TV Dschungelcamp 2020 - Wer wird Dschungelkönig?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Chrischan, 14. Januar 2020.

?

Wer wird Dschungelkönig?

  1. Claudia Norberg

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Sonja Kirchberger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Markus Reinecke

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Elena Miras

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Sven Ottke

    3 Stimme(n)
    25,0%
  6. Antonia Komljen/Toni Trips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Daniela Büchner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Günther Krause

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Marco Cerullo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Anastasiya Avilova

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Prince Damien

    2 Stimme(n)
    16,7%
  12. Raul Richter

    1 Stimme(n)
    8,3%
  13. Was ist ein Dschungelkönig?

    3 Stimme(n)
    25,0%
  1. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    4.552
    FIKGL43IFZGU7ANLXSSB33L5ZU.jpg
    Haut mal raus, wer wird 2020 Dschungelkönig?
     
    Cycron gefällt das.
  2. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    4.401
    Der Monte Typ ist doch jetzt schon Sieger. Ich kannte den Schwanz bisher nicht und jetzt kennen ihn alle.
     
  3. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    2.914
    Ich hab keine Ahnung. Schaue zwar mit, aber eher desinteressiert. Das Blöde ist, dass man als Mann im Alter von 40 Jahren keinen Überblick darüber hat, wie bekannt und beliebt die Einzelnen bei der anrufenden Zielgruppe sind. Können die ihre Insta-Follower zum Anruf motivieren? Macht das was aus? Hab mal Prince Damien gewählt, ohne zu wissen, warum :gerri:
     
    Chrischan gefällt das.
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.296
    Zustimmungen:
    20.657
    Reinecke oder Ottke
     
  5. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    503
    Moment noch. Ich muss gerade noch den Sack reis wieder aufstellen der in China umgefallen ist. :roll:

    Dann stimme ich ab.
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.995
    Zustimmungen:
    26.940
    ...KönigIN!
     
  7. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    21.848
    Ich hab noch keinen Favoriten, vermute aber dass es Hackfresse Elena wird.
     
  8. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    2.914
    Ha! Told you so! Was hab ich gewonnen? :waah:
     
    pil gefällt das.
  9. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    821
    Also wir schauen den Schwachsinn seit Ewigkeiten nicht mehr...!
     
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.995
    Zustimmungen:
    26.940
    Ist doch nur Entertainment, da gibts keine echte wertung, nur eine persönliche, entweder man wird unterhalten oder man wird nicht unterhalten. Vollstes Verständnis wenn man das nicht schaut.
     
    Nuwanda gefällt das.
  11. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费

    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    9.623
    Hab jetzt auch mal abgestimmt.

    Oh, richtig.

    Geil...
     
    pil gefällt das.
  12. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    3.451
    Ich hab´ ganz am Anfang hin und wieder kurz reingeschaut, hauptsächlich wegen Sven Ottke - aber ich fand es so schnell so unerträglich - da habe ich dann doch lieber wieder "Netflix" den Vorzug gegeben. Ich habe auch das Gefühl, dass sich der Dschungel für mich totgelaufen hat. Auch bei den letzten beiden Staffeln habe ich eigentlich nur noch ganz wenig geguckt- zu langweilig, zu ausgelutscht!
     
    LoeweFlosse779 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.