Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, denn (auch @Aleph)

dweezzu schrieb:
hab die ersten beiden Episoden von The Walking Dead gespielt

bzw. erlebt. Ich tu mich schwer das als Spiel zu qualifizieren. Es ist ja nun wirklich mehr ein Entscheidungsfindungs-Comic als ein Spiel. Für ein Spielerlebnis ist zu wenig Spiel, aber das, was man erlebt, ist schon toll.

Macht Spaß, weckt Interesse und man bindet sich vor allem schön an die Figuren und Situationen. Allerdings sind manche Zeiträume, die einem für die Entscheidungsfindung zur Verfügung gestellt werden, wirklich _zu_ knapp, finde ich.

Freue mich darauf, Episode 3-5 zu sp......erleben.

the Unfinished Swan

Ein kleines und recht kurzes (~4h) Meisterwerk, welches mit einem unvergleichlichen Stil aufwertet und immer wieder überrascht. Sei es durch optische Abwechslung oder versch. Schwerpunkte (Farbe, Wasser/Klettern, Licht, Bauen) in den Welten.

Selbst die "Traum Geschichte", wenn auch eher "kindgerecht" aufgemacht, gefällt (muss man auch ein wenig deuten) und die in der realen Welt ist zwar am Anfang eher traurig und bleibt es im Grunde auch, endet aber trotzdem mit einem kleinen Lichtblick.

Far Cry 3

gerade die hq beendet. Und : na da scheiss mir doch einer die Wand an, wie geil. Einer der besten OW Main storys die ich je spielen durfte. Inszeniert wie ein lineares game, mit fahrpassagen alà gta nur lässt es sich um welten besser steuern! Und Vaas...Vaas ist einfach einer der besten Antagonisten ALLER ZEITEN!
Der VIEL zu früh stirbt, obwohl ich der meinung bin das er net tot ist.
Danke ubi für diese Perle!

Verdammt, du hast mir alles gespoilert. Ich spiels jetzt nicht mehr weiter (bin zum Glück erst am anfang). Ich dachte immer die Spielwelt handle sich um Kuba. :motz:

Stockbrot2 schrieb:
Besitzt Far Cry 3 überhaupt eine nennenswerte Story?

Es tut zumindest so. Letzten Endes ist es aber mehr eine Tech-Demo, in Form einer vollkommen überladenen Sandbox, mit teils recht guter Inszenierung, die über die eigentlich fadenscheinige Handlung hinwegtäuschen soll.

er hat auch nix story relevantes gespoilert sondern die einzige sache, die in dem spiel wahrscheinlich richtig interessant ist

spielen werd ichs trotzdem noch....

Zurück
Oben