Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
so, hab das spiel heut auch für 20 € bestellt....bin gespannt was die pisser so auf den asphalt bringen...da muss schon mehr kommen als ein paar drehende sonnenstrahlen

:shock:
woa aggro-cow, so kenn ich dich ja garnicht.

Auch wenn ich keine PS4 kaufe vorerst, verfolge ich doch auch deren Videos und vlt. kommt ja iwan son Killer-Argument wie

csl6qdba.jpg

Eh sehr bescheiden was bei ps4 und der one an direct feed gezeigt wird. Da muss man schon mit der Lupe suchen um mal neues Gameplay zu finden...oder einen Trailer...

Alle (?) PS4-Vorbesteller bei Amazon haben nen Code geschickt bekommen, mit dem man das Spiel für 20€ kaufen kann.

Und zusätzlich bekommt ja jeder DriveClub-Besitzer die Jahresmitgliedschaft PS+ um 50% reduziert. Lohnt sich also :D

el_barto schrieb:
Alle (?) PS4-Vorbesteller bei Amazon haben nen Code geschickt bekommen, mit dem man das Spiel für 20€ kaufen kann.

Und zusätzlich bekommt ja jeder DriveClub-Besitzer die Jahresmitgliedschaft PS+ um 50% reduziert. Lohnt sich also :D
Ne, nicht alle. Hab auch keinen Code bekommen.

Ging wohl nur bei Vorbestellungen bis zu einem bestimmtne Datum :wand:

Wann hast du denn vorbestellt?

Hatte Amazon deshalb gemailt. Als Antwort kam:

Guten Tag, Herr X,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Eine Teilnahme an unserer Aktion ist leider nicht mehr möglich. Die Day-1-Version ist seit dem 05.08.2013 abverkauft. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.

Sie haben allerdings immer wieder Gelegenheit, einen Gutschein zu gewinnen. Die aktuellen Aktionen finden Sie auf unserer Startseite (http://www.amazon.de).
:ugly: Ich bekomme die Konsole doch am ersten Tag, hab doch nur später vorbestellt

ChriZ schrieb:

ich sehe gerade: ich habe den gutscheincode bekommen, ohne dass ich das spiel überhaupt vorbestellt hatte. ich hatte zu dem zeitpunkt nur die konsole vorbestellt.

Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für 'DriveClub'.

der kam am 27.07., landete im spam, dort hab ihn gefunden und einen tag später hab ich dann das spiel vorbestellt und dabei den gutschein eingelöst.

hat denn jemand hier den gutschein nachträglich bekommen und eingelöst?

ChriZ schrieb:

Hatte Amazon deshalb gemailt. Als Antwort kam:

Guten Tag, Herr X,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Eine Teilnahme an unserer Aktion ist leider nicht mehr möglich. Die Day-1-Version ist seit dem 05.08.2013 abverkauft. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.

Sie haben allerdings immer wieder Gelegenheit, einen Gutschein zu gewinnen. Die aktuellen Aktionen finden Sie auf unserer Startseite (http://www.amazon.de).
:ugly: Ich bekomme die Konsole doch am ersten Tag, hab doch nur später vorbestellt

Diese Aktion sollte aber nicht die Konsole pushen, sondern den Ärger über das später angekündigte DriveClub-Bundle minimieren.

Driveclub + 50€ PSN = 70€
Jetzt käufst dir für 50% PSN direkt im Store und hast weitere 25€ über für DLC oder PSN Games. Das lohnt sich eigtl richtig extrem.

Wenn ich jetzt PS+ hole für 50€ und da die 3 Monate drauf sind spar ich 15€ mit Driveclub spart man 25€.

Gibt ja leider keien 25€ PSN Card deshalb muss man 50€ oder 2x 20€ holen.

Aber Driveclub + 1Jahr PS+ = 45€ und das ist echt richtig gutes Angebot.

Er möchte sagen das er nun für 45€ DriveClub und 1 Jahr PSN+ bekommt, mit den 70 das hab ich auch nicht verstanden =)

edit ach 70€ weils keine 25€ PSN Prepaid Card gibt^^

@Hack paypal und KK akzeptieren die auch^^

Ja stimmt KK und PayPal aber nutzen ja nicht so viele.

Aber imo das beste was man machen kann ist DriveClub + 50€ PSN Card.
Die meistenw erden sich doch eh mal nen DLC oder PSN Game saugen da schadet es nicht wenn man 25€ auf dem Konto hat.

Zurück
Oben