Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
wenn dir ein Post von Aranus nicht gefällt -> quoten und kritisieren. oder PM. oder an einen moderator melden. aber sicher nicht Dow Jones quoten und kritisieren, dass "wir" ihn zurückpfeiffen sollen

Echt, das ist der größte Unfug überhaupt. Wenn jemand etwas dagegen hat, dass Aranus trollt, dann darf man ihn dafür im entsprechenden Thread kritisieren. Wo sind wir denn hier bitte?

Aber da sieht man es mal wieder, dass auch die nZahlenkette einer der größten Trolls überhaupt ist. Kommt nur in den Thread, um so eine peinliche Nummer abzuziehen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass du deswegen ermahnt wirst.

Also ich fand drive Club ja eher bescheiden, hab es daher jetzt auch nicht für die 20€ bei Amazon mit vorbestellt. Allein diese peinlichen poser Bilder in den ladescreens mit muskulösen glatzenträgern die mit verschränkten armen böse in die Kamera schauen :lol: Dann noch die Steuerung mit der ich kein bisschen warm geworden bin... Nein... Da passe ich.

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
wenn dir ein Post von Aranus nicht gefällt -> quoten und kritisieren. oder PM. oder an einen moderator melden. aber sicher nicht Dow Jones quoten und kritisieren, dass "wir" ihn zurückpfeiffen sollen

Echt, das ist der größte Unfug überhaupt. Wenn jemand etwas dagegen hat, dass Aranus trollt, dann darf man ihn dafür im entsprechenden Thread kritisieren. Wo sind wir denn hier bitte?

Aber da sieht man es mal wieder, dass auch die nZahlenkette einer der größten Trolls überhaupt ist. Kommt nur in den Thread, um so eine peinliche Nummer abzuziehen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass du deswegen ermahnt wirst.

Ge mal vom Gas Dowie. In den Xbox Themen wir regelmäßig nur wild rumgetollt und da stört es Dich offenbar nicht. Und hier machst jetzt einen auf Moralapostel.

Und primär kam ich in den Thread - wie in viele andere Threads auch - weil mich das Spiel interessiert. Und wie zu oft steht einfach nicht das Spiel im Mittelpunkt.

Edit: Und des weiteren, bin ich noch nie wegen "Trollens" ermahnt worden. ;) Mich hat das Thema wirklich interessiert und ich habe oft hier mitgelesen. Nur weil ich nicht immer meinen Senf dazu gebe, heißt das nicht das ich hier rumtrolle. Aber im Unterstellen warst Du schon immer gut. :)

Und jetzt bitte BTT: Rest per PM.

n385055 schrieb:
Und primär kam ich in den Thread - wie in viele andere Threads auch - weil mich das Spiel interessiert. Und wie zu oft steht einfach nicht das Spiel im Mittelpunkt.

und du gehst mit strahlendem beispiel voran und schreibst direkt was zum spiel an sich. ;)

n385055 schrieb:
Nein, aber man darf wohl eingreifen und seine Meinung kund tun.

dann beschwer dich aber nicht über den thread, wenn du es selber nicht besser handhaben kannst und in 98% der postings geht es hier nur um driveclub oder unsere clubs, was dir als 'treuen' mitleser ja sicher nicht entgangen ist. jetzt kommst du (als der zweite in zwei tagen) und machst hier wieder das konsolenfass auf.

Ach komm, jetzt sind mal ein paar Posts vom Thema ab... Davor wurde seitenweise NUR über das Spiel diskutiert...
Seit wann it der KT denn ein Forum, in dem akribisch auf das ständige Einhalten des Topics geachtet wird?

n385055 schrieb:
Ge mal vom Gas Dowie. In den Xbox Themen wir regelmäßig nur wild rumgetollt und da stört es Dich offenbar nicht. Und hier machst jetzt einen auf Moralapostel. .

Es geht nicht nur ums Trollen. Es geht darum, dass du mich ankackst, weil jemand anderes trollt. Das hat weder etwas mit mir zu tun, noch mit diesem Thread. Du kamst nur hier rein, um ein paar dicke Sprüche zu drücken und dein Ei zu legen. Das ist sinnfrei im Quadrat.

Meinung sagen und Senf dazugeben, diese Ausrede kannste dir in die Haare schmaddern. :lol:

Lass doch einfach gut sein, das nervt.

BTT: Ich möchte jetzt aber endlich auch mal Material sehen von einem "richtigen" Rennen mit "echten" Gegnern und nicht nur Herausforderungen und Geister.

Zurück
Oben