Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Dualshock 3 für Handy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony Mobile wird anscheinend native Unterstützung von Dualshock 3 für Xperia Phones einführen. Android Spiele oder Playstation Mobile Games lassen sich dann ohne zusätzliche Software mit Dualshock 3 am Handy zocken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B_Z3QnXWZm8[/vid]

Die neue Funktion wurde am neuen Sony Xperia SP entdeckt, ob auch andere Handys Dualshock 3 Support erhalten, ist noch unklar.

xperiablog.net Sony introducing native DUALSHOCK 3 controller support for Xperia phones

Naja, der gehört eher erhängt. Mit dem Handy zu zocken ich bislang eh ziemlich großer Mumpitz. Glaube auch nicht das sich das je ändern wird.

Loomit schrieb:
Naja, der gehört eher erhängt.

Ich weiß nicht wieso, aber musste echt lachen bei dem Posting. :lol:

Aber heutige Handys können ihr Bild ja teilweise schon auf TVs streamen.

So gesehen kann man dann vielleicht Games am Handy laufen haben (sagen wir Klassiker wie GTA 3 oder GTA Vice City oder andere PS2 Spiele beispielsweise und die dann am TV zocken, mit DualShock3 Controller. Wenn sich die Technik so weiter entwickelt vielleicht sogar schon PS3 Spiele. So dumm wäre das gar nicht.

ich denke irgendwann wird es auch so kommen, dann zockt keiner mehr über Konsole sondern mit dem Smartphone am TV.
die dinger werden immer Leistungsfähiger, da können die Konsolen irgendwann nicht mehr mithalten wenn erst alle 5-7 Jahre was neues kommt.