Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs ohne
die Rauchbomben(ganz vergessen die Teile, nicht 1x eingesetzt :ulgy: )
gemacht aber war schon nicht einfach. :D Die Attentate an sich waren gar nicht schlecht aber es war zuviel auf einmal. Da fehlte die Abwechslung, hätten sie diese über die gesamte Spielzeit verteilt, wäre es besser gewesen und ich hätte nix zu meckern gehabt.

deine kritik ist schon berechtigt. so verteilt wären die attentate schon besser gewesen. aber im grunde ists ja auch gut, wenn solche DLCs nicht wirklich spielegranaten sind. so verpasst man nichts.

Blackacidevil138 schrieb:
Nene... AC2 ist schon klasse.

Freu dich auf Brohood. Ständer³.

Assassins Creed 2 habe ich seiner Zeit durchgesuchtet aber Brotherhood...da hat mir bereits die Stadt von Anfang an nicht gefallen, dazu der zähe Einstieg und der völlige Overload an Content. Hat mich so sehr abgeschreckt, dass ich auch Revelations sein ließ.

Assassins Creed 3 haben sie glücklicherweise wieder etwas entschlackt und dem Spiel abwechslungsreichere Schauplätze spendiert.

cubeikon schrieb:
Sleeping Dogs

Fucking epic. Genau der richtige Anteil skurrilen Humors und Yakuza-Feeling, der mir ein GTA-Style Open-World-Spiel schmackhaft machen kann. Nur ganz wenig Dual-Stick-Schießereien, dafür eine Menge Nahkampf der übelsten Sorte. Triaden in Klos zu ersäufen, Fahrstuhlschächte hinunterzuwerfen oder locker flockig mit der Tischsäge zu zerlegen wird einfach nie langweilig. :grins: Story und Charaktere sind klischeehaft wie genial inszeniert und die Dualität von Wei als Gangster und Undercover-Cop ist der Hit. Hatte permanent Schiss aufzufliegen und vom Mob lebendig begraben zu werden. :D

Ich weiß schon jetzt, dass Sleeping Dogs mir mehr Spaß bereiten konnte als es das GTA V schaffen wird. Das macht natürlich auch das für mich noch ziemlich unverbrauchte aber immer gerne genommene Fernost-Setting...

10/10 :sabber:

Das Game stand von Anfang an auf meiner Liste und ich habe es immer noch nicht. Du hast mir aber nun Lust auf mehr gemacht. :D

lüsterneLINDA schrieb:
deine kritik ist schon berechtigt. so verteilt wären die attentate schon besser gewesen. aber im grunde ists ja auch gut, wenn solche DLCs nicht wirklich spielegranaten sind. so verpasst man nichts.

Ja natürlich aber umso schlimmer wenn es dann in einer Goty/Deluxe Version nicht optional ist.

Halo 4

Die Kampagne ist so geil :Dhoch: Aber leider viiieeel zu kurz. Hatte es schon um 2 uhr heute durch. Wird aber heute nochmal gezockt. Es ist so geil. Viel drastischer inszeniert. Und es kommt mir auch so vor als ob der Mate Chief etwas mehr Persöhnlichkeit hat. Was mir gefällt. Was ich nicht so pralle finde ist das ich für Sprtan Ops XBL Gold brauche! Warum zum teufel? Egal alles in allem ein super game und geile fortsetzung :Dhoch:

85/100

Spielzeit soll nie an einer Streckung durch den Schwierigkeitsgrad gemessen werden, zumindest nicht in Spielen die einer bestimmten Handlung und Inszenierung folgen. Normal hat seine Bezeichnung nicht umsonst.

Was mich aber am meisten stört ist der Spartan Ops Modi: Warum brauche ich dafür XBL?! In meinen augen besteht der Modi aus 5 Schaltflächen die ich hin und her switchen kann...

Trayal schrieb:
Spielzeit soll nie an einer Streckung durch den Schwierigkeitsgrad gemessen werden, zumindest nicht in Spielen die einer bestimmten Handlung und Inszenierung folgen. Normal hat seine Bezeichnung nicht umsonst.

Im Menü wird aber ausdrücklich "Heroic" empfohlen.

Trayal schrieb:

Normal muss heute dem Mainstream genügen, mehr nicht.
Ich hatte auch nicht das Gefühl, das mir das Game gestreckt vorkam. Passte alles prima und ich habe bisher jedes Halo auf dem Level gespielt.

Wenn ich auf Normal auch noch renne und die ein oder andere Horde so umgehe, dann nervt es einfach wenn von einem zu kurzen Spiel gesprochen wird.
Das gilt aber jetzt nicht Sawbones sondern allgemein.

Bei Spielzeiten werden halt immer durchschnittliche Spielzeiten angegeben und es ist klar, dass man sich mit einem Spiel unterschiedlich lange beschäftigen kann.

Bei zB einem Devil May Cry 4 spricht man auch von 8-12 Stunden Spielzeit, für einmal regulär durchspielen, habe selbst aber wohl ~80 investiert, da ich ALLES geholt habe (sprich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad + Bonus-Schwierigkeitsgrad etc.), was es in diesem Spiel zu holen gibt. Das ist aber keine durchschnittliche Spielzeit.

Wenn man von Durchschnitt spricht, müsste man dann nicht alle Schwierigkeitsgrade zocken und davon den Schnitt nehmen ?
Normal spiegelt den Schnitt bei Halo bestimmt nicht wieder.

drizzt schrieb:
Trayal schrieb:

Im Menü wird aber ausdrücklich "Heroic" empfohlen.

Und selbst das ist für Halo Verhältnisse imo gerade mal ein lasches "normal". Im Gegensatz zu den Vorgängern haben sie den Schwierigkeitsgrad verkackt.

Ich fand es aber nicht so lasch. Für mich waren die anderen Halos auf normal viel einfach zu spielen. Als Master Chief konnte man da an den meisten Orten einfach durchmarschieren. Halo 4 fand ich da schon anspruchsvoller.

Zurück
Oben