Multi Dying Light

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 23. Mai 2013.

  1. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    4.319
    Der Support ist echt super.
    Neben neuen Inhalten gabs vor paar Tagen sogar nen Patch der noch nen borderless Mode eingebaut hat sowie die Performance aufm PC verbessert hat.
    NACH ALL DEN JAHREN
    :dhoch:
     
    superschaf und Elfchen gefällt das.
  2. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    4.267
  3. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.426
    Zustimmungen:
    38.858
    Ey du kommst ja schon seit Wochen nicht zu Wreckfest, was wir jeden Abend zelebrieren. :traurig:
    A way out hätten wir auch noch auf der Liste. Zudem noch Halo Wars 2. Wenn wir das hinter uns haben gibts schon Dying Light 2.
     
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.295
    Zustimmungen:
    54.698
    Ja, und Horde is auch mal wieder nix geworden. Unzuverlässigkeitstreff.de
     
    Marcello, pil und Elfchen gefällt das.
  5. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579

     
    Zerfikka und Elfchen gefällt das.
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579

     
    The Darkside, Elfchen und Zerfikka gefällt das.
  7. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.312
    Zustimmungen:
    15.371
    Hab gerade ein neues Game angefangen, auf Normal. Aber ich komme vorhin zum ersten Mal aus dem Tower raus und da laufen wirklich nur diese rennenden Zombie rum. Was zum Teufel?

    EDIT: Anscheinend muß man die automatisch aktivierten Community-Events ausschalten. Wie beknackt ist das denn mal, den Spieler mit 'nem unbekannten Modifikator starten zu lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.474
    Zustimmungen:
    28.440
    Musst offline starten, ja. Sonst hast das aktuelle Event laufen.

    Liegt halt daran dass man das Spiel nachträglich zu nem Service Game gemacht hat.
     
  10. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    410
    Das Spiel muss ich auch unbedingt mal wieder zocken. Habe das vor Jahren mal 10 Stunden gespielt und dann wegen anderen Spielen weggelegt und vergessen.
    Die Entwickler scheinen das Spiel ja gut unterstützt zu haben aber einen Pro-Patch kam da nie, oder?
     
  11. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.228
    Zustimmungen:
    9.965
    Hey Kakun, das passt ja super den ich habe mich nun auch entschieden mit Dying Light zu starten (also noch nie gespielt) und da Du es ja schon mal gezockt hast, gibt es irgendwas zu beachten zum Anfang, oder einfach nur drauf los zocken (offline wie ich jetzt schon gelernt habe)?

    Wie ist der Schwierigkeitsgrad, so wie ich raus lese gibt es einen Einstellbaren und wäre schwer von Anfang an machbar?
     
  12. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    410
    Der Anfang ist bei mir schon 3-4 Jahre her und ich meine mich erinnern zu können dass es am Anfang schon recht schwer war und selbst keine Ansammlungen normaler Zombies Probleme bereiten konnten. Ich habe mich da zum Leveln hauptsächlich neben Fässer oder Wände mit Spikes gestellt und die Zombies reingekickt. Das waren nämlich Instakills. Und looten, looten, looten.

    Dann habe ich ein paar Guides im Netz befolgt und mir ein paar Fundorte von guten Waffen ergooglet. Ich weiß aber nicht, ob diese Guides mit den ganzen Änderungen am Spiel noch gültig sind.

    Ansonsten einfach darauf los zocken und mit der Steuerung vertraut machen.

    Ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich nochmal komplett neu anfangen oder meinen alten Save weiter spielen soll. Weiß von der Story nichts mehr, habe aber auch keine Lust mich mühsam aus dem Levelkeller hochzugrinden.
     
    Master-Dan gefällt das.
  13. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.312
    Zustimmungen:
    15.371
    Das Spiel kann recht frustrierend sein, sei es aufgrund von Gegnern oder einigen Ungenauigkeiten beim Klettern/Springen/Kämpfen. Der normale Schwiergkeitsgrad ist schon fordernd genug und alles drüber macht die Gegner nur zäher. Gerade am Anfang hat man nur Schrott im Inventar und ich denke mal nicht, dass du jetzt (gerade zu Beginn) unbedingt irgendwelche versteckten Fundorte von Über- und Feuerwaffen ausnutzen willst. Wenn man sich einfach nur in der Spielwelt treiben lassen will reicht also Normal völlig aus. Vielleicht noch einen Schwierigkeitsgrad drüber, wenn man unbedingt 'nen höheren Thrill beim Survival will. Aber wie gesagt, kann das schnell frustig werden.

    Außerdem sollte man beim Spielen auf die Story nicht viel geben. Die ist nämlich ziemlicher Klischee-Schrott und unbefriedigend erzählt zugleich. Die Atmosphäre ist super, aber die Hauptquest kann man komplett in die Tonne kloppen. Außerdem ist der Protagonist ein ganz schöner Assi, was ich bis heute nicht verstehe, wie man den so schreiben kann. Aber gut, die Entwickler haben vorher Dead Island gemacht und da waren die Protagonisten ebenfalls unterste Schublade.

    Hast du denn die Komplettversion mit allen DLCs und Pipapo?
     
    Master-Dan gefällt das.
  14. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    2.164
    Spiele das zzt auch wieder, habe es damals auf ps4 gezockt, auf der OneX jetzt noch mal neu gestartet. Das Teil hat nichts von seiner schönen Atmo verloren, Grafisch muss man leider ein paar Abstriche machen. Ein X oder 4k Update ist leider nie erschienen aber das ganze Sound Design und die generelle Stimmung vom Spiel sind Top.
    Hauptspiel habe ich durch, jetzt noch das große Addon wo man zusätzlich den Buggy hat, sehr geil.

    Boozak Horde etc würde ich gerne noch spielen, soll allein aber ziemlich knackig sein.
     
  15. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.228
    Zustimmungen:
    9.965
    Vielen Dank @Shellshock & @KaKun für Eure Tips zum Start. :cool:

    Eher würde mir die Hand abfallen, als das ich mir irgendwelche Fundorte von Waffen ergoogeln würde, ich schau ja nicht mal vorher in die Erfolge rein. :waah:

    Kann man während des Spielens den SG höher schrauben, wenn es normal doch zu leicht wäre?

    Ja ich habe die komplett Version von Gameware, mit allen DLC usw, gibt es da was zu beachten, muss man für die DLC eine bestimmte Stufe haben?

    Diese Version habe ich!
    [​IMG]
     
  16. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.312
    Zustimmungen:
    15.371
    Ich glaube man kann den Schwierigkeitsgrad laufend ändern. Die DLCs sind unterschiedlich, manche schalten sich im Verlauf frei, andere hat man von Anfang an. "The Following" kann man separat vom Startmenü aus starten. Wenn man den Charakter der Kampagne dorthin mitnehmen will, muß dieser zumindest den Prolog abgeschlossen haben.
     
    Master-Dan gefällt das.
  17. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    2.164
    The Following nach dem Hauptspiel, Boozak Horde sollte man auch schon etwas höher für sein. Aber das Hauptspiel ist schon sehr umfangreich wenn man auch alle Nebenquest macht. Einfach Hauptspiel genießen und danach dlc's angehen würde ich sagen.
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.228
    Zustimmungen:
    9.965
    Das klingt ganz nach meinem Geschmack und ich freu mich schon wie Bolle darauf, Zombies metzeln, leveln, looten, Missionen erledigen und die Welt erkunden. :sabber:

    Will los legen, aber die Arbeit... :|
     
    The Darkside und Zerfikka gefällt das.
  19. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    4.267
  20. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.426
    Zustimmungen:
    38.858
    Du spielst doch nur GTA (Online). :traurig:
    Bist nur noch selten bei PUBG. :traurig:
    Halo Reach haben wir noch nicht angefangen.:traurig:
    No Way Out habe ich mir für Dich besorg, das schlummert noch auf der Platte.:traurig:
    Halo Wars 2 haben wir noch gar nicht gespielt.:traurig:
    Du vernachlässigst mich schändlich :traurig::traurig:
     
    Mattze1988, Elfchen und Master-Dan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.