360 E³ 2010: Xbox 360 / MS Pressekonferenz (14. Juni, 19.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von MiXeR, 28. April 2010.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.942
    Zustimmungen:
    20.450
    Ja, es sind noch ganze 6 Wochen bis zum Startschuss der diesjährigen E3.
    Trotzdem sickern langsam aber sicher die ersten Informationen durch, sodass es Zeit für meine alljährliche Link-Sammlung wird. :D

    Wie gewohnt werde ich in diesem Thread alle Infos zur Pressekonferenz, sowie News, Berichte, Videos und Bilder zu kommenden Xbox 360 Games zusammentragen. Alles alphabetisch geordnet und mit *new*, für frische Eintragungen, sowie HOT, für besonders heiße News oder Ankündigungen, versehen.



    Microsoft NATAL Pressekonferenz
    (Montag, 14.06.2010, 5:00 Uhr)


    Live Streams:

    Project Natal bekommt Fotoverbot!

    Microsoft Pressekonferenz
    (Montag, 14.06.2010, 19:00 Uhr)


    Live Streams:

    Gametrailers.com
    G4TV
    Xbox.com
    Gamespot.com
    1up
    YouTube


    Live Blogs:

    IGN
    1up





    Allgemeine Artikel:
    IGN's E3 2010 Predictions
    Gamespot: Editors' Choice Most Anticipated Games of E3
    Xbox Live Predictions (IGN)
    Showfloor Map
    Erste Bilder & Infos zur Xbox360 Slim geleakt

    Natal:
    Four Natal Demos/Games Detailed (IGN)
    Natal wird Kinect heißen

    A
    Arcania: Gothic IV:

    Assassin’s Creed Brotherhood:

    B
    Bodycount:
    6 Screens + Debut Trailer

    Brink:
    Aubrey Hesselgren talks SMART

    Bulletstorm:

    C
    Call of Duty: Black Ops:
    IGN Preview
    Gamespot Firstlook

    Castlevania: Lords of Shadow:
    5 Screens

    Crackdown 2:
    Campaign Preview inkl. Gameplayvideo (IGN)
    Toy Box Trailer
    Viele Ingame-Screens

    Crysis 2:
    E3-Teaser
    Cloak and Degger Gameplay

    D
    Dead Rising 2:

    Dead Space 2:

    Def Jam Rapstar:

    Deus Ex: Human Revolution:
    4 Bilder
    E3-Trailer

    Driver:
    Teaser-Trailer

    Dungeon Siege 3:
    Ankündigung + 4 Artworks

    E
    Enslaved: Odyssey to the West:
    25 Screens
    Videointerview mit ersten Gameplayszenen
    E3-Trailer

    F
    Fable 3:
    1 neuer Screen

    F.E.A.R. 3:
    E3-Trailer

    FIFA 11:
    8 Screens

    G
    Gears of War 3:
    10 Screens + Artworks

    Ghost Recon Future Soldier:

    H
    Halo: Reach:

    Hard Corps: Uprising (Contra):
    IGN Pre-E3 Preview

    HAWX 2:
    Pre-E3 Preview (IGN)
    8 Screens

    Homefront:
    Backstory Trailer

    I
    J
    K
    Kane & Lynch 2:
    Multiplayer Preview (IGN)
    E3-Trailer

    L
    L.A. Noire:
    12 Screens

    LEGO Star Wars III: The Clone Wars:

    The Lord of the Rings: War in the North:

    M
    Madden NFL 11:
    Coop Preview (IGN)

    Mafia II:
    Trailer
    E3-Trailer

    Marvel vs Capcom 3:
    8 Screens

    Mass Effect 3: HOT

    Max Payne 3:

    Medal of Honor:
    7 Screens

    Mortal Kombat:
    Debut Trailer

    N
    Nail'd:
    Get Dirty Gameplay

    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2:

    Naughty Bear:

    NBA Live 11:

    NHL 11:
    5 Screens

    Ninety-Nine Nights II:

    O
    P
    PES 2011:
    IGN Hands-On

    Pirates of the Caribbean - Armada of the Damned:
    IGN Hands-On

    Q
    Quantum Theory:

    R
    Red Faction: Armageddon:
    E3-Debut-Trailer

    Rock Band 3:
    E3-Preview (IGN)
    Debut Trailer

    S
    Saints Row 3:

    Shaun White Skateboarding:

    Splatterhouse:
    Trailer

    Star Wars: The Force Unleashed 2:
    9 Screens
    Gameplay

    T
    Test Drive Unlimited 2:
    3 Screens

    Tiger Woods PGA Tour 11:

    Tron Evolution:
    IGN Hands-On

    True Crime:
    5 Screens

    Two Worlds II:
    Debut Trailer

    U
    UFC Undisputed 2010:

    V
    Vanquish:
    E3-Gameplay-Trailer

    W
    Warhammer 40,000: Space Marine:

    WWE SmackDown vs. Raw 2011:

    X
    XCOM:
    E3-Preview (IGN)

    Y
    Z
     
  2. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Das einzige was man weiß ist das die Microsoft Pressenkonferenz am 14. Juni Morgens stattfindet das bedeutet das wir sie wieder gemütlich Live Abends ansehen können. :headbang:

    Die Natal Konferenz findet am 13. Juni Abends statt.
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.499
    Zustimmungen:
    22.576
    Bloß nicht zu viel Natal. :schreck: Gow 3 angespielt, klar. Rare wird Natalspiele zeigen die aber gut sind und für Kinder ab 3 geeignet sind. MS wird trotzdem eine recht nette Konferenz abhalten aber besonders wird sie nicht.
     
  4. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.755
    Zustimmungen:
    2.723
    Too Human 2. Too Human 2. Too Human 2.

    Und MS hat die e3 schon gewonnen. :headbang: :huldig:

    Mehr brauchts da nicht.

    :D
    Das meine ich ernst. :)
     
  5. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Sowas von!!! Das wäre der Schocker für die gesamte Konkurrenz. :grins:
     
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Also sicher sind:

    - Halo Reach
    - Fable 3
    - Gears of War 3
    - Natal-Hardware plus Spiele


    Spekulativ:

    - Xbox 360 Slim mit integriertem Natal
    - Preissenkung der vorherigen Modelle
    - Rare-Spiele für Natal


    Was ich persönlich sehen will:

    - Gears of War 3
    - Rallysport Challenge 3 (kommt sowieso nicht)

    Multi:
    - F1 2010 u. Max Payne 3 (haben sicherlich woanders ihren Auftritt)
    - Xbox Live Arcade Release Ankündigungen von Sega (Sonic 4, Sonic Adventure, Crazy Taxi ...)
     
  7. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt Gerüchte das Shenmue 2 auf Xbox Live Arcade erscheint.

    Sehr gespannt bin ich auf Natal und Milo, natürlich auch die anderen Spiele für Natal.
    Neben Milo arbeitet Lionhead auch an einem anderen Projekt, vielleicht wird man davon was auf der E3 zu sehen bekommen.

    Da es ja 2. Konferenzen gibt (Natal und die normale) könnte es eine ganze Menge zu sehen geben. :)
     
  8. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    E3 Natal-Veranstaltung: Kein Filmen und Fotografieren erlaubt

    05.05.10 - Microsoft hat das Filmen und Fotografieren auf seiner Project Natal-Veranstaltung auf der E3 untersagt. Das geht aus Einladungen an die Presse hervor, in denen Video- und Fotoaufnahmen untersagt werden.

    Die Natal-Präsentation findet am Sonntag, den 13.06.10, im "Galen Centre" in Los Angeles statt. Es wird erwartet, dass Microsoft dann neue Software von First Party- und Third Party-Entwicklern für Project Natal vorstellt.

    Gamefront
     
  9. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.942
    Zustimmungen:
    20.450
    Das ist aber schade.
    Also kein Live Stream? :traurig:
     
  10. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Macht ja nix, wäre ja eh in der Nacht gewesen, dafür wirds am nächsten Tag morgens bestimmt viele Berichte zu lesen geben und am Abend haben wir dann den Live Stream zur Hauptkonferenz.
     
  11. Django

    Django

    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    40
    Ich sehe nur (Fortsetzungs) Zahlen in der Übersicht.

    Scheint ja wieder richtig spannend zu werden. :sleep:
     
  12. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Trotzdem albern, wenn sie schon nicht sämtliche Kamerateams zulassen wollen, was man angesichts der vermutlich doch etwas lichtempfindlicheren Technik durchaus verstehen kann, so könnten sie trotzdem ein, zwei der großen Profi-Webseiten zulassen oder halt ihr eigenes Kamerateam stellen.
    Es ist die E3 und wenn sie schon so ein extra Riesen-Event machen, muss Natal auch ohne Wenn und Aber "ready for prime time" sein.

    Auch wenn ich die Software bisher bescheiden fand, muss man da den offenen Ansatz, den Sony mit Move wählt, mal loben. Die waren neulich in einer größeren Live Internet Show, und da haben die Moderatoren sofort versucht, die Grenzen von Move auszuloten sowie sie die Sticks in die Hand bekamen. Wie weit kann man von der Kamera weggehen, was passiert, wenn man den Ball verdeckt usw... . Mir wäre da als Entwickler mächtig die Muffe gegangen, aber die haben die Jungs einfach machen lassen. Das hat mir mächtig imponiert.
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=bH3JLbFa_Bs[/vid]
    Bei Microsoft und Natal kommt es mir so vor, als ob die tierische Angst hätten, daß sich das Ding nicht als perfekt herausstellt.
     
  13. AtomicChicken

    AtomicChicken

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Rally Sport 3 wäre der HAMMER.
    PGR5, Killer Instinc 3 oder KI2 Arcade, Exciting Soccer XBLA.
     
  14. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    238
    Ich bin mir immer noch nich sicher was besser wird, Move oder Natal. Wenn Move vernünftig umgesetzt wird mut guten Games, dann finde ich es besser, "etwas" in der Hand zu haben gegenüber Natal.
     
  15. AtomicChicken

    AtomicChicken

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube das Natal anders wird und demnach wird es auch andere Spiele geben.
    Natürlich kommt vieles Cross.Aber die Exklus werden nicht so Nunchuk Typisch sein.
    Zudem kann man Natal auch für die Dash Steuerung benutzen, mal schaun was da
    noch kommt.
     
  16. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Microsoft hat einen Exklusivdeal mit MTV/Viacom abgeschlossen.

    Die werden als einzige das Natal Event live in Nordamerika im Fernsehen übertragen.
    Die E3 Pressekonferenz gibt es in Nordamerika exclusiv auf Spike TV.

    Im Internet ist die Viacom Web-Tochter Gametrailers mit an Bord auf der beide Veranstaltungen live im Stream zu sehen sein werden. Ferner gibt es ausführliche Live Vor- und Nachberichterstattung zu Microsoft auf Gametrailers. Keine Ahnung ob das dann auch exklusiv ist, oder ob die anderen Seiten auch mit an Bord sind.

    http://www.gametrailers.com/news/microsoft-mtvn-announce-e3/2065

    Ebenfalls keine Ahnung, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Neutralität der Webseite haben wird. ;)
     
  17. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    4.866
  18. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Boris Twitter
     
  19. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.869
    Zustimmungen:
    7.350
    E3 Pressekonferenz im deutschsprachigen TV ?! :lachweg: :lol:

    Klar direkt nach "Mitten im Leben" auf RTL.
     
  20. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Sieht dann so aus:

    [​IMG]
    :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.