Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry aber ich bin so unverschämt und transferiere mich ungefragt selbst, aber muss meinen TLoU-Buddy zur Seite stehen :grins:

@Laruzo: Du kannst gerne meinen Platz bei den Gentlemen's übernehmen :)

Also hier die aktuellen Listen:

KT - Gentlemen's Club

Dow Jones
Good God
mnk
Zhadow
Zimtzicke
silbex
Laruzo
Cycron
Hantaywee
el_barto
Malefiz
Gerri

KT Rowdy Club

Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
dynosys
Eventer

Beide voll, der nächste bitte :D

Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:
Falls im Gentlemens Club ein Platz frei wird, würde ich da gerne einsteigen. Eventuell kann der Präsi mich ja mal vormerken, würde dann wohl in dem anderen Forum aussteigen.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, das hängt aber von der Altersstruktur im Forum ab, wäre ein KT Seniors Club. Ich bin Baujahr 1971 und für den Club müsste man z. B. Baujahr 1980 oder älter sein.

Und ab 1970 dann Club der Lebenden Toten oder wie? :lachweg:

:lachweg: Die Idee finde ich gut, das geht aber leider nicht, da man ab Baujahr 1970 keine Rennspiele mehr spielen darf, weil man den Führerschein abgeben muss. :D

Fuchs schrieb:
Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:
Falls im Gentlemens Club ein Platz frei wird, würde ich da gerne einsteigen. Eventuell kann der Präsi mich ja mal vormerken, würde dann wohl in dem anderen Forum aussteigen.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, das hängt aber von der Altersstruktur im Forum ab, wäre ein KT Seniors Club. Ich bin Baujahr 1971 und für den Club müsste man z. B. Baujahr 1980 oder älter sein.

:lachweg: Die Idee finde ich gut, das geht aber leider nicht, da man ab Baujahr 1970 keine Rennspiele mehr spielen darf, weil man den Führerschein abgeben muss. :D

Also dann muss ich aber auch in den Grufti Club auch ein 71er;)

Gerade mit Dowie telefoniert. Der hat mir das mit der Gutschein-Amazon-Aktion erzählt, wovon ich überhaupt nichts mitbekommen hatte. Logo, weil ich da auf ner Radtour war. Schnell meinen mail-Mülleimer gecheckt und die Mail zum Glück gefunden! Vorbestellt! :D

Achso habe die PS4 beim Gamestop bestellt, aber ich glaube das Driveclub gibts ja auch bei der 9,99.- Aktion. Ich habe ja noch einige Spiele.

Vielen Dank für die Info

Paypack schrieb:
Fuchs schrieb:
Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:

Dann bräuchten wir nur noch 10 andere alte Säcke um mit unseren Rollatoren auf Tour zu gehen. :D

dynosys schrieb:
Sorry aber ich bin so unverschämt und transferiere mich ungefragt selbst, aber muss meinen TLoU-Buddy zur Seite stehen :grins:

@Laruzo: Du kannst gerne meinen Platz bei den Gentlemen's übernehmen :)

Also hier die aktuellen Listen:

KT - Gentlemen's Club

Dow Jones
Good God
mnk
Zhadow
Zimtzicke
silbex
Laruzo
Cycron
Hantaywee
el_barto
Malefiz
Gerri

KT Rowdy Club

Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
dynosys
Eventer

Beide voll, der nächste bitte :D

:dhoch: Irgendwie sind die Rowdies die coolere Truppe. Das werden schöne Duelle. :headbang:

Fuchs schrieb:
Paypack schrieb:
Fuchs schrieb:
Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:

Dann bräuchten wir nur noch 10 andere alte Säcke um mit unseren Rollatoren auf Tour zu gehen. :D

9 um genau zu sein, bin Jahrgang 66 :D

Ein Senioren Club fände ich net schlecht, die blinden, lahmen und tauben, mit der Gehhilfe gegen den Rest der Welt. :oops:

So wie

Red_2_Best_Poster.jpg
:gerri:

Dow Jones schrieb:
@eape
Das kannste noch mal sagen, wenn du 10 mal hintereinander verloren hast!

Jap :D

Oh man, allein wegen diesem Club-Hype hier bin ich grad wieder am Überlegen, den Amazon-Gutschein doch einzulösen :D
Will länger als die 2 Wochen mitfahren^^

Hab ja noch bis Ende September Zeit :D

Zurück
Oben