Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted: Drake's Schicksal durchgezockt.
Story und Klettereien machen richtig Laune. Die etwas sehr überstrapazierten Feuergefechte sind angenehm dynamisch, allerdings halte die Gegner viel zu viel aus. Dachte die Zeiten, in denen menschliche Gegner Blei fressen wie blöd sind vorbei. Hat mich auch einiges an Umgewöhnung gekostet, weil ich oft mit dem Visier zum nächsten Gegner gefahren bin als ich dem ersten ein oder zwei Salven verpasst habe, nur um dann zu merken, dass er doch noch lebt. Teilweise dann sogar mehrmals, weil der Gegner die nächsten zwei Salven auch noch überlebte... ungepanzert versteht sich.
Ich kam auch viel zu spät auf die Idee mal aus der Hüfte zu schießen. Das vereinfacht das Spiel dann doch ungemein, weil Gegner oft extrem schnell sehr nah rankommen.

Aber ja, ein sehr schönes Spiel mit klassischem Gameplay, ein Tomb Raider mit Indiana Jones-Story. Beides gibt es viel zu selten. :D

Dragons-Dogma-logo.jpg

Nach zwei Durchgängen ein kurzer Pro & Contra Überblick:

+ Most Epic Fights ever
+ Bestes RPG-Konsolen Kampfsystem ever
+ Fantastisches Gameplay
+ Sehr dichte Atmosphäre
+ Lebensecht wirkende Spielwelt
+ Tadellose Steuerung
+ Phänomenales Ende
+ Großer Umfang
+ Süchtigmachendes Spieldesign (Kämpfen, sammeln, erforschen)
+ Klasse Soundtrack
+ Angenehm herausfordener Schwierigkeitsgrad
+ Quick-Save erspart Frustmomente
+ Klassen spielen sich sehr unterschiedlich
+ Tolles Pawnsystem
+ Realistischer Tag/Nacht-Wechsel
+ Sehr detaillierter Charakter-Editor
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Story stellenweise etwas unglaubwürdig/seltsam
- Inventar etwas umständlich
- Hier und da Framerate-Einbrüche und technische Schwächen
- Inszenierung/Präsentation bis auf wenig (geile) Cutscenes schwach inszeniert
- Nur ein Speicherstand

Fazit:
Wer braucht Skyrim wenn man Dragon´s Dogma haben kann!

9,5/10

Splinter Cell Conviction

Nichts halbes und nichts ganzes und kein echtes Splinter Cell mehr. Hab mir Chaos Theory heruntergeladen, dass hab ich wesentlich besser und vor allem tiefgängiger in Erinnerung.

Schwer zu sagen, ist Jahre her. Aber abgesehen von den Videos sieht es auch heute noch überraschend gut aus und dürfte deutlich schärfer sein als damals. Aber da hatte ich ja auch nur eine Röhre :D.
Gameplaytechnisch ist es sowieso perfekt. Umgbungsgeräusche, Lichtstärke, das Spiel ist um Welten besser als Conviction.... außerdem ist die KI besser als in sämtlichen Next Gen Spielen.
Wenn ich denke, dass damals schon Sams Messer zu Diskussionen über Verwässerung der Serie geführt hat :ugly:.

Ich will nen Nachfolger mit dem gleichen Gameplay :traurig:. Und warum gibt es die Last Gen Version von Double Agent nicht? Die war nämlich um Längen besser als das 360 Pedant.

515rlUwTDVL._AA300_.jpg

Schönes Spiel, hat mich richtig gut unterhalten. Das liegt vor allem an der tollen Story, die so durchdacht ist, dass sie sogar einem der Filme würdig gewesen wäre. Auch die englische Synchro ist richtig gut. Der größte Schwachpunkt ist wieder mal die Technik, Animationen und vor allem die seltsamen, teilweise Sekunden langen "Stillstände" vor wichtigen Szenen. Für Fans der Filme aber insgesamt sehr empfehlenswert.

8.2/10

DonCorleone87 schrieb:
Dragons-Dogma-logo.jpg

Nach zwei Durchgängen ein kurzer Pro & Contra Überblick:

+ Most Epic Fights ever
+ Bestes RPG-Konsolen Kampfsystem ever
+ Fantastisches Gameplay
+ Sehr dichte Atmosphäre
+ Lebensecht wirkende Spielwelt
+ Tadellose Steuerung
+ Phänomenales Ende
+ Großer Umfang
+ Süchtigmachendes Spieldesign (Kämpfen, sammeln, erforschen)
+ Klasse Soundtrack
+ Angenehm herausfordener Schwierigkeitsgrad
+ Quick-Save erspart Frustmomente
+ Klassen spielen sich sehr unterschiedlich
+ Tolles Pawnsystem
+ Realistischer Tag/Nacht-Wechsel
+ Sehr detaillierter Charakter-Editor
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Story stellenweise etwas unglaubwürdig/seltsam
- Inventar etwas umständlich
- Hier und da Framerate-Einbrüche und technische Schwächen
- Inszenierung/Präsentation bis auf wenig (geile) Cutscenes schwach inszeniert
- Nur ein Speicherstand

Fazit:
Wer braucht Skyrim wenn man Dragon´s Dogma haben kann!

9,5/10

Gerade eben zum zweiten Mal beendet. Und das Ende war immernoch packend, einfach nur Gänsehautfeeling. Darüber hinaus bringt einen das Ganze auch irgendwie zum nachdenken, jedenfalls war es bei mir so. Und die Synchro, weiss nicht, wie die deutsche ist, aber die englische ist einfach nur awesome :huldig:

Uncharted 2
So, 2/3 des Marathons habe ich nun durch. :D Uncharted 2 war teilweise echt sehr schwierig und gegen Ende zogen sich die Kämpfe ins Unermessliche. An einer Stelle kamen so unglaublich viele Wellen. Der Kampf ging bestimmt locker 15min. Uncharted wäre besser, wenn die Kämpfe etwas übersichtlicher wären und man nicht mit Soldaten bombardiert werden würde. Happig und actionreich darf es ruhig sein, aber mir fehlen dann am Ende die Tempowechsel.
Sollte man trotzdem unbedingt gezockt haben!

Warhammer 40k Spacemarine

Ich kann mich nicht erinnern jemals sowas unsympathisches gespielt zu haben.

Ich hätte so gerne als Ork gegen diese verkackten Space Marines und Konsorten gekämpft. :D

Zum Glück ist es nicht allzulang, so als zwischendurch aber durchaus mal spielenswert weil es Action genug gibt.

Wertigkeit: Videothek reicht.

NACH ZEHN JAHREN HABE ICH ES ENDLICH GESCHAFFT!

Halo CE (Anniversary)

Der letzte Abschnitt ist wirklich das schlimmste, asozialste und perverseste was ich jemals in nem Shooter gesehen habe, ich werde euch auf ewig dafür hassen Bungie!

Jetzt habe ich es geschafft und muss nie wieder an dieses Stück Dreck zurückdenken :)

80397_cover_gross.jpg

Soo habe alle Riddler Trophäen, alle aufgaben erfüllt, alle Herausforderungen, alle Rätsel abgeschlossen und insgesamt 75% des gesamten Spiels. Ich habe Fertig! Den Riddlers Rache modi mach ich net da er doch sehr hart ist :I Egal ich habs durch! Nun mach ich Batman Arkham Asylum habs zwar durch aber gerade mal 70%!

Kordelle schrieb:
NACH ZEHN JAHREN HABE ICH ES ENDLICH GESCHAFFT!

Halo CE (Anniversary)

Der letzte Abschnitt ist wirklich das schlimmste, asozialste und perverseste was ich jemals in nem Shooter gesehen habe, ich werde euch auf ewig dafür hassen Bungie!

Jetzt habe ich es geschafft und muss nie wieder an dieses Stück Dreck zurückdenken :)

Elender Ketzer, hinfort mit dir! :D

Zurück
Oben