U
Urgs
Gast
Zwei Freunde haben das gleiche Problem und ich hab versprochen, mal das allwissende Forum um Rat zu fragen. Und zwar haben beide ein Panasonic-Recorder per HDMI-Kabel an nem Sony-TV angeschlossen. Das Problem ist nun, dass sie bei Aufnahmen plötzlich schwarze Balken haben, die sie eigentlich gar nicht haben dürften. Wenn sie das Gerät über Scart anschliessen, ist das Problem wohl nicht mehr vorhanden.
Ein anderes Problem ist, dass ihr Kabel-Digitaltuner im TV drin ist und der Recorder leider keinen hat. Dadurch können sie nur analoge Programme aufnehmen. Lässt sich das irgendwie umgehen?
Ich selbst hab die Angelegenheit noch nicht selbst in Augenschein genommen, kann deswegen eigentlich nicht mehr dazu sagen.
Ein anderes Problem ist, dass ihr Kabel-Digitaltuner im TV drin ist und der Recorder leider keinen hat. Dadurch können sie nur analoge Programme aufnehmen. Lässt sich das irgendwie umgehen?
Ich selbst hab die Angelegenheit noch nicht selbst in Augenschein genommen, kann deswegen eigentlich nicht mehr dazu sagen.