Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hausl schrieb:
Dow Jones schrieb:
Aranus schrieb:
Hausl schrieb:
wir müssen langsam auf Namensfindung für unseren 3. Club gehen :)

irgendwas furchteinflößendes wäre genial, damit der gegner vor angst schon vergisst, das gaspedal zu treten :D

oder der schuss geht nach hinten los, und die schisser rasen uns erst recht davon :skep:

KT Gang Banger Club :D

KT - Waschweiber
KT - Blind und Langsam
KT - Trabbinators
KT - Club der Clubs

hey, ich will mich wie ein Sieger fühlen

KT Bohemians Club

wäre eventuell noch einigermassen adäquat! :D

Dr.Para schrieb:
habt ihr (die driveclub bei amazon vorbestellt haben) gestern abend auch ne mail bekommen?

Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"DriveClub (PS4)"

dabei müsste das doch auch am 29.11. erscheinen. :?

Nö hab die Mail nich bekommen :D

Wär langsam auch dafür die Club-Sachen in nen extra Driveclub Sub zu packen..

kann ich dann zumindest einen neuen Account anlegen, ohne gesperrt zu werden ? ich möchte weg von den Nick Namen.

War die letzte OT frage ;-)

Auf das Game freue ich mich übrigens. Konnte 2 weitere Strecken auf der GC testen und auch die machten Laune.
Ist so ein Rennspiel für zwischendurch. Etwas Zeitenjagd und Spaß haben ist da angesagt.

Ne ich will mich nur nicht hinter etwas "verstecken" . Leider darf man aber nicht in jedem Forum seinen Realen Namen verwenden! was ich Persönlich den Hammer finde.
Wer ist hier Admin ?

wusste ich gar nicht, dass man das nicht darf... ich hätte eigentlich gerne meinen richtigen Namen. vllt mit abgekürztem Nachnamen, oder gleich ganz ohne. wobei, dann kann ich auch bei Nick bleiben ;)

Maggieschnitzel schrieb:
Ne ich will mich nur nicht hinter etwas "verstecken" . Leider darf man aber nicht in jedem Forum seinen Realen Namen verwenden! was ich Persönlich den Hammer finde.
Wer ist hier Admin ?

Wenn dir nur um deinen Realen Namen geht, könntest du alternativ auch deinen realnamen als "Titel unter meinem Nick" angeben. Haben da so einen speziellen Thread für im Fragen und Antworten Board.

<<< siehe da wo bei mir "ρζΔџςΤΔΤιםΠ" steht

Zurück
Oben