Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sie langsam darauf hinarbeiten.

Noch schön zur Ruhe kommen lassen, mit dem Sohnemann jagen gehen, die Herde vorantreiben, das Silo vor den Krähen beschützen usw.
Schön noch die Sympathiewerte zu all den Figuren weiter hochtreiben, nur um dann solch einen Schluß zu präsentieren (man ahnt aber, dass sowas kommen muß).
Und auch die Rache des Sohnemanns ist exzellent. Ich habe die Beckerfaust gemacht, als Ross zu Entenfutter wurde :D

Respekt an Rockstar ! Keiner hat das so drauf wie die. Hat man schon bei L.A. Noire gesehen.

Bei LA Noire hat man es nicht gesehen. War aber auch nicht von Rockstar.

Das Ende von RDR ist das beste der Videospielgeschichte. Von vorne bis hinten perfekt inszeniert.

Renegade Ops (PS3)

In 4-5h habe ich es an einem Tag, auf Mittel, durchgespielt und
headbang.gif

Ist ein Twin Stick Shooter, mit denen ich sonst nicht so Recht was anfangen kann, hier aber, dank der zumeist guten Steuerung, umwerfenden Grafik, "dem Spiel an sich:ulgy:" (Fahrzeug, Umgebung) und Inszenierung (mit coolen Comic Bildern und teils äußerst ansprechenden Ingame Szenen (Ende von Mission 5!)) schon.
Die Umgebungen sind zudem recht abwechslungsreich (Dschungel, Afrika, Inneres eines Berg, Städte etc.) und das Upgradesystem war auch eine feine Sache.
Dank vier versch. Charaktere und halt so vielen versch. Fahrzeugen mit je anderer Spezialfähigkeit ist zudem ein gewisser Wiederspielwert gegeben.
Äh, für mich aber erst mal nicht:D

Für die 7,99 €, die ich für bezahlt habe, kann man so überhaupt nichts negatives sagen (P/L Verhältnis).

Dragon's Dogma

Nach etwa 63h beendet und ins New Game+ begeben. Ich fühle mich genötigt, zu dem Spiel die Tage mal ein Review zu schreiben, hier geb ich dem Ding ne

8/10

und kür es zu meinem Spiel des Jahres :)

Zerfikka schrieb:
8/10 für Spiel des Jahres, dürftig Ox. :D

Nein, realistisch und halbwegs objektiv, Rittersmann. ;)

Das Spiel hat massive technische Schwächen und einige nicht optimale Designentscheidungen abbekommen, daher die 8. Ein Spiel mit nur einem Saveslot, extremen Framerateproblemen (stellenweise), fiesen Pop-ins, etc. kann ich keine 9 geben. Wäre es technisch absolut sauber und das Menüsystem fluppig, wärs ne 9.5 bei mir.

So ist es eine 8 aber trotzdem das Spiel des Jahres für mich weil es sonst alles ausgezeichnet macht :)

maXX schrieb:
Oxblood schrieb:
extremen Framerateproblemen (stellenweise)

extrem in sinne von "diavortrag"?

und stören diese stellen das gameplay?

Kein Diavortrag, das Spiel macht daraus echte Slowmotion :D, es ruckelt nicht, es wird nur alles SEEEEEHR langsam...und ja, das hat ein, zweimal das Gameplay gestört...man kann aber alles noch machen, es geht keine Reaktionszeit verloren, es dauert nur halt ewig ;)

Das ganze passiert hauptsächlich, wenn zuviele Lichteffekte auf einmal losgehen. Heilnebel, Heilaura, Buffs, Gegner leuchtet rum, Laterne ist an, etc. Ich hatte das wie gesagt 2mal extrem, jedesmal Indoor interessanterweise.

Auch wenn draussen viel Gedöns durch die Luft fliegt (gibt´s an einer Stelle), wird es etwas langsamer, ich beziehe mich hier ausschliesslich auf die 360-Version, PS3-Version hab ich (noch) nicht ;)

"Diavortrag" nicht, aber man merkt das die FPS etwas runtergehen. Kommt aber auch nur an ganz bestimmten Stellen vor, z.B. in der Außenwelt, wenn man an einer gewissen Stelle in eine bestimmte Richtung schaut...

Grade Metro 2033 durchgezockt.
Sorry, aber das Ende des Spiels ist doch ein Tritt in die Eier für den Autor des Buches... Kein Wort dazu, was die Dark Ones eigentlich sind, wieso ihre Vernichtung moralisch nicht wirklich ideal war...
Allgemein war v.a. das letzte Level imo Bullshit. Langweilige, uninspirierte JnR Passagen mit holprigen Script-Szenen, nerviges Gerenne mit noch nervigerem Geflüster...

auch viele andere Passagen, auf die ich mich gefreut hab, waren enttäuschend. Allen voran die Bücherei und die Oberfläche. Allein schon, dass der Kreml und seine mysteriöse Geschichte komplett außen vor gelassen wurde (nicht mal als Hintergrundinfo erwähnt), ist ein Witz, ebenso wie das Design der Librarians.

Nene, das SPiel muss man echt nicht gezockt haben. In Zukunft lass ichs einfach wieder, auf andere zu hören, welche Spiele toll sind und welche nicht. Meine Intuition macht das schon ganz gut.

Zurück
Oben