Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:KT Rowdy Club
Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
Wer hat noch Lust?

Zimtzicke schrieb:Wow, kriegen wir hier tatsächlich 24 Mann voll?![]()
Fuchs schrieb:Falls im Gentlemens Club ein Platz frei wird, würde ich da gerne einsteigen. Eventuell kann der Präsi mich ja mal vormerken, würde dann wohl in dem anderen Forum aussteigen.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, das hängt aber von der Altersstruktur im Forum ab, wäre ein KT Seniors Club. Ich bin Baujahr 1971 und für den Club müsste man z. B. Baujahr 1980 oder älter sein.

Dow Jones schrieb:Was mit der restlichen Hitwoch-Crew. Will da keiner ins Spiel gucken? Indie, Pikus....etc?
Driveclub ist neben Killzone.....DER Titel.
Samstrike 68 schrieb:Dow Jones schrieb:Was mit der restlichen Hitwoch-Crew. Will da keiner ins Spiel gucken? Indie, Pikus....etc?
Das stimmt, zumindest für 14 Tage bis drei Wochen.![]()
Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:Dow Jones schrieb:Was mit der restlichen Hitwoch-Crew. Will da keiner ins Spiel gucken? Indie, Pikus....etc?
Das stimmt, zumindest für 14 Tage bis drei Wochen.![]()
Die übliche KT Halbwertzeit beträgt 7 Tage. Wenn Driveclub 4 Wochenlang von noch 50% der Leute hier gespielt werden würde, wäre das ein Erfolg. Liegt ja nicht am Spiel, das KT ist halt eine Heuschrecke.
Dow Jones schrieb:Die übliche KT Halbwertzeit beträgt 7 Tage. Wenn Driveclub 4 Wochenlang von noch 50% der Leute hier gespielt werden würde, wäre das ein Erfolg. Liegt ja nicht am Spiel, das KT ist halt eine Heuschrecke.

Trayal schrieb:Nasreddin schrieb:KT Rowdy Club
Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
Wer hat noch Lust?
![]()

Marcello schrieb:Also ich werds mir kaufen, weiss aber nicht wie oft und viel ich es spiele.
Aber wenn ich niemandem den Platz wegnehme würde ich auch mitmachen.

Samstrike 68 schrieb:Aufnahmebedingung : Eine Xbox One muss vorhanden sein.![]()
Trayal schrieb:Samstrike 68 schrieb:Aufnahmebedingung : Eine Xbox One muss vorhanden sein.![]()
Da wirds aber dann eng werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen