Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich anders. Die Steuerung ist die Verbindung zwischen Spieler und Spiel. Wenn die nicht passt, passt gar nichts. Im Übrigen hat die Steuerung nicht wirklich was mit der Gesundheit zu tun. Aber wo wir grad davon reden: Es macht auch Spaß, in einer Mission innerhalb von drei Sekunden seine Gesundheit zu verlieren und dann erstmal eine halbe Stunde damit beschäftigt zu sein, von Shop zu Shop zu fahren, sich neu auszurüsten und dann zurück zur Mission zu fahren.Türenmacher schrieb:Es gibt Dinge, die noch weit wichtiger als Zu-Fuß-Steuerung sein können.![]()
dynosys schrieb:Also ich hatte noch nie Probleme bei der Steuerung von GTA oder RDR.![]()
Türenmacher schrieb:Schwämme?Die Wagen klebten eher wie Kaugummi auf dem Asphalt. Ich bewege gerne schwere Masse, darum fühlte sich die Fahrphysik in GTA4 auch außerordentlich gut an.

Bart Wux schrieb:dynosys schrieb:Also ich hatte noch nie Probleme bei der Steuerung von GTA oder RDR.![]()
Das sagen viele, worauf ich nur sagen kann: Das heißt nicht, dass die gut waren.
BAZONG schrieb:Türenmacher schrieb:Schwämme?Die Wagen klebten eher wie Kaugummi auf dem Asphalt. Ich bewege gerne schwere Masse, darum fühlte sich die Fahrphysik in GTA4 auch außerordentlich gut an.
SO schaut's aus. IMO war die Steuerung perfekt und realistischer als in den Vorgängern (wo sie extrem easy war)![]()
.
Story und Charaktere sind klischeehaft wie genial inszeniert und die Dualität von Wei als Gangster und Undercover-Cop ist der Hit. Hatte permanent Schiss aufzufliegen und vom Mob lebendig begraben zu werden. 
Zerfikka schrieb:Endlich durch und dann ne 8/10.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Die war höchstens vermeintlich realistischer. So fahren sich vielleicht Autos mit Sommerreifen bei -30 Grad... Und den Wendekreis eines LKWs haben echte Autos in der Regel auch nicht.
Zerfikka schrieb:Hörte sich so gequält an.
Dieses Gefühl hatte ich zuletzt bei Assassins Creed 2 welches ich vergangenen Freitag abgeschlossen habe.Bei der Deluxe Edition sind ja alle DLCs enthalten und Kapitel 12+13 gab es im ursprünglichen Spiel gar nicht. Auf die hätte ich auch liebend gerne verzichtet, typisch generische 08/15 DLC Scheiße, die das Finale nur unnötig gestreckt und verwässert hat (Kap. 12 muß man Flori stupide verteidigen; Kap. 13 muß man 9 Attentate, davon 7 ohne entdeckt zu werden, absolvieren - kotzen²).
Das war natürlich nicht optional, in dem Fall ist die Vanilla Version echt besser. Nach knapp 30 Stunden hat man auf so etwas auch kein Bock mehr.
Dennoch ein gutes Spiel mit einigen Gänsehautmomenten und tollen Setpieces. Der Großteil der Missionen war abwechslungsreich und gut inszeniert. Besonders spaßig und beeindruckend waren die Assassinengräber. Beim Inneren von San Marco in Venedig, mußte ich aufgrund des Detailreichtums staunen und mich erst einmal ein paar Minuten an dieser Schönheit ergötzen bevor ich mit der eigentlichen Aufgabe began.
Nach einer Pause geht es dann mit Brotherhood weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen