Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer vorzustellen, mein Rechner war schon bedeutend zu schwach für das Ding...GeForce 7900-Billoshit und ich glaub 2 Gig Ram, nix mit toller Prozessor oder irgendwas, ne Dellgurke von vor 4 Jahren halt.

The perfect Dark schrieb:
Ja hab auch 2 GB, das steht ja sogar unter "empfohlen"

hmm...:?

Njaa, du weisst wie das ist bei den PCs, eine falsche Stelle in ner Seriennummer an nem Plastikteil eines Tisches AUF dem dein PC steht und schon laufen 40% aller Spiele nicht richtig. Scheisszeug.

Sop, Alan Wake auf Albtraum durch :)

Am Ende kamen zwar ein paar richtig knackige Stellen, im großen und ganzen wars aber gut machbar. Man muss halt auch mal die Beine in die Hand nehmen und zum nächsten Licht rennen, aber sonst...
Und auch jetzt wo ich mich nirgens groß aufgehalten hab und dem kürzesten Weg direkt gefolgt bin, fand ich das Spiel nicht sonderlich kurz. Genau die richtige Länge, um immer das richtige Pacing in die tolle Story zu bringen.

God of War III

Tjo, zu erst einmal, ich scheiß Pussy:ulgy:

Habe, wie damals bei GoW I, beim Endkampf gegen Zeus (noch vor dem öffnen) auf Einfach gestellt.
Hätte es wohl auch so gepackt, aber es gibt keine Trophäe für das durchspielen auf Normal und ich habe hier noch drei andere Spiele zum durchspielen.

Grafisch sieht das Spiel natürlich, insgesamt, phantastisch aus und es gibt wohl kein Action Adventure (Uncharted 2 mal außen vor) welches GoW III schlagen kann.
Auch Spiele aus anderen Genres haben es schwer.
Hätte ich, nach den ersten Screenshots und der Demo, nicht mit gerechnet.
Vor allem wie unglaublich detailliert die Gegner sind erstaunt. Leider kommt das meist nur zur Geltung/erkennt man alle Details nur wenn die Kamera ranzoomt.
Dann bin ich aber jedes mal baff von den ganzen Feinheiten und auch z.B. von flimmernder Luft, wenn die Minotauren ausatmen usw.
Auch die teils schiere Menge an Gegnern und die epischen Ausmaße einiger Endgegner erstaunen.
Und das alles ohne Tearing und/oder Ruckler.
Allerdings gibt es einige Szenen/Texturen/Hintergründe, die sehen nur ok aus und sind unwürdig in einem GoW III aufzutauchen.
Vielleicht in einem 8 Millionen $ Spiel, aber nicht in einem GoW III!

Leider bleibt einem kaum Zeit die Grafik zu bewundern, da das Spiel nach 7-8h nach dem ersten Durchgang bereits zu Ende ist.
Angesichts der ganzen Waffen und Upgradefähigkeiten kommen auch die kaum richtig zum Einsatz.
Dafür gab es keine Längen, ich hatte nie das Gefühl "ach, ist das langweilig, hoffentlich ist das bald vorbei", es gab genug "Abwechslung" und die Story wurde gut zu Ende gebracht, wenn auch nicht ganz zu Ende.

Und Aphrodite schaute nicht gerade hübsch aus..

9/10

Halo Reach

Zu dritt auf Legendär durchgespielt. Zwar imo nicht so gut wie Halo 3(wobei es einiges besser macht) aber es ist ein echtes Halo wie man es zu schätzen weiß.
Ich liebe die Halo-Serie!

Die nächsten Wochen wird dann Online im Multiplayer gerockt.

Blacksite (360)

Gut das ich nicht all zu viel erwartet habe und nur 10 € für ausgab:ulgy:

Wirklich viel positives gibt es leider nicht zu sagen.
Es sieht zwar ganz brauchbar aus, dafür hatte ich teils Slowdowns gehabt und kann mir nicht erklären weswegen.
Hinzukommt ein seltsamer Grafikfehler, oben links am Bildschirm, der aussah wie eine Art farbige "Vorhang" (schwer zu erklären).
Da ich vorher GoW III spielte und keinen hatte, im Dashboard nichts von zu sehen ist und auch nicht in der Vanquish Demo, die ich gerade gestartet habe, führe ich das auf Blacksite zurück.
Sehr seltsam.
Große Gegnervielfallt sucht man wohl auch lieber woanders.
Ebenso wie Türöffnungsanimationen und dergleichen.
Daran erkennt man schon das der Titel wohl nicht so viel gekostet hat oder die Entwickler im Stress standen, um das Spiel schnell raus zu hauen.

Teils stehen die eigenen Leute, hinter denen man ab und an herlaufen muss, erst mal blöd in der Gegend rum, bevor sie sich bewegen.
Und die Gesprächspartner beim Sprechen angucken ist in der Armee wohl auch nicht an der Tagesordnung.
Apropos Gespräche. Lippensynchronität ist hier ebenso Wunschdenken wie gute Sprecher und einen Held, der reden kann.
Besonders das Mädel war so unglaublich lustlos.
Da stirbt ein Mann und sie nur, total gelangweilt "nein, nein, nein".
Aber wirklich gelangweilt!
Dafür ist die Story auch nicht die beste, weswegen es nicht stört und sich alles gut ins untere Mittelmaß einpendelt.
All zu lang ist das Spiel im übrigen auch nicht. Im Netz geistert die Zahl 5h rum, was schon hinkommen kann.
Dafür hat man einiges an Abwechslung (Helikopter, Hummer fahren, am Geschütz desselben sitzen) und zwar vom Gameplay als auch von der Umgebung.
Leider fallen dafür die Kämpfe nicht so anspruchsvoll aus.
Habe zwar schon auf Schwer gespielt, aber trotzdem fallen die Gegner wie die Fliegen.
Dumm wie diese scheinen die auch zu sein..
Wenigstens gibt es einige recht große Zwischengegner, von denen mir einer in einem Trailer ganz gut gefiel, weswegen ich mir Blacksite holen wollte.
Gut, war auch nicht Anspruchsvoll, aber naja, ganz nett..

Tjo..

Von mir gibt es eine 6/10, da es technische Makel hat, die teils schwer wiegen (Slowdowns!), das Spiel recht kurz ist und kein Wiederspielwert existiert, die Story und Inszenierung eher Mau sind, das Spiel aber dennoch ein wenig Spaß macht (die Wertung aber nur wenn man das Spiel für 10 € kauft..).

6/10

Und was mich ankotzt ist das ich, auch wenn ich das Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, ich keine Punkte für Einfach mitbekomme..

Irgendwie fand ich Blacksite damals spaßig, auch wenn der Vorgänger um Längen besser war. Dass das Spiel überhastet releast wurde ist ja bekannt, sogar die Entwickler haben später ihr Leid geklagt.
Trotzdem waren ein paar nette Szenen drinn, und der Trashfaktor ist auch nicht zu verachten :D.

Der Vorgänger war richtig geil. Ich frag mich, ob das Entwicklerteam aus saufenden Psychopathen bestand? Anders kann ich mir nicht erklären, wie man nach diesem ersten Teil so einen Haufen Elefantenmist produizieren kann. :D

Zurück
Oben