Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Also ich fand den Cel-Shading-Teil einfach geil. War für mich der beste Teil der Serie. Hab das damals zu Weihnachten gespielt und es hat irgendwie traumhaft gepasst.![]()
RPS. schrieb:The perfect Dark schrieb:Also ich fand den Cel-Shading-Teil einfach geil. War für mich der beste Teil der Serie. Hab das damals zu Weihnachten gespielt und es hat irgendwie traumhaft gepasst.![]()
Geht mir auch so, habs im Mai 2009 gespielt und war eins der besten Spiele seit langem. Finds schade, dass das Neue nicht auch Cel-Shading ist.

) Dabei wurde das spiel zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das typische wiedererkunden der level und das durchschalten der figuren macht mir einfach ungeheuren spaß. Schön find ich vorallem das man beim freien spiel auf einmal Charaktere in diversen levels hat die es so nicht zu kaufen gibt. Zb. den in Karbonit gegossenen Han Solo der dann als block munter durchs level hüpft
Für solche Momente liebe ich die Lego spiele einfach. Samstrike 68 schrieb:Mal sehen ob sowas auch bei der GT5 Wertung berücksichtigt wird.

el_barto schrieb:So, Bioshock 1 durchgespielt und diesmal jede Sister geerntet. Is ja löblich, dass man ein anderes Endvideo bekommt, aber in der Hinsicht is das Spiel hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben. Man hätte auch im Storyverlauf Änderungen einfügen müssen, vor allem die Szene im Versteck der Sisters wirkt ein wenig deplaziert, wenn man vorher etliche von denen getötet hat...

tim_buktu schrieb:Die Atmo im Versteck der Sisters ist so grandios![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen