Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1147707804-00.jpg

Unfaires Spiel, trotzdem - schön war es! Wieder wie 97.

Max Payne 3

Nach 8,5 Stunden abgeschlossen un zufrieden mit dem Kauf. Aller Kritik zum Trotz ist es ein geiler Actionritt mit super Grafik, guter Inszenierung und einem bombigen OST. Max fortwährende Kommentare werten das ganze zusätzlich auf.

Zum Schluss haben sie es sicherlich etwas übertrieben aber ein Grund mehr, ausgiebigen Gebrauch von Bullet Time und Hechtsprüngen zu machen. Natürlich gilt auch da die Devise, Headshot FTW. :D

x379cjo6mg3.jpg

Tolles Spiel. Zum Ende hätten es imo ein paar mehr Forschungsmöglichkeiten im Bereich Waffen und Rüstungen geben dürfen. Auch modernere Projektilwaffen hätte ich cool gefunden - Gauss Waffen oder Railguns zum Beispiel. Auch 2-3 weitere Alienarten wären cool gewesen. Und der Endkampf war viel zu einfach. Aber ansonsten echt ein Spitzen-Revival. Ich hoffe, sie haben genug verkauft, um nen weiteren Teil zu produzieren oder zumindest ein Addon zu produzieren.

8.9/10

Ist halt Trial und Error, was auf der Playstation schonmal nerven kann, weil man nur diese blöden Speicherkristalle hat. Darum bekenne ich mich auch dazu, beim TR-zocken immer das Lösungsbuch dabei zu haben.

Weasel1988 schrieb:
Ist halt Trial und Error, was auf der Playstation schonmal nerven kann, weil man nur diese blöden Speicherkristalle hat. Darum bekenne ich mich auch dazu, beim TR-zocken immer das Lösungsbuch dabei zu haben.

Das ist es, deshalb versuche ich auch immer einen zu sparen, für später. Aber es ist schin hart.

Nee, Tomb Raider III wurde damals ziemlich schnell hingeschludert. Das ist einfach total beschissen ausbalanciert. Ich hab das auch nie zuende gespielt, weil mir das irgendwann zu frustig wurde. Teil 4 dagegen, das hab ich als besten Teil in Erinnerung behalten. Da hat alles gestimmt. Jedenfalls für damalige Verhältnisse.

Borderlands 2

Im Prinzip sehr spassig (wie schon der erste Teil). Aber ganz ehrlich - ich fand's einfach zu lang. 30 Stunden haben wir gebraucht und davon hätte man gut und gern ~10h kürzen können. Am Anfang noch so gut wie alle Sidequests mitgenommen. Aber irgendwann haben die sich nicht mehr gelohnt, da die Belohnungen einfach nur lächerlich niedrig waren. In der zweiten Hälfte haben wir dann fast alle ignoriert und waren im Finale 2-3 Level zu niedrig. Da hat man den Last Stand dann doch etwas zu oft gesehen. Trotzdem ein schönes Coop Spiel mit viel Humor ("Nooooooooo! STAIRS!") und jeder Menge von diesen Zahlen über den Gegnern, die ich so gerne mag.

Grade Hotline Miami beendet.

Wow. Meisterwerk. Krank. Süchtig machend. Brutal. Krank. Geile Musik. Innovativ. Krank.

Und im Moment für nichtmal 5€ im Steam Sale für 6 Stunden Spielspaß und Blut deluxe (wer auf Highscore-Jagd und sammelbare Items (mit coolen Perks) steht, noch mehr). Also allesamt: Ab und kaufen.

Und wenn ich noch einen jammern höre, dass die Spielebranche ach so innovationslos und langweilig ist, dann lieg ich vor Lachen aufm Boden.

Hitman Absolution

Ich kann mittlerweile verstehen, warum es für Gametrailers die Enttäuschung des Jahres war.

+ Tolle Optik, vor allem bei Menschenmassen
+ Fantasievoll designte Level
+ relativ großer Umfang und theoretische Wiederspielbarkeit

- furchtbare Kompressionsartefakte in Zwischensequenzen (X360)
- sämtliche Charaktere sind scheinbar einer Freakshow entsprungen
- weitgehend misslunges Checkpoint Speichersystem
- unzählige Bugs bei den K.I. Skripts der Zielpersonen
- Levelstruktur zu linear
- von der Grundidee her gutes, aber stümpferhaft umgesetztes "Erkennungssystem"

Schade, ich mochte die Serie bisher wirklich sehr, aber diesen Teil kann ich einfach nicht mögen, auch wenn es kein Totalausfall ist. Werde es wohl auch nicht noch mal spielen, freue mich jetzt eher auf die bald kommende HD Collection der alten Teile...

6.9/10

Zurück
Oben