Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal ein kleine Aufzählung, weil ich hier glaube ich noch nie was geschrieben habe.

Kane & Lynch 2: Dog Days 7/10
Unterhaltendes Spiel, was aber bereits ab der Mitte abflacht. Die Action kommt aber nicht zu kurz und im Coop (hab das Spiel nur so gezockt bzw. durchgezockt…) macht es auch ziemlich viel Spaß.

Red Dead Redemption 8/10
Rockstar eben. GTA im Wilden Westen. Hat mir am Anfang viel Spaß gemacht, aber die Missionen wurden mir gegen Ende etwas zu öde und waren imo auch nicht so vielfältig.

Halo Reach 15/10
Bungie eben. Halo Reach ist das, was für uns als Halo Fans erhofft haben. Tolle Story, toller Multiplayer und tolle Langzeitmotivation (Forge, MP, Coop usw.). Wenn ich könnte, würde ich 100 Punkte geben. :grins:

Medal of Honor: Airborne

Ich hatte es schonmal gehabt, aber ich wollte es mir unbedingt wiederholen, weil ich von diesem Spiel sehr begeistert war. Und ich muss sagen, MoH Airborne hat nichts von seinem Charme verloren. Das Spielprinzip mit den halb offenen Leveln ist sehr erfrischend, die Grafik ist nicht schlecht und die Feuergefechte machen einfach Spaß, vor allem weil getroffene Feinde sehr realistisch in sich zusammensacken. Ist glaube ich eine Mischung aus Ragdoll und Sterbeanimationen. Am geilsten sind aber die Level an sich, vor allem D-Day, Market Garden und der Flakturm :D:vogel:

Leider ist es sehr kurz. Aber das Bewertungssystem und das Aufleveln der Waffen animieren mich auf jeden Fall noch, weiterzuspielen.

Wer Lust auf das Game bekommen hat, hier noch ein Tipp: Ich habe mir das Spiel extra für etwas mehr Kohlen aus UK importiert, nur um dann festzustellen, dass MoH AIrborne europaweit geschnitten ist und nur Amerika über die Hakenkreuze verfügt. Ärgerlich, aber in diesem Fall muss ich leider mit den Schnitten leben...

Alpha Protocol

Ne, was hätte das ein feines Spiel sein können, aber unausgegorenes Gameplay und eine sehr mittelmäßige Technik lassen das interessante Grundkonzept im Nichts verpuffen.

6/10

Boah Godfather 2. Da schießt mir direkt die Milch sauer ein.

Wenn ich denke das ich dafür 3 € ausgegeben hab ärger ich mich. :motz:

prince-of-persia-forgotten-sands-xbox-uk.jpg

Nach einigen negativen Stimmen fand ich Forgotten Sands grafisch wie gameplaytechnisch überraschend stark, gerade gegen Ende zieht das Spiel nochmal gut an.
Gegen Sands of time kommts trotzdem nicht an, aber ein würdiger Vertreter der "alten Trilogie" und um Längen besser als der Cel Shading Prinz.

Die Kämpfe waren doch sowas von lahm und undynamisch, bis hin zu absolut nervig und mit Quick-time Videosequenzen durchsetzt. Die Welt war wunderbar, das Klettern zwar etwas einfach, aber auch noch okay... aber die Kämpfe :kotz:
Miesestes Kampfsystem ever! Ich hab teilweise gelangweilt im Zimmer umhergesehen während ich zum x-ten mal den gleichen Angriff mit Tastenhämmern abgewehrt hab. Ehrlich, ich hätte mehr Spaß mit dem Teil gehabt wenn sie die Kämpfe ganz rausgelassen hätten.
Eines der ganz wenigen Spiele in meinen Regal die ich nicht durchgezockt hab.

The perfect Dark schrieb:
Also ich fand den Cel-Shading-Teil einfach geil. War für mich der beste Teil der Serie. Hab das damals zu Weihnachten gespielt und es hat irgendwie traumhaft gepasst. :oops:

Geht mir auch so, habs im Mai 2009 gespielt und war eins der besten Spiele seit langem. Finds schade, dass das Neue nicht auch Cel-Shading ist.

BAZONG schrieb:
FEAR 2 ist durch.

Sehr gut, wenn auch schwächer als Teil 1. Jetzt ist Dead Space dran.

In Sachen Grafik, nachvollziehbaren Leveldesign mit Abwechslung und Höhepunkten ist FEAR 2 dem Erstling aber schon deutlich überlegen. Das Problem ist nur, dass das Kernfeature, die Zeitlupe, nicht mehr so gut rüberkommt wie noch in Teil 1. Das Addon, FEAR Reborn ist auch ganz nett.

halo16r6a.jpg

HaloReach

Gestern/Heute im CooperativeMode (Splitscreen) mit nem Kollegen innerhalb ~7h auf Legendär durchgespielt. Ca. 16:30 Uhr bis 23:30 Uhr.
Dann weiter bis 05:45 Uhr Online Multiplayer.

Fuck. Fucking. Yeah. :headbang:

Zurück
Oben