Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
ChriZ schrieb:
Dachte das sollte ein Tip für mich werden:D

Wenn du um 12:00 in den Münchener Hauptbahnhof einsteigst, dann das PSN-ABO vollführst mit einer Rendite von 25 %, dann bekommst du DC zum halben EK, also quasi geschenkt :D :knuddel:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU[/vid]

Glaube für Spätentscheider wie mich wäre wohl ein eigener Thread angemessener als der Driveclub-Thread :D

wenn man den driveclub gutschein von amazon einlöst und das spiel damit bestellt.. bekommt man das spiel dann trotzdem für 20€, auch wenn man die konsole storniert?

und die 50% Rabatt auf psn bekommt man nur wenn man es im store kauft und die 25€ ersparnis werden dann als guthaben gutgeschrieben?

Faultier schrieb:
Könnte knapp werden, wo doch maximal nur 12 Leute in einen Club können.

Schon wenig, findet ihr nicht?

auf jeden fall relativ knapp, ja. ich denke für die devs war das ein guter kompromiss. sie wollten clubs nicht zu groß werden lassen, auch damit von der vergleichbarkeit der leistungen eine gute basis gegeben ist.

Mich könnt ihr aus der Liste nehmen, ich habe schon einen Club.

Das offizielle DriveClub Lenkrad von Thrustmaster haut mich jetzt aber nicht vom Hocker, das Ding hat nicht einmal FF, wenn ich das richtig gelesen habe. Das können sie gerne behalten.

DriveClub Lenkrad

Bin gespannt, wann das erste gute Lenkrad für die PS4 angekündigt wird.

Fuchs schrieb:
Mich könnt ihr aus der Liste nehmen, ich habe schon einen Club.

Das offizielle DriveClub Lenkrad von Thrustmaster haut mich jetzt aber nicht vom Hocker, das Ding hat nicht einmal FF, wenn ich das richtig gelesen habe. Das können sie gerne behalten.

DriveClub Lenkrad

Bin gespannt, wann das erste gute Lenkrad für die PS4 angekündigt wird.

So wie es momentan ausschaut, und afair haben das die DriveClub-Devs doch indirekt bestätigt, laufen alle PS3-Wheels auch auf der PS4. Du hast also heute schon eine ganz gute Auswahl.

Zurück
Oben