Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Ja alleine die allerletzte Sequenz :fp:
Nein, lassen wir das Spiel nicht mit einem tollen und melancholischen Ende enden, es muss ja noch so eine bedepperte Sequenz eingebaut werden.

KaragounisFace.gif

Suda? Melancholisch? Spawn, das geht jetzt echt zu weit!

Das Ende von Shadows of the Damned war auch wirklich schön und toll inszeniert, alles danach hab ich eher als Epilog empfunden, sozusagen die Tür für einen möglichen Nachfolger...García und seine Paula sind schon ein grandioses Pärchen und nach dem Ende bzw. der Auflösung gegen Ende hat das schon einen ziemlich geilen Impact gehabt...

Jehuty79 schrieb:
Spawn schrieb:
Ja alleine die allerletzte Sequenz :fp:
Nein, lassen wir das Spiel nicht mit einem tollen und melancholischen Ende enden, es muss ja noch so eine bedepperte Sequenz eingebaut werden.

KaragounisFace.gif

Suda? Melancholisch? Spawn, das geht jetzt echt zu weit!
Ist das erste, und vielleicht letzte, Suda51 Spiel:D

Me•lan•cho•lie [-ko-] die; -, -n; meist Sg; ein Zustand, in dem jemand sehr traurig ist ≈ Schwermut

Finde das passt schon.
Man kämpft sich durch die Unterwelt,
sieht seine Freundin ständig sterben oder dass sie gefoltert wird, muss am Ende gegen sie kämpfen und weiß erst einmal nicht was abgeht und dann stirbst du, mit ihr in deinen Armen, fast in der Dunkelheit und dann, Abspann.
Wäre ein tolles Ende gewesen.

Spoiler-Spawn spoilert ohne Spoiler...

Abseits davon...sie ist halt fucking badass...
...da stirbt man nicht so einfach. Der Endkampf gegen sie ist doch ein einziger Anfall ihrerseits...aber García liebt sie halt trotzdem, diese Dämonen-Braut. :D

fahrenheit.jpg

Endlich nachgeholt. Hab mir damals zum Release die PC-Version gekauft, aufgrund eines üblen Bugs noch früh am Anfang des Games konnte ich damals nicht weiterspielen und das Ding wieder verkauft. Dann die PS2-Version gekauft die jetzt ewig lang rum lag. Nach der Beyond Vorstellung war mir klar, alter du hast noch Fahrenheit wird Zeit das nachzuholen.

Wie schon bei Heavy Rain, eine meisterhafte Inszenierung und tiefgründige Charaktere mit realen Emotionen. Bin auch sehr froh das ich die PS2-Version gespielt habe bei den vielen Quick-Times ist das Pad doch besser.

Story war klasse aber gegen Ende schon etwas Over The Top, hat mich jetzt aber nicht so gestört. Aufgrund einiger Designschnitzer wie den Stealth-Passagen, der katastrophalen Kamera und einige nervigen Abschnitten gibt es Abzüge.

8,5/10

DonCorleone87 schrieb:
Wie schon bei Heavy Rain, eine meisterhafte Inszenierung und tiefgründige Charaktere mit realen Emotionen.

Ich werd nie verstehen, was Leute an dem Spiel finden. Die Story ist die beschissenste Story ever, ohne Sinn und Verstand zusammengklöppelt mit einer lächerlichen "Auflösung" nach der anderen. Charaktere? Der "orange" Klan, der "violette" Klan, die total lächerliche KI ... herje, die Story war Bullshit Bullshit Bullshit....

Heavy Rain ist da ein anderes Kaliber.

Das Ende ist wirklich etwas Over The Top aber mich stört sowas nicht. Ich fand den Fight gegen das Orakel auf dem Dach sogar ziemlich geil! :grins:
Aber solch gut geschriebenen Charaktere wie Lucas Kaine oder Carla Valenti gibt es nur in den wenigsten Games zu finden.

Frank schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Wie schon bei Heavy Rain, eine meisterhafte Inszenierung und tiefgründige Charaktere mit realen Emotionen.

Ich werd nie verstehen, was Leute an dem Spiel finden. Die Story ist die beschissenste Story ever, ohne Sinn und Verstand zusammengklöppelt mit einer lächerlichen "Auflösung" nach der anderen. Charaktere? Der "orange" Klan, der "violette" Klan, die total lächerliche KI ... herje, die Story war Bullshit Bullshit Bullshit....

Heavy Rain ist da ein anderes Kaliber.

Das unterstreiche ich. Von vorne bis hinten kompletter Müll. Das einzige gute an dem Spiel waren die ersten 30 Minuten, mit denen sie die Leute in der Demo heiß gemacht haben.

Vorhin das erste Mal durchs Stargate bei Fez gereist. Jetzt wird natürlich nochmal New Game+ inkl. dem neuen Goodie gezockt, mal schauen, wie viele Würfel ich finden kann.
Das Alphabet hab ich vorhin schon entschlüsselt (wusste allerdings den Hinweis, der im entsprechenden Level herumhüpft schon, da alleine drauf zu kommen ist aber auch hart), mal schauen, wie viele Secrets ich damit lösen kann.
die Rosetta Stones zu den Ziffern und Tetrominos fehlen mir aber noch, aber die find ich jetzt schon noch :deal:

images

Wahnsinn!

Als Fan der ersten beiden Teile hatte ich vor dem Kauf Angst, das R* hier tatsächlich mehr eine Schiessbuden-ballerei a´la COD präsentiert.

Zum Glück ist das nicht der Fall.

Es gab zwar 3-4 Situationen in denen ein paar Gegner weniger "mehr" gewesen wäre, aber das kann man locker verschmerzen.

Zudem war hier immer wieder zu lesen, das der Anteil an Zwischensequenzen nicht mehr weit von einem MGS entfernt sind - bullshit!

So wie es ist, ist es sehr gut - eher noch mehr Zwischensequenzen :)

Das einzige echte Manko das ich sehe, ist das die Nebenfiguren (Bronco, Passo, Victor..) alle eher "dünn" präsentiert werden.
Ja, sie sind da, aber kein Vergleich zu einem "Vlääääd", Mona, Alfred Wooden etc. aus den Vorgängern.

HAMMER Action-Game, klare 10/10 :dhoch:

Zurück
Oben