360 E³ 2010: Xbox 360 / MS Pressekonferenz (14. Juni, 19.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von MiXeR, 28. April 2010.

1. Dita666

Dita666 Make KT green again

Europa hat wieviele verschiedene Verfassungen.. Da liegt das Problem.. USA ist riesig und lukrativ.[hr]
    nö.. guck ma das unboxing Vid an..

2. ES Baxter

ES Baxter

Auf dem Marktplatz gibts versteckt einen Trailer alles 360 Titel der E3.
    Keine Ahnung, warum die das Vid nicht auf der PK gezeigt haben.

Man sieht auch einige neue Szenen aus Reach.

3. TCRS

TCRS moshi moshi

Ich muss schon sagen, das kleine Maedchen hat die beste Praesentation von allen hingelegt. Kein stottern, keim rumstolpern und nichts abgelesen. Die hat es perfekt und fluessig vorgefuehrt.

4. Freezi

Freezi Masterchief

Insgesamt extrem nüchterne PK. Man hat alles interessante für den Core Gamer zu Beginn gezeigt, ab dem Zeitpunkt wo Kinect dann eine geschlagene Stunde gezeigt wurde war es vorbei, und ich dachte teilweise nur WTF. :skep:

Das kleine Kind mit Simba dem Streichenlöwen, die tanzende Meute oder der wilde Ritt über den See im Baywatchroten Gummiboot.

Meine Fresse, ich dachte ich wäre auf dem KiKa gelandet. :schreck:

Gott sei Dank gibt es auch in den kommenden 12 Monaten genug Futter für den Core Gamer. Kinect, Move kann mir jedenfalls gestohlen bleiben.

5. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

War ja auch ein japanischer Roboter ... :grins:

6. flexx

flexx Moderator

Kann man den Stream irgendwo noch mal gucken?

7. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Ja, hier:

http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/?tag=content_nav%3Bvideo%3Bmicrosoft

8. flexx

flexx Moderator

9. EA the Master

EA the Master keep smiling

Da können wir ja glatt zusammen schauen ;)

Ich liebe mein Job :D

10. Zimtzicke

Zimtzicke

cynamite.de

11. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Hach ja... der Mollepete. Dann kann ich ja beruhigt zur PC Version greifen. :dhoch:

12. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Hehe...bei Fable 3 müsste ich dich schon fast dazu auffordern, es raub-zu-kopieren, damit der Mollepete (schön, daß du meinen Ausdruck benutzt) nicht auch noch weiter ermutigt wird :p

13. straikar

straikar

Im GAF wurde ziemlich genau analysiert, dass der Großteil der Kinect -Spiele aufgenommen war:

Und ich dachte schon, dass der Lag wirklich akzeptabel wäre. :ugly:

14. Michael Moore

Michael Moore

Da ja eigentlich keine neuen Spiele angekündigt wurden ausser das eine von Crytek könnte es doch darauf hindeuten das sich vielleicht schon Spiele für die nächste Generation in Arbeit befinden ?! :tip:

15. pil

pil Administrator

Yo, könnte sein, vor allem dass von Rare so gar nix wirklich gezeigt wird, Rare wird auch komplett verschwiegen, komisch. Sind die Minispiele von Rare?

16. Zimtzicke

Zimtzicke

Zum Teil.

Hey, die haben gestern die "Slim" vorgestellt. Und Kinect. Die nächsten zwei, drei Jahre kommt nüscht Neues. Und Spiele... von welchen Studios denn?

17. straikar

straikar

Kinect Sports kommt von Rare.

18. elterrible

elterrible

Ich würde das eher damit begründen, dass MS zum einen für die nächsten 12 Monate gut aufgestellt ist und zum anderen Kinect nicht die Show stehlen wollte.
    Innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen u.a. Crackdown 2, Halo: Reach, Gears of War 3, Fable 3 und Forza 3 Kinect.
    --> Damit befinden sich 4 Exklusivblockbuster(vor allem natürlich Halo + Gears, aber auch Fable und Forza sind Multimillionenseller) in der Warteschlange. Multiblockbuster wie CoD: Blackops mal ganz außen vor gelassen. Hinzu kommen ein paar weniger verkaufsträchtige Exklusivtitel wie eben Crackdown2, oder N³ 2. Neben diesen Spielen erscheint im November Kinect, so dass man für die PK damit schon mehr als genug Material hatte. Letztlich ging es in der PK doch vor allem darum Kinect den breiten Massen schmackhaft zu machen.

Rare ist zu groß um nur an Kinect Sports zu arbeiten. Lionhead wird nicht alle Ressourcen für Fable III verbrauchen, da das nichtmals eine neue Engine zu verwenden scheint. Big Park veröffentlicht soweit bisher bekannt ist nur das anscheinend eher mittelmäßige und nicht unbedingt aufwendig wirkende Joyride. 343 Industries wird auch nicht nur an Waypoint gearbeitet haben. ;)
    Wenn Kinect erstmal gelauncht ist, wird es auch wieder mehr News zu anderen neuen Spielen geben. Natürlich werden einige davon Kinectspiele sein. Aber längst nicht alle.

19. superschaf

superschaf

ist die PK auf dem marktplatz ? würde gerne gears 3 in hd sehen

20. pil

pil Administrator

vielleicht auf dem US Marktplatz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.