PS3 E³ 2010: PS3 / Sony Pressekonferenz (15. Juni, 21 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von MiXeR, 29. April 2010.

  1. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Also das war ja nix, Microsoft hat wenigstens ein Exclusiv angekündigt. :grins:
     
  2. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Die ersten ~15 Minuten bei MS waren gut, bei Sony war ja gar nichts, da hätte man auch aus dem Fenster schauen können und wäre besser unterhalten worden.
     
  3. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Ich fand gut, daß sie Move halbwegs interessant gestaltet haben. Besser als Kinect
    Nicht gut fand ich die PS3 Spiele, die sie gezeigt haben. Warum hat man Killzone und Infamous schon vorher verbraten? Schwachsinn...
    Mit Twisted Metal zu enden erinnert mich ein wenig an das MAG Ende von vor zwei Jahren, das ist nicht der Finisher, den ich mir wünschen würde.
    Portal 2 und Valve waren natürlich schön.
    Kevin Butler war cool.
    Den Exklusivkram finde ich nicht gut, wenn Microsoft ihn einkauft, also hier auch nicht (außer wo's Sinn macht, wie bei Dead Space Extraction, das sich für Move anbietet).
    Kein Last Guardian Trailer ist ein Verbrechen.

    Nintendo>>>>>Sony>>>Microsoft
     
  4. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.856
    Zustimmungen:
    7.325
    jetzt schon 10000mal spannender als Sony PK
     
  5. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    587
    Dann mach es doch einfach....
     
  6. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    1.360
    ich habe die Show nicht gesehen, nur kurz nachgelesen, was alles kam.

    ich bin schon etwas enttäuscht.
    meine wunschliste sah ja in etwa so aus:

    1.) Bildmaterial zu the Last Guardian - fail
    2.) Ein Trailer zu Agent - fail
    3.) ein Releastermin und spektakuläre Videos und news zu GT5 - check und doch auch fail
    4.) überraschungen - exklusiver DLC + Beta - check ;)
    naja, die Show war wohl schlecht, aber das gezeigte (und vorher schon bekannte) Lineup gefällt mir.
     
  7. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.733
    Zustimmungen:
    4.837
    Meinst das Natal Game mit den kleinen Kind?
     
  8. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.960
    Zustimmungen:
    12.555
    Nee, das Crytek Spiel.
     
  9. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Ich fand die PK soooo schlecht nicht!:p
     
  10. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    :huldig: das wäre der Hammer gewesen
     
  11. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Jup.
     
  12. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    271
    Wir haetten alle Bazongs Beispiel folgen sollen. Nach 20 minuten:

    :lol:
     
  13. RealityCheck

    RealityCheck

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bezeichnend: Die Publikumsreaktion beim Pricing von Move.

    "And it will cost $49.99..."
    "Wooooooooooohooo!"
    "... for the Move controller."
    "*coughcough*"
    "The Navigation controller will cost $29.99..."
    "Errmmmm?"
    "... and if you don't own Playstation Eye yet..."
    "Oh wait, that's not good."
    "... we've got a bundle for you with Playstation Eye, the Move controller and Sports Champions for $99.99."
    "So no Navigation controller and just one Move controller?"

    Nene, da tut sich Sony keinen Gefallen mit.
     
  14. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Äh irgendwat checke ich jetzt nicht. Wieso ein MOVE und ein Navigation Controler? :?
     
  15. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Das habe ich auch bemerkt. :lol:
     
  16. RealityCheck

    RealityCheck

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding mit dem Ball = Move Controller

    Der Nunchuck = Navigation Controller
     
  17. altersack

    altersack

    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    7
    Hat mir jemand nen funktionierenden Link für die Sony PK? Ich find nix...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.