PS4 Dying Light - Multiplayer für Platin

Dieses Thema im Forum "Verabredungen & Turniere" wurde erstellt von Cannibalpinhead, 11. November 2018.

  1. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    5.436
    Nach über 60 Stunden in Dying Light ist mir aufgefallen dass mir eigentlich kaum noch was für die Platin-Trophy fehlt... zumindest nix was nicht fix gemacht werden kann. Einzig die Multiplayer-Trophy dass 4 Leute 5 Missionen zusammen abschließen ist so ohne weiteres nicht machbar.

    Gibt es hier 3 Leute die evtl. noch hin und wieder Dying Light spielen bzw. evtl. auch die Trophy noch brauchen? Dann könnte man das denke ich schnell mal an einem Abend erledigen. Bzw. wohl mit etwas vorarbeit sogar recht schnell.

    (Und ja... ich weiß es ist nicht brandaktuell und der neuste Scheiß)
     
    Chrischan und Elfchen gefällt das.
  2. Chrischan

    Chrischan DJ Bobo Ultras

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    98
    Die fehlt mir auch noch, ich wäre dabei.
     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  3. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    6.372
    Zustimmungen:
    8.937
    Ich habe es noch nie gespielt, wäre aber theoretisch möglich :cool:
     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  4. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    5.436
    Sehr schön... :)

    Bräuchten wir nur noch einen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.