss mich auch überzeugen, sonst geht der schuss gewaltig nach hinten los.

7. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Hype war bei mir gar nicht da. Er kam gestern Nachmittag und die Spannung schlug durch die Decke. Jetzt erwarte ich gar nichts mehr.

8. Waldschrat

Waldschrat

Dank Skyrim und BF3 bin ich aber sowas von gehyped!

9. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

10. Dr Shakal

Dr Shakal You put a smile on my face.

Nächstes Jahr machen wir dann ein "FAIL-o-meter"! :waah:

11. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Ich glaube nächstes Jahr warte ich einfach auf die Zusammenfassung. Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es nach den letzten Jahren noch schlimmer werden kann, aber dieses Jahr wurde eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen. Das war ja echt von vorne bis hinten nur Müll.

12. Slurms Mc Kenzie

Slurms Mc Kenzie

Hype backfires in ...3....2....1 :ugly:

13. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Im Schnitt habe ich den drei PKs eine 2,66 gegeben. Ich bin noch nicht Pessimist genug. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.