PS3 E³ 2010: PS3 / Sony Pressekonferenz (15. Juni, 21 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von MiXeR, 29. April 2010.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.942
    Zustimmungen:
    20.450
    Da ich gerade Langeweile habe, bekommt Sony auch schon mal einen E3-Thread spendiert. :D


    Wie gewohnt werde ich in diesem Thread alle Infos zur Pressekonferenz, sowie News, Berichte, Videos und Bilder zu kommenden Playstation 3 Games zusammentragen. Alles alphabetisch geordnet und mit *new*, für frische Eintragungen, sowie HOT, für besonders heiße News oder Ankündigungen, versehen.

    Sony Pressekonferenz
    (Dienstag, 15.06.2010, 21 Uhr)

    Live Streams:
    Gametrailers.com
    G4TV
    Gamespot.com
    1up
    YouTube


    Live Blogs:

    IGN
    1up



    Allgemeine Artikel:
    IGN's E3 2010 Predictions
    Gamespot: Editors' Choice Most Anticipated Games of E3
    Playstation 3 E3 Preview
    Showfloor Map


    PlayStation Move:
    Move Party:
    30 Minuten Gameplay


    A
    Arcania: Gothic IV:

    Assassin’s Creed Brotherhood:

    B
    Bodycount:
    6 Screens + Debut Trailer *new*

    Brink:
    Aubrey Hesselgren talks SMART

    Bulletstorm:

    C
    Call of Duty: Black Ops:
    IGN Preview
    Gamespot Firstlook

    Castlevania: Lords of Shadow:
    5 Screens

    Crysis 2:
    E3-Teaser
    Cloak and Degger Gameplay

    D
    Dead Rising 2:

    Dead Space 2:

    Def Jam Rapstar:

    Deus Ex: Human Revolution:
    4 Bilder
    E3-Trailer

    Driver:
    Teaser-Trailer

    Dungeon Siege 3:
    Ankündigung + 4 Artworks

    E
    EA Sports Active 2.0:
    Erste Details (IGN)

    Enslaved: Odyssey to the West:
    25 Screens
    Videointerview mit ersten Gameplayszenen
    E3-Trailer

    EyePet: Your Virtual Pet:

    F
    F.E.A.R. 3:
    E3-Trailer

    FIFA 11:
    8 Screens

    Free Realms:

    G
    Ghost Recon Future Soldier:

    Gran Turismo 5:

    H
    Hard Corps: Uprising (Contra):
    IGN Pre-E3 Preview

    HAWX 2:
    Pre-E3 Preview (IGN)
    8 Screens

    Homefront:
    Backstory Trailer

    I
    J
    K
    Kane & Lynch 2:
    Multiplayer Preview (IGN)
    E3-Trailer

    Killzone 3:
    Erste Details (IGN)
    3 Bilder
    Eurogamer Hands-On
    Gamespot Hands-On
    9 Screens
    Teaser Trailer
    E3-Gameplay-Trailer

    L
    L.A. Noire:
    12 Screens

    LEGO Star Wars III: The Clone Wars:

    LittleBigPlanet 2:
    [News] LittleBigPlanet 2 kommt!

    M
    Madden NFL 11:
    Coop Preview (IGN)

    Mafia II:
    Trailer
    E3-Trailer *new*

    Marvel vs Capcom 3:
    8 Screens

    Max Payne 3:

    Medal of Honor:
    7 Screens

    Mortal Kombat:
    Debut Trailer

    Motor Storm 3:
    7 Screens

    Move Party:

    N
    Nail'd:
    Get Dirty Gameplay

    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2:

    Naughty Bear:

    NBA Live 11:

    NHL 11:
    5 Screens

    O
    P
    PES 2011:
    IGN Hands-On

    Pirates of the Caribbean - Armada of the Damned:
    IGN Hands-On

    Q
    Quantum Theory:

    R
    Red Faction: Armageddon:
    E3-Debut-Trailer

    Rock Band 3:
    E3-Preview (IGN)
    Debut Trailer

    S
    Shaun White Skateboarding:

    Slider:

    SOCOM 4: U.S. Navy SEALs:

    Splatterhouse:
    Trailer

    Star Wars: The Force Unleashed 2:
    9 Screens

    T
    Test Drive Unlimited 2:
    3 Screens

    The Fight: Lights Out:

    The Last Guardian:

    The Lord of the Rings: War in the North:

    The Shoot:

    Trinity: Souls of Zill O'll:

    Tron Evolution:
    IGN Hands-On

    True Crime:
    5 Screens

    TV SuperStars:

    Two Worlds II:
    Debut Trailer

    U
    V
    Vanquish:
    E3-Gameplay-Trailer

    W
    Warhammer 40,000: Space Marine:

    WWE SmackDown vs. Raw 2011:

    X
    XCOM:
    E3-Preview (IGN)

    Y
    Yakuza 4:
    Preview (IGN)

    Z
     
  2. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    hoffentlich ist der lustige übersetzer vom letzten mal wieder dabei ^^
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.499
    Zustimmungen:
    22.576
    Wir haben den 28 April. :ugly:

    Sony, also ich weiß nicht, ist da so viel zu erwarten? Killzone 3 Preview, Motorstorm 3 und GT5 natürlich mit Bekanntgabe des Releasdatums. :boese: Und zwar 2012. Aber freu mich trotzdem weil die Sony konferenz immer begeistert hat und ich glaube nicht, dass MS mit Natal hier irgendwas besser machen wird als Sony mit Move. Da ich eh keine PS3 habe und haben werde freu ich mich auch nicht auf die dann präsentierten zu geilen Exklusivspiele, is klar. :p
     
  4. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Wahrscheinlich wird eh wieder nur über den Erfolg der PS2 gelabert :lol:
     
  5. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    4.866
    Die werden auch ausgiebig vorgeführt:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=tJYJQWo2Ii0[/vid]
     
  6. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    4.866
  7. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Hmmm , das sieht irgendwie so aus als wollte man ne Eierlegende Wollmilchsau programmieren .
     
  8. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.999
    Zustimmungen:
    2.897
    Killzone 3 wäre was feines :)
     
  9. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Die Konferenz ist übrigens exakt zeitgleich mit einem WM Spiel - ist allerdings "nur" Brasilien vs. Nordkorea.

    Nintendos Konferenz liegt zwischen zwei Spielen und bei Microsoft gibt's noch keine Uhrzeit, dürfte aber auch zwischen den WM Spielen liegen.
     
  10. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Was interessiert schon die WM, wenn E3-Zeit ist. :D
     
  11. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    4.866
  12. AtomicChicken

    AtomicChicken

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Kennt ihr noch Sky Odyssey von der PS2?Dazu ein Nachfolger mit Move Unterstützung.
    Wäre echt cool.
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.496
    Original von engadget.com

    Um die 50€ wären cool. :)
     
  14. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.755
    Zustimmungen:
    2.723
    Das wäre doch dann nur der Dildo, oder? Das 2. "Teil" würde dann ja fehlen + eben noch die Kamera. Wenn du da was für 2 Leute haben willst musst du wahrscheinlich an die 150 € latzen... Und die Party geht ja normalerweise bei 2+X los.

    MMn muss da Sony schon ziemlich deutlich machen, was denn nun den Dildo von der Wii abhebt um die Wii-Besitzer zum Kauf einer PS3 + eben dem ganzen Zubehör zu bewegen...
     
  15. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    4.866
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.496
    Ich freu mich mitlerweile richtig auf die E3.

    Killzone 3 ist gesetzt, inFamous 2 und Uncharted 3 so gut wie sicher. Zwar alles "nur" Fortsetzungen, aber glücklicherweise von super Spielen. Bin mal gespannt, was Sony noch so aus dem Hut zaubert. Ich glaube, die werden dieses Jahr eine gute PK hinlegen. :)
     
  17. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.942
    Zustimmungen:
    20.450
    Uncharted 3 ist so gut wie sicher?

    Wusste ich gar nicht. :sabber: Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf die Pressekonferenz. Uncharted 2 ist für mich nämlich eindeutig das "Game of the Konsolengeneration". :D



    Ich werde ab jetzt übrigens langsam anfangen die Liste im ersten Post immer mit frischen News/Bildern/Videos zu versorgen. Mittlerweile gibt es schließlich die ersten Pre-E3-Berichte.
     
  18. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    27
    N4G

    Interessant. Wenn's denn stimmt ;)
     
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.609
    Zustimmungen:
    30.496
    Die Sache mit "meinVZ" klingt natürlich erstmal verdächtig. Verdächtig ist aber auch, dass die Meldungen aus "meinVZ" bezüglich Uncharted 3 rund um die Welt gehen und es seitens Sony keinen Kommentar gibt. Also nicht "Kein Kommentar" dazu, sondern garnichts.

    Wie sagte Nolan North im Interview... der gesunde Menschenverstand wird Uncharted 3 möglich machen und die Ankündigung dazu kommt sehr bald. ;)
     
  20. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Du wilst dich wirklich um drei Threads kümmern? :skep:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.