360 E³ 2010: Xbox 360 / MS Pressekonferenz (14. Juni, 19.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von MiXeR, 28. April 2010.

  1. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.166
    Zustimmungen:
    5.395
    Europa hat wieviele verschiedene Verfassungen.. Da liegt das Problem.. USA ist riesig und lukrativ.[hr]
    nö.. guck ma das unboxing Vid an..
     
  2. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.848
    Zustimmungen:
    7.320
    Auf dem Marktplatz gibts versteckt einen Trailer alles 360 Titel der E3.
    Keine Ahnung, warum die das Vid nicht auf der PK gezeigt haben.

    Man sieht auch einige neue Szenen aus Reach.
     
  3. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    271
    Ich muss schon sagen, das kleine Maedchen hat die beste Praesentation von allen hingelegt. Kein stottern, keim rumstolpern und nichts abgelesen. Die hat es perfekt und fluessig vorgefuehrt.
     
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.294
    Zustimmungen:
    13.760
    Insgesamt extrem nüchterne PK. Man hat alles interessante für den Core Gamer zu Beginn gezeigt, ab dem Zeitpunkt wo Kinect dann eine geschlagene Stunde gezeigt wurde war es vorbei, und ich dachte teilweise nur WTF. :skep:

    Das kleine Kind mit Simba dem Streichenlöwen, die tanzende Meute oder der wilde Ritt über den See im Baywatchroten Gummiboot.

    Meine Fresse, ich dachte ich wäre auf dem KiKa gelandet. :schreck:

    Gott sei Dank gibt es auch in den kommenden 12 Monaten genug Futter für den Core Gamer. Kinect, Move kann mir jedenfalls gestohlen bleiben.
     
  5. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    9.732
    War ja auch ein japanischer Roboter ... :grins:
     
  6. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.769
    Zustimmungen:
    54.657
    Kann man den Stream irgendwo noch mal gucken?
     
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.263
    Zustimmungen:
    26.296
    Ja, hier:

    http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/?tag=content_nav%3Bvideo%3Bmicrosoft
     
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.769
    Zustimmungen:
    54.657
  9. EA the Master

    EA the Master keep smiling

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.383
    Da können wir ja glatt zusammen schauen ;)

    Ich liebe mein Job :D
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    cynamite.de
     
  11. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.416
    Zustimmungen:
    26.578
    Hach ja... der Mollepete. Dann kann ich ja beruhigt zur PC Version greifen. :dhoch:
     
  12. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Hehe...bei Fable 3 müsste ich dich schon fast dazu auffordern, es raub-zu-kopieren, damit der Mollepete (schön, daß du meinen Ausdruck benutzt) nicht auch noch weiter ermutigt wird :p
     
  13. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.310
    Zustimmungen:
    258
    Im GAF wurde ziemlich genau analysiert, dass der Großteil der Kinect -Spiele aufgenommen war:

    [​IMG]

    Und ich dachte schon, dass der Lag wirklich akzeptabel wäre. :ugly:
     
  14. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Da ja eigentlich keine neuen Spiele angekündigt wurden ausser das eine von Crytek könnte es doch darauf hindeuten das sich vielleicht schon Spiele für die nächste Generation in Arbeit befinden ?! :tip:
     
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.460
    Zustimmungen:
    22.528
    Yo, könnte sein, vor allem dass von Rare so gar nix wirklich gezeigt wird, Rare wird auch komplett verschwiegen, komisch. Sind die Minispiele von Rare?
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    Zum Teil.

    Hey, die haben gestern die "Slim" vorgestellt. Und Kinect. Die nächsten zwei, drei Jahre kommt nüscht Neues. Und Spiele... von welchen Studios denn?
     
  17. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.310
    Zustimmungen:
    258
    Kinect Sports kommt von Rare.
     
  18. elterrible

    elterrible

    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde das eher damit begründen, dass MS zum einen für die nächsten 12 Monate gut aufgestellt ist und zum anderen Kinect nicht die Show stehlen wollte.
    Innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen u.a. Crackdown 2, Halo: Reach, Gears of War 3, Fable 3 und Forza 3 Kinect.
    --> Damit befinden sich 4 Exklusivblockbuster(vor allem natürlich Halo + Gears, aber auch Fable und Forza sind Multimillionenseller) in der Warteschlange. Multiblockbuster wie CoD: Blackops mal ganz außen vor gelassen. Hinzu kommen ein paar weniger verkaufsträchtige Exklusivtitel wie eben Crackdown2, oder N³ 2. Neben diesen Spielen erscheint im November Kinect, so dass man für die PK damit schon mehr als genug Material hatte. Letztlich ging es in der PK doch vor allem darum Kinect den breiten Massen schmackhaft zu machen.

    Rare ist zu groß um nur an Kinect Sports zu arbeiten. Lionhead wird nicht alle Ressourcen für Fable III verbrauchen, da das nichtmals eine neue Engine zu verwenden scheint. Big Park veröffentlicht soweit bisher bekannt ist nur das anscheinend eher mittelmäßige und nicht unbedingt aufwendig wirkende Joyride. 343 Industries wird auch nicht nur an Waypoint gearbeitet haben. ;)
    Wenn Kinect erstmal gelauncht ist, wird es auch wieder mehr News zu anderen neuen Spielen geben. Natürlich werden einige davon Kinectspiele sein. Aber längst nicht alle.
     
  19. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.965
    Zustimmungen:
    9.766
    ist die PK auf dem marktplatz ? würde gerne gears 3 in hd sehen
     
  20. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.460
    Zustimmungen:
    22.528
    vielleicht auf dem US Marktplatz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.