Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
51BMuQEYuPL._AA300_.jpg

Ganz ehrlich: es ist kein Wunder, dass kein Mensch das Spiel gekauft hat. Was Starbreeze hier abgeliefert hat ist einer der ödesten und einfallslosesten 08/15 Shooter dieser Generation. Das Spiel beginnt mit unglaublich langweiligen ersten 15-20 Minuten - da möchte man das Spiel schon fast in die Ecke werfen. Danach wirds dann etwas besser, nur um am Ende noch mal wieder komplett abzusacken und in reinem Dauergeballer und Endlosgegnern zu enden.

Die "Story" und ganz besonders das Ende sind ein absoluter Witz. Zusammengeklaut aus zig Einzelteilen und jedes, aber wirklich jedes davon hat man woanders schon mal weitaus besser gesehen.

Es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die man positiv erwähnen kann: die Optik (wobei es schon lustig ist, dass ein unbesiegbarer Syndikats-Agent scheinbar nen schweren Sehfehler hat, denn er wird von jeder noch so schwachen Lichtquelle komplett geblendet :ugly: )und die durchaus gelungene Gegner K.I.. Letztere ist wohl dafür verantwortlich, dass ich es überhaupt durchgespielt habe.

Waffen, Leveldesign, Story, Gameplay, Bosskämpfe - alles bestenfalls durchschnittlich und nur für Leute zu empfehlen, die unbedingt nen neuen Shooter brauchen oder unbedingt etwas in nem Scifi Szenario spielen wollen. Starbreeze ist auch nicht mehr das, was sie mal waren...

6.5/10

Text und Wertung passen irgendwie nicht zusammen. Klingt eher nach ner 4/10
Und das du das überhaupt noch durchgezockt hast!

Du hörst auf MKS ? Bist du des Wahnsinns ? :D

Das Game is geil, kommt halt immer auf die Sichtweise und Vorlieben an. Allein das Setting macht es für SciFi Junkies zum Pflichtprogramm. Für mich eher ein 7.5/10 Titel.

61fkIEBXq3L._SL500_AA300_.jpg

Darksiders

Endlich habe ich es geschafft das Spiel durchzuzocken. Durch und durch ein wirklich toller Zelda Klon der sehr viel Spass macht und auch Heute noch technisch zu überzeugen mag, was natürlich zu einem grossen Teil am genialen Art-Design liegt. :dhoch: Die Kämpfe machen ne Menge Spass, die Rätsel sind gut durchdacht (den Turm fand ich jetzt gar nicht weiter schlimm) und Krieg ist einfach ein absoluter badass Hauptcharakter. Und das Ende macht natürlich Lust auf mehr. Darksiders 2 darf ruhig kommen. :D

9 von 10

Urgs schrieb:
Text und Wertung passen irgendwie nicht zusammen. Klingt eher nach ner 4/10
Und das du das überhaupt noch durchgezockt hast!

Könnte man natürlich auch geben. So niedrige Wertungen gebe ich aber eigentlich nur, wenn ein Spiel auch in grundsätzlichen Dingen irgendwo "kaputt" oder stümperhaft ist. Syndicate ist an sich objektiv betrachtet überall gerade noch solide, aber halt so öde und belanglos, dass kein Mensch so einen Titel braucht.

Mothers Inferno

Tolles, kleines, stellenweise richtig unheimliches Indiespiel.
Über die ca. 15 Minuten Spielzeit stecken auch einige gute Ideen drin... und das gibts alles kostenlos.

Lohnt sich :dhoch:

Soo...hab in letzter Zeit mal wieder etwas mehr gezockt.

Trials Evolution beendet

mega geil, wenn einen die Medaillensucht erst mal packt

9/10

danach kam ME3 und das ist seit gestern auch durch

tolles Spiel, bei genauerem Nachdenken sehr schäbiges Ende

Abzug fürs Ende: -1
Spielspaß bis zum Ende: 8,5
Abzug fürs Ende: -2
Abzug fürs Discwechseln: -12

-6,5/10

außerdem wurde heute Limbo beendet.

Adventures und Rätselspiele sind einfach nicht so meins. Dass es ein gutes Spiel mit ziemlich einzigartigem Flair ist, entging aber auch mir Noob nicht.

7,5/10

rage_dead_end_thrills_091.jpg

rage (xbox360)

war jetzt mein zweiter versuch mit dem game und habs dann auch direkt mal auf albtraum aka master-dan-modus durchgezogen.
abgesehen von den gegnern (ekelhafte wellen auf disc 2! dachte vor allem beim jackal canyon, dass ich gerade nen horde modus spiele... dazu schlucken sie viel zu viele kugeln uswbla) und einigen anderen schwächen, wars eigentlich ein guter ritt durch die postapokalyptische welt von id. optisch fand ich es ganz lecker, das gameplay hat so weit spass gemacht und die atmosphäre hat auch sofort funktioniert. leider wurde das spiel auf disc 2 mehr zur arbeit, weswegen ich dann doch ganz froh war, als plötzlich die credits über den bildschirm liefen.

achja, 14 stunden spielzeit ist natürlich für nen heutigen shooter mehr als ordentlich. :dhoch:

7/10

Shadows of the Damned (360)

#Technisch unsauber (Tearing, Pop-Ups, nachladene Texturen, viele Ladezeiten)
#nicht optimale Steuerung/Kamera (teils zu nah dran, teils unübersichtlich, teils hakelig etc.)
#der "Humor" und die Sprüche haben bei mir nicht gezündet (besonders da einige Sachen wiederholt wurden)
#zu viele Wiederholungen/zu lange Passagen, einer als Abwechslung gedachten Szene
#Gegnerdesign hat mich oft nicht angesprochen
#End-/Zwischengegner fand ich eher lahm, besonders da einige recycelt wurden
#Dunkelheitsfeature fand ich wenig überzeugend
#zu gescriptet (wenn man das einem CoD vorwirft..)
#frustige Stellen, wegen Steuerung, Kamera etc.

~5-6/10

ja, das Leiden, die Verzweiflung, der Zorn und die Wut gehören zum Spielerlebnis...aber genau so dann die Genugtuung, wenn man es am Ende doch schafft.

KaKun schrieb:
Ich glaube das war kein Spiel für dich, Spawn... :lol:
Ja alleine die allerletzte Sequenz:fp:

Nein, lassen wir das Spiel nicht mit einem tollen und melancholischen Ende enden, es muss ja noch so eine bedepperte Sequenz eingebaut werden.

Spielhülle ist im übrigen etwas kaputt und der Controller flog zweimal..

Mondknallschlumpf schrieb:
51BMuQEYuPL._AA300_.jpg

Ganz ehrlich: es ist kein Wunder, dass kein Mensch das Spiel gekauft hat. Was Starbreeze hier abgeliefert hat ist einer der ödesten und einfallslosesten 08/15 Shooter dieser Generation. Das Spiel beginnt mit unglaublich langweiligen ersten 15-20 Minuten - da möchte man das Spiel schon fast in die Ecke werfen. Danach wirds dann etwas besser, nur um am Ende noch mal wieder komplett abzusacken und in reinem Dauergeballer und Endlosgegnern zu enden.

Die "Story" und ganz besonders das Ende sind ein absoluter Witz. Zusammengeklaut aus zig Einzelteilen und jedes, aber wirklich jedes davon hat man woanders schon mal weitaus besser gesehen.

Es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die man positiv erwähnen kann: die Optik (wobei es schon lustig ist, dass ein unbesiegbarer Syndikats-Agent scheinbar nen schweren Sehfehler hat, denn er wird von jeder noch so schwachen Lichtquelle komplett geblendet :ugly: )und die durchaus gelungene Gegner K.I.. Letztere ist wohl dafür verantwortlich, dass ich es überhaupt durchgespielt habe.

Waffen, Leveldesign, Story, Gameplay, Bosskämpfe - alles bestenfalls durchschnittlich und nur für Leute zu empfehlen, die unbedingt nen neuen Shooter brauchen oder unbedingt etwas in nem Scifi Szenario spielen wollen. Starbreeze ist auch nicht mehr das, was sie mal waren...

6.5/10

Genau das gleiche hab ich damals über den Titel auch geschrieben. Auch eine Kunst, trotz interessanten Szenario und handwerklich guter Machart so öde zu sein :D.

Nach Jahren mal wieder Halo 3 durchgezockt. Nachdem der anfängliche Schreck bez. der Grafik verdaut war, hat es auch wieder richtig Spaß gemacht.

Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo die verhurte Flood auftaucht. Wobei die 1. Begegnung noch ok ist aber ab dem Zeitpunkt wo man das infizierte Schiff betritt, ist es nur noch scheiße. :wand:
Wie kann man nur so ein unglaublich schlechtes und nerviges Finale gestalten, ich hab ganz vergessen wie unfassbar scheiße diese Abschnitte sind. Da war ich kurz davor meinen Rerun abzubrechen weil sich die Kotze in meinem Rachen schon sammelte. Teilweise bin ich durch manche Abschnitte nur durchgerannt weil mich diese Gegner dermaßen nervten.
Die Verantwortlichen bei Bungie sollten allesamt lebendig gehäutet und anschließend in Salzwasser getaucht werden. :motz:

Ich hoffe inständig, daß diese Seuchengegner in Teil 4 nicht mehr auftauchen.

Zurück
Oben