Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Ja alleine die allerletzte Sequenz
Nein, lassen wir das Spiel nicht mit einem tollen und melancholischen Ende enden, es muss ja noch so eine bedepperte Sequenz eingebaut werden.
AZURIK schrieb:hab beim letzten boss aufgegeben, daher bleibt mir das ende verwahrt
KaKun schrieb:AZURIK schrieb:hab beim letzten boss aufgegeben, daher bleibt mir das ende verwahrt
Lollipop Chainsaw oder Shadows of the Damned?
Ist das erste, und vielleicht letzte, Suda51 SpielJehuty79 schrieb:Spawn schrieb:Ja alleine die allerletzte Sequenz
Nein, lassen wir das Spiel nicht mit einem tollen und melancholischen Ende enden, es muss ja noch so eine bedepperte Sequenz eingebaut werden.
![]()
Suda? Melancholisch? Spawn, das geht jetzt echt zu weit!
DonCorleone87 schrieb:Wie schon bei Heavy Rain, eine meisterhafte Inszenierung und tiefgründige Charaktere mit realen Emotionen.

Frank schrieb:DonCorleone87 schrieb:Wie schon bei Heavy Rain, eine meisterhafte Inszenierung und tiefgründige Charaktere mit realen Emotionen.
Ich werd nie verstehen, was Leute an dem Spiel finden. Die Story ist die beschissenste Story ever, ohne Sinn und Verstand zusammengklöppelt mit einer lächerlichen "Auflösung" nach der anderen. Charaktere? Der "orange" Klan, der "violette" Klan, die total lächerliche KI ... herje, die Story war Bullshit Bullshit Bullshit....
Heavy Rain ist da ein anderes Kaliber.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen