Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern beendet:
61G69E2r17L._AA300_.jpg

Ich fand es sehr schön, auch wenn es nicht die Klasse des ersten Teils erreichen konnte. Mir hat nicht gefallen, daß das Spiel super linear war, man nach einem Abschnitt nicht mehr zurück gehen konnte und man auch kein richtiges Gefühl für das Setting bekommen hat, weil es statt einer Illustration der Reise mittels Cutscene einen Ladebildschirm gegeben hat. Der erste Teil war dagegen eine kohärente Welt. Das Hack Minispiel fand ich auch nicht so toll, aber insgesamt war das Spiel doch sehr gut.

Überraschend fand ich, wie gut die Story war - die stand dem ersten Teil nicht sehr viel nach und das ist für mich fast das wichtigste in dem Spiel. Rapture hat auch nicht viel von seiner Faszination verloren trotz strikter Levelabgrenzungen. Ich würde die Stadt durchaus gern noch mal wieder besuchen.

cod4
das tschernobyl-level war cool, der rest gequirllte krawallige kopfschmerzenauslösende scheiße.

nier - zweites ende
die neuen szenen sind definitiv interessant, fügen sich manchmal aber nicht richtig ein (zum teil extrem kitschig). für das dritte und vierte ende brauch ich jetzt erstmal ne pause und dann nen guide. :grins:

bioshock2
viel besser und doch genauso asi wie der erste teil. spielt sich im vergleich zum vorgänger wie butter und die story gefiel mir wegen der tochter als ziel besser. aber wieso wieder zur mitte des spiels ein finale vortäuschen und dann noch ein paar stunden dannklatschen? :wand:
war zwar alles viel besser umgesetzt als noch im ersten teil, trotzdem sehr ätzend und vor allem monoton. vor allem, da das "kampfsystem" und die gegner sich gegen ende hin extremst abnutzen. gott sei dank konnte man
die tochter herbeizaubern. mensch konnte das mädel draufhaun. :huldig:

ASSASSINS CREED II.

Ich vergebe knappe 90%. Klasse Spiel :dhoch:

Jetzt könnte ich ja mal RDR oder MAFIA 2 spielen, wenn ich da nicht ein THE DARKNESS ausgeliehen hätte von einem Kollegen. Werde das wohl als Nächstes einlegen (müssen).

Mit den genannten Spielen kann man es kaum vergleichen, dafür legt es viel mehr Wert auf Story und Amtosphäre, hat aber auch mehr Leerlauf und eine gewöhnungsbedürftigere Steuerung.

BAZONG schrieb:
Und eine sehr gute Story hat es außerdem. Wir werden sehen, was THE DARKNESS taugt......

Ich finde leider dass Haze aus der guten Grundidee zu wenig gemacht hat. Aus der Story hätte man noch viel mehr rausholen können, außerdem fand ich den Landflugzeugträger einfach zu bescheuert um das Spiel am Ende noch wirklich ernst nehmen zu können.

Trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Titel, auch wenn ich das Gameplay als Mantelsoldat spaßiger fand als später auf der Rebellenseite.

So, hab Kameo durch! Ist echt ein klasse Spiel, war mal ne Abwechslung. Ich versteh nur nicht warum überall steht, dass man zum Durchspielen ca. 20 Stunden braucht. War in etwas über 8 Stunden durch...
Beim Speicherstand steht jetzt "Well done! Continue to tie up loose ends...". Weiß jemand was damit gemeint ist?

Zurück
Oben