Wii E³ 2010: Wii / Nintendo Pressekonferenz (15. Juni, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von MiXeR, 29. April 2010.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.942
    Zustimmungen:
    20.449
    Und Nintendo darf natürlich auch nicht fehlen. :)

    Auch hier gilt: in diesem Thread werde ich alle Infos zur Pressekonferenz, sowie News, Berichte, Videos und Bilder zu kommenden Wii Games zusammentragen. Alles alphabetisch geordnet und mit *new*, für frische Eintragungen, sowie HOT, für besonders heiße News oder Ankündigungen, versehen.




    Nintendo Pressekonferenz
    (Dienstag, 15.06.2010, 18 Uhr)

    Live Streams:
    Gametrailers.com
    Nintendo.com
    G4TV
    Gamespot.com
    1up
    YouTube


    Live Blogs:

    IGN
    1up


    Allgemeine Artikel:
    Nintendo E3 Preview (IGN)
    IGN's E3 2010 Predictions
    Gamespot: Editors' Choice Most Anticipated Games of E3


    Nintendo 3DS:
    Nintendo kündigt DS-Nachfolger Nintendo 3DS an!


    A
    B
    Batman: The Brave and the Bold:

    C
    D
    de Blob:
    First Look (IGN)

    Deca Sports 3:

    Def Jam Rapstar:

    Donkey Kong:
    [Gerücht] Retro Working on Donkey Kong Revival?

    E
    EA Sports Active 2.0:

    Epic Mickey:

    F
    FIFA 11:

    G
    Grease:

    H
    I
    J
    K
    L
    LEGO Harry Potter: Years 1-4:

    LEGO Star Wars III: The Clone Wars:

    M
    Madden NFL 11:

    Metroid: The Other M:
    Jap. Story Retrospective Trailer

    N
    NBA Jam:

    O
    P
    Q
    R
    Rock Band 3:

    S
    Super Mario Galaxy 2:

    Swords:

    T
    The Cages: Pro Style Batting Practice:

    The Lord of the Rings: Aragorn's Quest:

    Tiger Woods PGA Tour 11:

    U
    V
    W
    X
    Y
    Z
    Zelda:
     
  2. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    3DS wird spannend. Vitality Sensor wird lustig. Zelda wird hoffentlich episch, obwohl ich höchstens mit einem Trailer rechne.
     
  3. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Die 3DS Ankündigung kann ich mir nur wegen dem Druck von Apple vorstellen.
    Man kann nur für Nintendo hoffen das der 3DS die Massen ansprechen wird...

    Bin aufjedenfall gespannt auf das Gerät, günstig wird es sicherlich nicht.
     
  4. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Pressekonferenz. Seit Nintendo Wii hat der Klang dieser Bezeichnung nur noch negative Assoziationen und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken :D.
     
  5. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.500
    Zustimmungen:
    8.224
    Und ich bekomme immer feuchte Augen wenn ich an diesen Augenblick denke, vor allem weil solche Zeiten wohl vorbei sind. War das damals schön. :heul:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=fw5lPbPAUpw[/vid]
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.499
    Zustimmungen:
    22.576
    Und heute demonstriert er Fingerhüte und Katheter für die Wii.
     
  7. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    E3 2010: Nintendo-PK ist 2 Stunden lang

    Doppelt so viele Verkaufszahlen als beim letzten Jahr?

    Die E3 rückt immer näher und es kommen immer mehr Details der Pressekonferenzen von Sony, Microsoft und Nintendo ans Licht. So soll, wie vor kurzem bekannt geworden ist, die Länge der Nintendo-Pressekonferenz nicht wie gewohnt eine, sondern zwei Stunden betragen.

    Mastermind Miyamoto bestätigte schon, einen Trailer zum neuen Zelda zeigen zu wollen, der 3DS soll auch gezeigt werden. Desweiteren bestätigte er die Entwicklung von Pikmin 3. Die E3 öffnet zwischen dem 15. und 17.Juni ihre Pforten.

    http://www.consolewars.de/news/29136/e3_2010_nintendo-pk_ist_2_stunden_lang/
     
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.309
    Zustimmungen:
    26.483
    (Für den Eingangspost)

    Die Live-Streams und -Blogs:

    Streams:
    http://e3.nintendo.com/
    http://g4tv.com/e32010/
    http://www.gametrailers.com/e3/
    http://uk.e3.ign.com/
    http://www.1up.com/e3/
    http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/?tag=content_nav%3Bvideo%3Bnintendo

    Blogs:
    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3179710
    http://uk.wii.ign.com/articles/109/1095680p1.html
     
  9. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
  10. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Bin extra flotten Schrittes nach Hause gegangen, nur um zu sehen, dass die PK morgen ist :ugly: :roll:.
     
  11. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.080
    Zustimmungen:
    26.301
    Die PK für die ich die größten Erwartungen habe und genau morgen "darf" ich länger arbeiten... :wand:
     
  12. Django

    Django

    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    40
    :lol:

    Kannst dich auf morgen freuen. :deal:[hr]
    Bin auch ganz gespannt.

    Dafür wird die MS Konferenz feinstes Entertainment. :lol:
     
  13. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.473

    Na, das wird wohl wieder multiple Orgasmen auslösen...:D
     
  14. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Das tolle ist, wenn Nintendo den Zelda Trailer zeigt, ist ihre PK auf der stelle besser als die gesamte MS PK. :lol:
     
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.080
    Zustimmungen:
    26.301
    Dazu braucht es nicht einmal ein Zelda oder einen eventuell neuen Titel von Retro Studios.
    Da reicht bereits eine etwas ausführlichere Präsentation des 3DS vollkommen aus, um die jämmerliche M$-PK zu überbieten.
    Im Grunde hat M$ nichts anderes getan, als den größten Schwachsinn der vergangenen Nintendo Konferenzen zu nehmen und uns in gebündelter Form unter die Nase zu reiben.
     
  16. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Aber nur, wenn es im Windwaker Look daher kommt :D.
     
  17. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.080
    Zustimmungen:
    26.301
    Der Name "Zelda" alleine würde diese lachhafte PK, von eben, mit einem Bissen verschlingen. :D
     
  18. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.359
    Zustimmungen:
    19.842
    Dito..Ich muss auch bis 18 Uhr arbeiten :motz:
    hoffentlich verpass ich in der ersten halben Stunde nix weltbewegendes.
     
  19. Django

    Django

    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    40
    Wird wieder schön über Gametrailers geguckt. Echt super Quali.

    Da bei Nintendo die Bewegungssteuerung schon lange zum Standard gehört, können wir uns auf ne Menge Inhalte gefasst machen, bis der 3DS dann die komplette E3 in Schutt und Asche zerlegt.

    :grins:
     
  20. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Kann ich heute leider nicht sehen .
    ABer MS hat die meslatte so Tief geszt das eigentlich sogar Nintendo die MS PK locker überbieten kann :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.