Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:wenn dir ein Post von Aranus nicht gefällt -> quoten und kritisieren. oder PM. oder an einen moderator melden. aber sicher nicht Dow Jones quoten und kritisieren, dass "wir" ihn zurückpfeiffen sollen
Dann noch die Steuerung mit der ich kein bisschen warm geworden bin... Nein... Da passe ich.Trayal schrieb:Was machte die Zahlenkette hier?![]()
Dow Jones schrieb:nick goat schrieb:wenn dir ein Post von Aranus nicht gefällt -> quoten und kritisieren. oder PM. oder an einen moderator melden. aber sicher nicht Dow Jones quoten und kritisieren, dass "wir" ihn zurückpfeiffen sollen
Echt, das ist der größte Unfug überhaupt. Wenn jemand etwas dagegen hat, dass Aranus trollt, dann darf man ihn dafür im entsprechenden Thread kritisieren. Wo sind wir denn hier bitte?
Aber da sieht man es mal wieder, dass auch die nZahlenkette einer der größten Trolls überhaupt ist. Kommt nur in den Thread, um so eine peinliche Nummer abzuziehen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass du deswegen ermahnt wirst.
n385055 schrieb:Und primär kam ich in den Thread - wie in viele andere Threads auch - weil mich das Spiel interessiert. Und wie zu oft steht einfach nicht das Spiel im Mittelpunkt.
mnk schrieb:n385055 schrieb:Und primär kam ich in den Thread - wie in viele andere Threads auch - weil mich das Spiel interessiert. Und wie zu oft steht einfach nicht das Spiel im Mittelpunkt.
und du gehst mit strahlendem beispiel voran und schreibst direkt was zum spiel an sich.![]()
n385055 schrieb:Nein, aber man darf wohl eingreifen und seine Meinung kund tun.
n385055 schrieb:Ge mal vom Gas Dowie. In den Xbox Themen wir regelmäßig nur wild rumgetollt und da stört es Dich offenbar nicht. Und hier machst jetzt einen auf Moralapostel. .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen