Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Game steht auch bei mir ganz oben auf der Liste. Ich konnte neben der Strecke vom Stand, noch 2 weitere in einem separaten Raum fahren und auch diese machten Fun , sowie die Wagen die dort verfügbar waren.
Ist malmwas anderes als Gt oder Forza und die anderen Simulationen auf dem PC .
Freu mich drauf.
How many cars on track does this game support?
12 cars on track at once.
DriveClub uses dynamic global illumination according to the internets (google)
That is correct.
Also, does DC have point to point and what is the number of cars on track?
Yes point to point tracks do feature.
(zum video unten)
Great video. Love the sky box in this video and it seems to have motion blur
There is motion blur, but the facebook compression seems to hide it pretty well.
Zu den youtube und facebook streams stimm ich dir zu, da is das abgefilmte von gamesyde gold gegen..
Keine Ahnung warum se da nich bessere Streams oder DL Möglichkeiten anbieten.. So is das doch alles Mist
Nach der Gamescom wird es richtiges HD Direct Feed Material zum downloaden geben. Facebook ist laut den Entwicklern die schnellste Möglichkeit gewesen diese Videos zu veröffentlichen.
Naja ... ich find es alles andere als gut (um nicht zu sagen abgrundtief hässlich), aber das ist natürlich vollkommen subjektiv, und wie man sieht gefällts ja einigen ...