Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DSL Anbieter in München (ehemals Nürnberg)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay

nicht mehr so gediegen
Moin,

könnt Ihr mir einen guten DSL Anbieter in Nürnberg empfehlen?
Unter 16.000 wollt ich eigentlich nicht, aber 40€ für VDSl find ich auch bissi viel

Schau doch mal bei 1und1 nach, kenne viele die es haben und alle sind zufrieden:

Unbegrenzt mit VDSL-Highspeed surfen,
mit bis zu 50.000 kBit/s.
- ins dt. Festnetz: 0 ct/Min.
- ins Ausland: ab 1,9 ct/Min.
- in alle dt. Mobilfunknetze: 19,9 ct/Min.
- 1 Rufnummer inklusive
1&1 HomeServer inklusive Bestes WLAN aller Zeiten und
Geld-zurück-Garantie
24/7 Hotline
Kostenlos aus dem 1&1 Netz

34,99 €/Monat

Was aber diese bis zu bedeuten soll weiß ich leider nicht. Ich denke das man sehr nah dran ist, also auf jeden Fall besser als 16 MBit A-DSL.

EA the Master schrieb:
mit bis zu 50.000 kBit/s.

Was aber diese bis zu bedeuten soll weiß ich leider nicht. Ich denke das man sehr nah dran ist, also auf jeden Fall besser als 16 MBit A-DSL.

das bedeutet lediglich, dass der höchstwert bei 50.000 liegt. eine garantie gibt dir dafür keiner. typischer privatkundenanschluss. ist das gleiche wie wenn du dsl 6.000 bestellst und nur 1.500 bei dir ankommen.

Gunshine schrieb:
was erzählen die da? bin ein chronischer cd hörer :headbang:

Eine sehr verwirrende Werbung, es werden lauter Geräusche abgespielt: Tippen, Jodeln, Jubeln, Leuten und noch gefühlte 100 andere Geräusche... Und dann wird am Ende gesagt dass das alles MNet ist.

Extrem nervig und vor allem im Radio erwarte ich eher etwas anders als was verstörendes.

Ich kaper gerade mal meinen eigenen Thread.

Ich zieh ja ende März nach München. In Nürnberg hatte ich congstar und als der Anschluss endlich da war, lief auch alles.
Jetzt wollte ich mich an das Umzugs Howto von Congstar halten und meinen VDSL2 komplett Anschluss erst bestellen, damit dann congstar meinen alten kündigt. Soweit zur Theorie... geht aber nicht, da mir die Bestellmaske ausspuckt "Sie dürfen maximal 1 Internet &
Festnetz-Produkt bestellen"

Super, congstar service hat mir dann geraten erst zu kündigen und dann zu bestellen .. zum 26.03 gekündigt, im loginbereich steht auch Kündigung vorgemerkt... BÄM geht immer noch nicht und der kundenservice sagt, dann kann ich erst am 28.03 bestellen.

Ok - ich habe jetzt glaub genug gebettelt um bei Congstar Kunde zu bleiben. Anscheinend wollen oder können sie das nicht.
Jetzt muss ich zu einem anderen Anbieter.

Kabelinternet geht laut kabeldeutschland verfügbarkeitscheck leider nicht.
Was soll ich nun nehmen? Ich brauche auf jeden Fall was mit monatlicher Kündigung, da MNet einen Glasfaseranschluss an das Haus legt und dann will ich umsteigen.

Was könnt Ihr empfehlen?

Die geben dir vorab auch ne Geschwindigkeitsgarantie. Zeigen dir also vorab, was maximal möglich is. Und es ist monatlich kündbar, was mir persönlich am Wichtigsten ist. Falls es mich mal ins Ausland verschlägt.

Ich hab direkt ne Geschwindigkeitsanfrage gemacht.
Am wichtigsten ist mir eigentlich, dass die das schnell schalten und wenn das über telefonica läuft dürften die ja nicht von den Telekomtechnikern abhängen oder?

Wer soll denn sonst kommen? Das Netz gehört der Telekom und die vor Ort befindlichen Anschlüsse eigentlich auch, wenn ich mich nicht irre. Bei Vodafone kommt auch ein Telekomiker und macht unmotiviert das, was man ihm aufträgt (ich schreibe gewollt nicht seine Arbeit) ;) Ja, diese spanische Telefonica irgendwas ist das Fundament von ehem. Alice und O²

Zurück
Oben