Multi Dusk (Retro FPS)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 16. September 2016.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
    duskbanner.png
    Entwickler: New Blood Interactive
    Publisher: New Blood Interactive
    System: PC, PS4, Switch & Xbox One
    Release: PC: 10.12.2018 / Konsolen: 2020
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    Reaver und superschaf gefällt das.
  2. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    5.388
    :ugly:
     
    Gerri gefällt das.
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    56.154
    Zustimmungen:
    15.622
    um Gottes Willen, wenn ich Geld bekomme spiel ich es vllt. :D

    Warum zum Teufel machen sich leute so ne Arbeit? Wenn es doch GANZ OFFENSICHTLICH RICHTIG SCHEIßE ist...
     
    Zerfikka gefällt das.
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    62.528
    Zustimmungen:
    81.335
    Unfassbarer Müll.
     
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    7.943
    Och... ich find das schaut doch ganz spassig aus... :D
     
    superschaf gefällt das.
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    62.528
    Zustimmungen:
    81.335
    Ey, ich hab hier Games wie Doom und Uncharted 4 rumliegen, da zocke ich doch nicht sonen Abfall. :p
     
    Fuchs und Gerri gefällt das.
  7. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    7.943
    Die Grafik schreckt mich jetzt nicht ab... ich spiele immer noch gern Quake I und II... aber ich nehme mal an dass hier das Leveldesign bei weitem nicht so gut ist... zumindest nach dem was man in dem Trailer oben sieht.
     
  8. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603
    Release am 31. Oktober

    Wer vorbestellt kann jetzt schon die 1. Episode spielen:

     
    Para gefällt das.
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603


    Scheint gut geworden zu sein. Nicht so wie STRAFE
     
    Prinz Arthur und Para gefällt das.
  10. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603
    olddeadman30, Prinz Arthur und Para gefällt das.
  11. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.003
    Geil, da hab ich Bock drauf.:D
     
    olddeadman30 und superschaf gefällt das.
  12. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603
    Kommt auch für die Switch!

     
    Nasreddin und Para gefällt das.
  13. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603
    Vollversion erscheint am 10. Dezember!

     
    Para gefällt das.
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603

     
    Zork232 und Para gefällt das.
  15. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.486
    Zustimmungen:
    11.322
    Kommt 2019 für Xbox und PS4.

     
    Para und Zork232 gefällt das.
  16. Code

    Code

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    483
    Hatte mal wieder Lust auf einen "alten" Shooter und habe mir daher eben Dusk gekauft. Natürlich werde ich die ganze optische Präsentation so pixelig wie nur möglich machen (und nicht so wie auf den Screenshots dort oben) ;) Quake 1 zocke ich heute noch gern, aber auch andere Low-Poly-Pixel-Egoshooter sind nach wie vor einfach dufte. (besonders Brutal Doom!)

    Edit:

    Ich gehe kaputt! So pixelig wie möglich habe ich gesagt? Okay. Nein, das Spiel gibt einem ja alles was man will! So pixelig wie möglich ist dann doch eine Stufe zu hart. :O_o: Aber die Optionen geben alles her um ein authentischen "Look" zu erzeugen. Das Spiel rockt! Das liegt nicht nur an der gelungenen Optik die man einstellen darf wie man will, das liegt auch am großartigen Level-Design und dem Soundtrack. Doppelt plus gut! So schön herausgearbeitete Level habe ich nicht erwartet. (Ihr da, in euren Türmen aus Gold, stellt diesen Typen ein!!)

    Für so einen Titel lasse ich alle aktuellen AAA Titel links liegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    Nasreddin und superschaf gefällt das.
  17. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603
  18. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603

     
  19. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    7.943
    Sind denn die Konsolen-Versionen noch nicht draußen oder finde nur ich nix? :?
     
  20. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
    switch version konnte man vor paar wochen auf der pax east anspielen. sie existiert und läuft also schon mal. new blood ist ein kleiner laden und gerade der konsolen-bereich ist noch absolutes neuland für die.
     
    Cannibalpinhead gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.