Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
imib7LMihwajJ.gif

die lichteffekte und spiegelung... :shock:

dynosys schrieb:
Sorry aber ich bin so unverschämt und transferiere mich ungefragt selbst, aber muss meinen TLoU-Buddy zur Seite stehen :grins:

@Laruzo: Du kannst gerne meinen Platz bei den Gentlemen's übernehmen :)

Also hier die aktuellen Listen:

KT - Gentlemen's Club

Dow Jones
Good God
mnk
Zhadow
Zimtzicke
silbex
Laruzo
Cycron
Hantaywee
el_barto
Malefiz
Gerri

KT Rowdy Club

Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
dynosys
Eventer

Beide voll, der nächste bitte :D

Das ging ja flott. Wenn ich den Thread gerade richtig gelesen habe, ist Para irgendwie übersehen worden. :traurig:

ja toll, jetzt darf ich mit sawbones eine gruppe gründen...

KT - LEBERKÄSEKLUBXP
Dr.Para
Sawbones
Bazong
Fidel Bistro
Iro
Crazy
Spawn
PCKonsolero

wir nehmen noch leute auf!

Das ist ja doof, hab das letzte aktuelle übernommen gehabt und da war Para leider schon nicht drin :(. Soll ich dann wieder raus? :traurig: Oder warten wir bis evtl. einer noch abspringt, bis Release ist ja noch lang hin. Para ist dann einfach bis dahin Ersatzfahrer :D

dynosys schrieb:
Das ist ja doof, hab das letzte aktuelle übernommen gehabt und da war Para leider schon nicht drin :(. Soll ich dann wieder raus? :traurig: Oder warten wir bis evtl. einer noch abspringt, bis Release ist ja noch lang hin. Para ist dann einfach bis dahin Ersatzfahrer :D

pfff, ersatzfahrer, eher einsamer wolf. :D
nene, lass mal ruhig. wie gesagt, vielleicht springt ja einer ab oder vielleicht fasse ich den mp eh kaum bis nie an. die zeit wirds sagen. :)

Glaub, das weiß man so genau noch gar nicht. Wahrscheinlich ist es so ne Mischung aus Arcade und Sim. So wie PGR. So stell' ich's mir jedenfalls vor!

Zurück
Oben